Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| kein wunder... was sollte man da auch antworten... kennst du laurel&hardy (da kannst du antworten ^^) oder besser: wenn ja, magst du deren filme? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > kennst du laurel&hardy Wer kennt diese beiden Deppen denn nicht? Die sind doch Kult! ^^ > magst du deren filme? Ich weiß nicht ob ich alle Filme gesehen habe, aber sie sind schon witzig. Manchmal ist der Humor zwar etwas trocken, aber es gibt auch genug Szenen wo man sich kringeln könnte vor lachen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Wer kennt diese beiden Deppen denn nicht? Die sind doch Kult! ^^ stimmt ja, du bist ja schon alt... naja, mein jahrgang kennt die ned so sehr... oder mag sie nicht unbedingt... ich liebe sie *stan knuddel* aber irgendwie... bekommt man von denen so schwer videos oder dvds... *sigh* wenigstens arte denkt an mich ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt ja, du bist ja schon alt... Na vielen Dank auch! Ich bin nicht alt! Ich bin nur 20! > ich liebe sie *stan knuddel* aber irgendwie... bekommt man von denen so schwer videos oder dvds... *sigh* Kein Wunder. Die Bildqualität mancher ihrer alten Filme ist ja auch so schlecht, dass es eigentlich eine Verschwendung ist sie auf DVD's, die auf hohe Bild- und Tonqualität spezialisiert sind, zu packen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| das sind 2jahre mehr als ich, vermutlich sogar mehr als 2 jahre... ich weiß nicht... ich find die qualität von den übriggebliebenen viedeos nicht so schlecht... naja... die wüstensöhne is schon ein wenig mies, aber die meisten find ich noch gut! noch was anderes: kennst du den Film "als die frauen schwänze hatten" ? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 03:13:05 | |||||||
|
|||||||
| > das sind 2jahre mehr als ich, vermutlich sogar mehr als 2 jahre... 2 Jahre, 1 Monat & 24 Tage > kennst du den Film "als die frauen noch schwänze hatten" ? Nein, klingt aber ziemlich versaut. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| versaut? nein...naja...nein...^^ zu urzeiten hatten laut dem film, frauen so ne art "minischwänzchen" und waren äußerst emanzipiert. alles spielt zur zeit, als kieskies von den männern als zahlungsmittel entdeckt wurde (davon leitet sich das heutige kies ab ^^)und ihrem kampf für die gleichberechtigung...(interessiert dich das überhaupt?) den suche ich schon seit ewigkeiten, aber niemand scheint ihn zu kennen... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ...(interessiert dich das überhaupt?) Naja... das alles hört sich für mich nicht sehr aufregend an. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| das glaub ich dir sogar... aber der war sooooo lustig... von 1970... wenn ich mir die filme die ich gut finde so durchschaue... ich müsste schon mindestens ein geistiges alter von 40 haben... weird! Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wenn ich mir die filme die ich gut finde so durchschaue... ich müsste schon mindestens ein geistiges alter von 40 haben... weird! Das Alter spielt keine Rolle bei dem was man tut und gut findet. Es ist total idiotisch zu denken, dass man um etwas Bestimmtes zu tun ein bestimmtes Alter haben muss. Das gilt nur für für Ausnahmefälle wie zB Filme in denen Sex oder Gewalt vorkommt. Aber sonst gibt's keine Grenzen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| sex? *kicherlachkicher* so ein böses wort *gg* nun ja... ich bin trotzdem ne nette ausnahme von fast allem... zumindest in meinem bekanntenkreis... aber ich hatte auch die besten vorraussetzungen, mich so zu entwickeln... *immer schon anders war* ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > sex? *kicherlachkicher* so ein böses wort *gg* Wär's dir lieber, wenn ich schreiben würde: ficken !? XD > aber ich hatte auch die besten vorraussetzungen, mich so zu entwickeln... *immer schon anders war* ^^ Anders sein ist immer interessanter, als normal. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| du hast es geschafft! ich sitz jetzt sicher ne weile da und lach mich schlapp... ficken *lool* das is wie wixxen... kommt am besten wenn mans vorm stephansdom ganz laut sagt ^^ FICKEN *freuzz* naja... ich bin sicher nicht ungern anders... aber manchmal kanns nerven... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
||||||
| Du magst alte Filme ? Ich auch ( und bin auch gerad mal 18...) Ich liebe die alten Charlie Chaplin Filme.Ich lieg da vor lachen meistens auf dem Boden.Bei den meisten Comedyshows im Fehrnsehen kann ich irgendwie nicht lachen... Selten mal was wirklich unterhaltsames dabei... Und wofür man sich interessiert ist denke ich scheiß egal.Ob alt oder neu, hauptsache man hat das Gefühl es passt zu einem ! |
|
|||||||
| passen? naja... charlie chaplin is auch cool ^^ aber von dem hab ich erst ein oder 2 sachen gesehn... da kannsch ned sagen, ob das WIRKLICH meins is... und spaß machen tuts auf jeden fall. n_n Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > du hast es geschafft! ich sitz jetzt sicher ne weile da und lach mich schlapp... ficken *lool* das is wie wixxen... kommt am besten wenn mans vorm stephansdom ganz laut sagt ^^ FICKEN *freuzz* *lol* Warte mal einen Moment, Kuma... ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hah? (is ländisch für "wie bitte" ^^) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > sex? *kicherlachkicher* so ein böses wort *gg* >> Wär's dir lieber, wenn ich schreiben würde: ficken !? XD > du hast es geschafft! ich sitz jetzt sicher ne weile da und lach mich schlapp... ficken *lool* das is wie wixxen... kommt am besten wenn mans vorm stephansdom ganz laut sagt ^^ FICKEN *freuzz* Oder noch besser: wenn man's vom Stephansdom herunterschreit! ^^ http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/1/219019.jpg Muahahaha!!!! Das musste jetzt einfach sein! XD Hab ich schnell im Photoshop zusammengepfuscht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 04:08:47 | |||||||
|
|||||||
| Yeah... ^^ wien... ach... wien is eine doofe stadt...ich mag sie, aber ich mag die meisten städte, in denen ich gerade nicht bin ^^ *sing, wir wollen keine...* *lool* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 04:19:13 | |||||||
|
|||||||
| > Yeah... ^^ > wien... ach... wien is eine doofe stadt...ich mag sie, aber ich mag die meisten städte, in denen ich gerade nicht bin ^^ Aha! > *sing, wir wollen keine...* *lool* Nicht? oO Ok, dann weg mit Wien! *Atombombe schmeiß* XD http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/2/219026.jpg *rofl* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 04:19:37 | |||||||
|
|||||||
| >Aha! ^^ oh, wie fies... in wien gibts die meisten alten manga in österreich... die und mein stefan is da... naja... egal ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > oh, wie fies... in wien gibts die meisten alten manga in österreich... die und mein stefan is da... naja... egal ^^ Wir sprachen gerade von Wien und du sagtest doch "wir wollen keine..." keine Stadt Wien, oder!? oO Aber ich hab sie ja nur ein kleines bisschen in die Luft gesprengt! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| nyo... der text lautet eigentlich: "wir wollen keine wiener parasiten..." aber naja... die manga kann ich mir ja vorher vom stefan bringen lassen (wollte akira und eden immer schon haben...) dann is alles im lot ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aha! (Standardspruch, wenn mir nix mehr einfällt. XD) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ...genau, aha! ^^ willst du noch wissen, dass wir den beim heimwanken vom letzten inner-schulischen saufgelage in wien gesungen haben? uups ^^ *gg* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > willst du noch wissen, dass wir den beim heimwanken vom letzten inner-schulischen saufgelage in wien gesungen haben? Na jetzt weiß ich's jedenfalls. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| bin mal schnell meine katze reinholen... wenn sie aufgetaut is, melde ich mich wieder ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > bin mal schnell meine katze reinholen... wenn sie aufgetaut is, melde ich mich wieder ^^ Das arme Vieh. Aber ich glaube, wenn du sie warmknuddelst, dann geht's wieder. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 04:42:03 | |||||||
|
|||||||
| arm? sie war doch erst seit ca.3 stunden draussen... und dafür hat sie mich jetzt besonders lieb ^^(jaja, die retter sind doch im vorteil XD) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich~bin~rattig ^^ Die Signatur entstand sicher durch eine Diskussion mit Malavon. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||