Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ZEO: ich mein ja nicht animexx... ich mein generell den computer <.< @mala: ich versuch's ja T.T nur, irgendwie ist das schwer sich zu beruhigen, wenn einem der comp auf der nase rumtanzt... > Ich liebe EinsLive! ich schon lange <.< Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:36:43 | |||||||
|
|||||||
| > Bin grad dabei(mehr oder weniger)! Hab schon etwa ein drittel von "Die Patrioulle" fertig.^^ Aha! Da muss ich aber gleich wieder was kritisieren! Das heißt: "Die Patrouille"! (Scheißwort, ich weiß) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >ich schon lange <.< Hörst du? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > @mala: ich versuch's ja T.T nur, irgendwie ist das schwer sich zu beruhigen, wenn einem der comp auf der nase rumtanzt... Ja,ja...das ist schon Ärgerlich. Es bleibt nur zu hoffen,dass das kein dauerhaftes Problem wird. > > Ich liebe EinsLive! > > ich schon lange <.< O.o??????? > Das heißt: "Die Patrouille"! (Scheißwort, ich weiß) Ach Scheiße!!T_T Im Text hab ichs aber richtig!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist "die Patrouille" wenn ich fragen darf?*ehem*^^°° |
|||||||
|
|||||||
| > Hörst du? ne, bis gerade hab ich die ärzte gehört... > Ja,ja...das ist schon Ärgerlich. Es bleibt nur zu hoffen,dass das kein dauerhaftes Problem wird. das ist es ja gerade, es ist ein dauerhaftes Problem... *den comp. ankurr* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist "die Patrouille" wenn ich fragen darf?*ehem*^^°° Eine Kurzgeschichte, die ich grad schreibe. > das ist es ja gerade, es ist ein dauerhaftes Problem... *den comp. ankurr* Hmm...im mom. scheint es ja aber ganz gut zu laufen. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:43:33 | |||||||
|
|||||||
| °reinglubsch° Morgäään :D Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| >ne, bis gerade hab ich die ärzte gehört... Auch gut.... Aber es laufen die Hörercharts! O yeah, the grass is green! Was für ein herrlich sinnloser Titel! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:42:24 | |||||||
|
|||||||
| Morgeeeeeeen Visci ^.^ö *winkz* > Auch gut.... Aber es laufen die Hörercharts! dann ist es ja eh nichts vernünftiges *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör die Hörercharts am liebsten... Die meisten titel mag ich... >°reinglubsch° > >Morgäään :D Öh ja... Morgen? Auch egal, guten mooooagäääään! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:46:23 | |||||||
|
|||||||
| moin ^^" *gerade erst aus'm bett gekrochen komm* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Morgeeeen Angöööl :D °räwinX° Irgendwie... hat ein Lied bei mir... angeblich 40 MB O.O Das steht hier.. ist doch unnormal, so lang ist das auch nicht o.O Morgeeen Kamikaze :D Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:44:46 | |||||||
|
|||||||
| > moin ^^" *gerade erst aus'm bett gekrochen komm* Taaaaaaaaaaaaaaaaaaag aluuuuuuu~uuu ^.^ @Visci: das müsste dann ein SEHR langes lied sein XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:45:06 | |||||||
|
|||||||
| > moin ^^" *gerade erst aus'm bett gekrochen komm* Ah! Guten Morgen, Sittich! ^^ *Schüssel mit Vogelkörner hinstell* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Visci, ich mag deine Avas! Alles Herzen! *Herzchen-fan bin* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > @Visci: das müsste dann ein SEHR langes lied sein XD Ya xD Nya.. es ist Private Emotion von Ricky Martin o.o' Yetzt schlagt mich net, dass ich das hör :P Das ist eigentlich normallang. Hm.. °nich peiL° o.O > Visci, ich mag deine Avas! Alles Herzen! *Herzchen-fan bin* °hihi° Yaaa, ich mag Herzen auch :D Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:48:08 | |||||||
|
|||||||
| Malavon, du bist mir zu still. Wenn du nicht bald den Mund aufmachst, dann aktiviert sich bei dir sicher gleich wieder das "ich verschwinde-Gen". òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Yaaa, ich mag Herzen auch :D Wunderbar! Sowas gibts hier auch noch! Ich dacht schon, ich wär die einzige.... *knuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon, du bist mir zu still. Wenn du nicht bald den Mund aufmachst, dann aktiviert sich bei dir sicher gleich wieder das "ich verschwinde-Gen". òÓ Ganz ruhig bleiben!^^ Bin noch da, ich geb schon rechtzeitig bescheid, wenn ich wieder meinen kleinen Verschwindibus mache!XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Wunderbar! Sowas gibts hier auch noch! Ich dacht schon, ich wär die einzige.... *knuddel* Neiin, bist nicht die einzige, Herzen sind was schööönes ^_____^ °räknuddel° :D Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Bin noch da, ich geb schon rechtzeitig bescheid, wenn ich wieder meinen kleinen Verschwindibus mache!XD Den Teufel wirst du tun! òÓ *Malavon an die Leine nimm* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. es ist Private Emotion von Ricky Martin o.o' > Yetzt schlagt mich net, dass ich das hör :P mir ist doch egal, was andere hören XDD Ich hör ja selber...ähm...Musik, die wohl nicht jedermanns Geschmack ist XDD > Yaaa, ich mag Herzen auch :D ne, die sind mir zu rot O.O aber davon ab.. blutrote herzen *wegrenn* XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaa! Wir verbreiten die Herzchen in der Welt! Reicht ja nich, wenn nur 2 Herzchen mögen, ne? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hör ja selber...ähm...Musik, die wohl nicht jedermanns Geschmack ist XDD °erinner° pur.... :D! Komm mit mir ins Abenteuerland... auf deine eigene Reise °singZ° Oda so... das Lied is kuhL ! :D > ne, die sind mir zu rot O.O aber davon ab.. blutrote herzen *wegrenn* XDD Ich hab Herzen auch noch in anderen Farben :D >> Jaaaaaaaa! Wir verbreiten die Herzchen in der Welt! Reicht ja nich, wenn nur 2 Herzchen mögen, ne? Yaaa °hrhr° Herzen sind schön, muss man einfach toll finden *__* Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:54:33 | |||||||
|
|||||||
| > > moin ^^" *gerade erst aus'm bett gekrochen komm* > > Ah! Guten Morgen, Sittich! ^^ > > *Schüssel mit Vogelkörner hinstell* danke ^^ *drin rumpick* @BlackWhiteAngel: auch morgen ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| >Herzen sind schön, muss man einfach toll finden *__* Genau! Ich hab Herzchen auf meinen Gardinen! Sie entscheiden für uns.... Ja, sie leiden für uns.... *sing* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Den Teufel wirst du tun! òÓ > *Malavon an die Leine nimm* Nein!!*heul*....*Kicher* Als ob mich das aufhalten würde.>.> in 4 Min. bin ich weg, weil dann kommt nämlich Star Trek. Also, sag was du noch schnell loswerden willst, weil gleich bin ich fürn Stündchen weg!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > °erinner° pur.... :D! > Komm mit mir ins Abenteuerland... auf deine eigene Reise °singZ° > Oda so... das Lied is kuhL ! :D find ich auch *.*... (auch wenn ich glaube, dass da nicht so viele...meine rmeinung sind XDDD) > Ich hab Herzen auch noch in anderen Farben :D blau ist doch wohl krass *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > blau ist doch wohl krass *g* Ich such mal eins in blau °hrhr° xD Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||