Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| guck mal auf meinen post <.< ja ich bin da........................... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Doppelpst, aber egal <.<............. hier ist ja nie jemand da, der drüber meckern könnt xDDDDDDDDDDDDD *t-shirt übern kopf zieh* *hände in die höhe streck* i am cornholio......i need tp...for my bunghole......bungholio....hehe.....bungholio...i don't have a bunghole......give me tp, tp for my bunghole xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da ^^ >guck mal auf meinen post <.< Was denn? wieso xDDD was meinst du... *gomen* bin bei ne freundin..^^ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaah ja............--; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp =) und was machst du soo?? wir hören gerade christmas-songs xDDDD sind bisschen in a christmas-stimmung xDDD =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsche euch n schönes neues Jahr!! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| > japp =) > und was machst du soo?? rpg...fernsehn..... > wir hören gerade christmas-songs xDDDD IH oO > sind bisschen in a christmas-stimmung xDDD =) > > Also das is doch jetz nu wirklich vorbei <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das is doch jetz nu wirklich vorbei <.< *gg* ich weiss..abba tja...*gg* ach ja ich play auch grad rpg..*süchtig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ihr habt doch alle viel zu viel Zeit oder?... ... hmmm.... ich glaub ich hab auch zu viel zeit.>_< |
|||||||
|
|||||||
| zu viel zei tnicht...nur kein richtiges leben <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *völlig fertig ist* *weg sterb* ich hab's geschafft, meine FF auszubessern *peace* XDDD Endlich.. *abwartet, wie lange sie braucht, um on zu gehen* *g* Aloha ihrz XD ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| *sich streck* *gähn* Also wenn jemand Seiten von Bildern von Teen_Goten hat, soll er sich bitte bei mir melden ! *gähn* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Aloha ihrz XD ^.^ö endlich leben in der bude xDDDDDDDDDDDD ne, hundü...habsch nisch ;_; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| und schon sind se alle wieder weg......--;....... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Die seeKUH heißt seeKUH weil sie wie ne Kuh seeGRAS frisst ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ô________________o *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| hi, Fuxlein! musste das mit der seeKUH nur mal erklären ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| achso oO...ok.......okok xDDDDD ich bin grad voll auf dem Cornholio-Trip.... *T-shirt wieder über kopf zieh* *hände heb* i am cornholio, i need tp for my bunghole xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| okeeee... sehr schön, ganz fein machsudas....^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.dcs.elf.stuba.sk/~lalis/cornhol.html http://www.geekasaurus.com/cornholio.html xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD B&B 4EVA xDDDDDDDDD tote hose -_____________________________________-""" *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 21:52:02 | |||||||
|
|||||||
| *gähn* Na, was läuft hier!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *gähn* Na, was läuft hier!? normalerweise würde ich sagen "alles, was beine hat" aber hier läuft rien gar nix <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich kann auch nicht mehr lange bleiben, werde nämlich gezwungen gleich off zu gehen T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > hier läuft rien gar nix <.< Ich merk's. Die Ferien gehen zuende. Leute die Urlaub hatten müssen wieder arbeiten. Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Ich sehe das Ende kommen. Ich sehe die sich ausbreitende Dunkelheit. Ich sehe Tod. ...okay der letzte Satz ist vielleicht ein bisschen dramatisch. Ist ein Filmzitat aus "Matrix Revolutions". Aber mir war einfach jetzt danach. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich habe noch eine woche ferien..*freu...* ach hallöö^^ |
|||||||
|
|||||||
| Matrix... habsch grad wieder gesehn... *sich noch immer schüttel* was anderes: hey, ZEO, jetzt wo du nix zeichnerisches mehr am laufen hast... willst du da nich mal was reintun: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=17696 büdde? und alle anderen au~uch plieeeeees! ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bei diesen grafikgästebüchern kackt mein pc imma volle kanne ab xDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Matrix... habsch grad wieder gesehn... *sich noch immer schüttel* Kennst du alle drei Teile von Matrix? > hey, ZEO, jetzt wo du nix zeichnerisches mehr am laufen hast... AARGH!!! >.<* Bitte nicht darüber sprechen! Ich muss das erst verarbeiten... v.v° > willst du da nich mal was reintun: Tut mir leid, aber ich hab keinen Plan was ich da zeichnen soll. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich wollt meinem sohn so ne geile gepimpte gardoffl zeichnen und grad beim letzten strich ist mein pc abgesoffen <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| 3? die haben sich nach dem ungeheuer aufregenden und absolut sehenswerten 2. erlaubt noch einen 3. zu machen? nun... da ich den 2. schlecht fand... und den ich nur dank physik und chemielabor vollständig gesehn hab...hab ich bis jetzt vermieden den anzuschaun... is der denn besser? reinzeichnen...was? egal... eigentlich... ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||