Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > reinzeichnen...was? egal... eigentlich... ^^ Da haben wir's. Es ist nicht egal. Ich muss ja schließlich wissen was ich mit diesen begrenzten Ressourcen die mir dieses Graphikgästebuch bereitstellt anfangen soll. Wegen Matrix... den 2. Teil kannst du in die Tonne kloppen. Der is NIX im Vergleich zum 3. Matrix Revolutions ist einfach gigantisch. Und damit meine ich alles an dem Film. Die Handlung, die Kämpfe, das Finale, ... unübertroffen. So etwas hast du noch nie gesehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:26:05 | |||||||
|
|||||||
| mir isses solange egal, solangs ned post-pupertäre-bizarre- sachen sind. aber stimmt, du musst dich nach den gebotenen mitteln richten. was passiert denn im 3.? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > was passiert denn im 3.? Es bringt dir überhaupt nichts, wenn ich dir das erzähle. Du musst den Film einfach selbst sehen. Der ist Wahnsinn. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| es hülfe mir schon, weil ich meinen dvd-spender schon seit nem halben jahr nicht mehr gesehen habe und ich somit auch in nächster zeit nicht in den genuß von matrix3 kommen kann. ...und mich würds jetzt ganz schrecklich ineressieren... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| I C H B I N B E K L O P P T xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ...und mich würds jetzt ganz schrecklich ineressieren... Ich werde garantiert nicht diese epische Geschichte voller Action und Höhepunkte in einem Text entschärfen. Vergiss es. Wenn ich's dir erzähle, dann kannst du dir eh nix drunter vorstellen, weil du in diesem Film Dinge siehst die Niemand der diesen Film nicht kennt je zuvor gesehen hat. > I C H B I N B E K L O P P T xD Mag schon sein. Mich stört's nicht. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:39:07 | |||||||
|
|||||||
> Mag schon sein. Mich stört's nicht. >.> wollts nur nochma betonen........ *wieder T-shirt übenr Kopf zieh und den Cornholio mach* xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > *wieder T-shirt übenr Kopf zieh und den Cornholio mach* xD http://trizomi21.artistique-ilustra.net/img/cornholio.jpg http://www.geocities.com/trirychewi/cornholio.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:42:05 | |||||||
|
|||||||
| genau das meine ich xDDDDD ICH LIEBE DIESEN BEAVIS xDDDDDDDDDDDDDD der is so schön knalle xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD butthead is langwielig......der kann ja sogar fast lesen......aber beavis is cooooooooooo.oooooooooool oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:46:28 | |||||||
|
|||||||
| > genau das meine ich xDDDDD The only true Cornholio! ^^ > der is so schön knalle xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Es gibt keine Skala auf der Welt die messen kann wie saublöd der Kerl ist. XD > butthead is langwielig......der kann ja sogar fast lesen...... Iiih! oO > aber beavis is cooooooooooo.oooooooooool oO Der hat's drauf! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> The only true Cornholio! ^^ THE ALMIGHTY CORNHOLIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO xD > Es gibt keine Skala auf der Welt die messen kann wie saublöd der Kerl ist. XD oh ja.............xD > Iiih! oO ja, genau. Lesen gefährdet die Dummheit òÓ muss ma aufpassen... > Der hat's drauf! XD aber voll xDDDD I AM CORNHOLIO....I NEED TP, FOR MY BUNGHOLE.........xDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Und, hast du dich schon entschieden, ob du weiterhin mein altes FanArt, oder das neue für die Chara-Beschreibung verwenden willst? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Und, hast du dich schon entschieden, ob du weiterhin mein altes FanArt, oder das neue für die Chara-Beschreibung verwenden willst? Nien, ncoh nciht....das ist schwer.....hm..... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Nien, ncoh nciht....das ist schwer.....hm..... Find ich nicht. Bei Zeo Projekt 4 trägt er die richtigen Klamotten und der große Schriftzug ist auch weg. Außerdem hat er auf diesem Bild die korrekte Augenfarbe. Es kotzt mich an, dass ich nicht schon damals den richtigen Farbton erwischt habe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:03:44 | |||||||
|
|||||||
> Find ich nicht. Bei Zeo Projekt 4 trägt er die richtigen Klamotten und der große Schriftzug ist auch weg. Außerdem hat er auf diesem Bild die korrekte Augenfarbe. Es kotzt mich an, dass ich nicht schon damals den richtigen Farbton erwischt habe. hm...also ehrlich...ich bin mit dem jetzigen bidl eigentlich sehr zufrieden...=/ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > hm...also ehrlich...ich bin mit dem jetzigen bidl eigentlich sehr zufrieden...=/ Hmmm... wenn du meinst. Sag mal, würdest du mir einen Gefallen tun? Ich habe von dir noch kein Kommi, deshalb weiß ich nicht was du von diesem Bild hältst. Ich würde aber sehr gerne die volle ehrliche Meinung von dir dazu hören. Ich bin eigentlich kein Kommi-Bettler, aber es ist meine letzte Arbeit und ich will einfach wissen was meine Freunde dazu sagen. Ob sie finden, dass ich's richtig gemacht habe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:23:04 | |||||||
|
|||||||
> Sag mal, würdest du mir einen Gefallen tun? Ich habe von dir noch kein Kommi, deshalb weiß ich nicht was du von diesem Bild hältst. Ich würde aber sehr gerne die volle ehrliche Meinung von dir dazu hören. Ich bin eigentlich kein Kommi-Bettler, aber es ist meine letzte Arbeit und ich will einfach wissen was meine Freunde dazu sagen. Ob sie finden, dass ich's richtig gemacht habe. hatte ich mir eigentlich fü rmorgen vorgenommen^^ aber ich kanns auch jetzt machen wenn du willst oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > hatte ich mir eigentlich fü rmorgen vorgenommen^^ aber ich kanns auch jetzt machen wenn du willst oO Nein, musst du nicht. Ich will dich zu nichts zwingen. Ist nur eine Bitte. Wann du es tust ist mir egal, aber es ist mir wichtig, dass du es tust. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Nein, musst du nicht. Ich will dich zu nichts zwingen. Ist nur eine Bitte. Wann du es tust ist mir egal, aber es ist mir wichtig, dass du es tust. Mach ich versprochen ;) Wo wir grad dabei sind....hast du schon das siebte kapitel gelesen?Ich hätte da nämlich mal ne Frage zu^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Wo wir grad dabei sind....hast du schon das siebte kapitel gelesen?Ich hätte da nämlich mal ne Frage zu^^ Ich bin mit dem letzten Kapitel noch nicht ganz fertig, weil ich in letzter Zeit nicht zum lesen gekommen bin, aber ich werd's nachholen. Morgen nach der Arbeit. Am Abend läuft bei mir sowieso nix mehr, dann hab ich auch wieder Zeit für FanFic's. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich bin mit dem letzten Kapitel noch nicht ganz fertig, weil ich in letzter Zeit nicht zum lesen gekommen bin, aber ich werd's nachholen. Morgen nach der Arbeit. Am Abend läuft bei mir sowieso nix mehr, dann hab ich auch wieder Zeit für FanFic's. Fein, weil meine Beta und ich an etwas rumgerätselt haben wo wir nich wieterkamen, das aber komisch is und du hast von sowas Ahnung, deshalb xDDD Ich frag dich dann ncohma^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Fein, weil meine Beta und ich an etwas rumgerätselt haben wo wir nich wieterkamen, das aber komisch is und du hast von sowas Ahnung, deshalb xDDD Hm? Na da bin ich mal gespannt was das ist. Aber ich muss erst noch das 6. Kapitel fertiglesen. > Ich frag dich dann ncohma^^ Okay. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:49:25 | |||||||
|
|||||||
> Hm? Na da bin ich mal gespannt was das ist. Aber ich muss erst noch das 6. Kapitel fertiglesen. xDDD naja..geht um son technikkrams....naja.... ich muss die woche mcih mal dran machen mein etikreferat fetrig zu kriegen und auhc ncoh nen 3-5seiten-text dazu schreiben <.< verdammt...... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich muss die woche mcih mal dran machen mein etikreferat fetrig zu kriegen und auhc ncoh nen 3-5seiten-text dazu schreiben <.< verdammt...... Dreckszeug! Diese ganze sinnlose Pflichtscheiße die uns von dem abhält was wir gerne tun. òÓ Mein verfluchter Beruf ist daran schuld, dass ich mit dem zeichnen aufhören muss, weil ich sonst kein Leben mehr habe. Freizeit ist einfach zu mangelhaft. Unter der Woche tu ich nichts als hackeln. Wenn ich nach Hause komme ist es fast 6 Uhr. Der Tag ist also gelaufen. Ich kann nichts mehr tun und ich wäre auch zu müde um noch etwas zu tun. Dafür könnte ich jemanden umbringen. Ich hasse mein Leben, so wie es jetzt ist, das kann ich dir gar nicht sagen. Zur Hölle, ich weiß jetzt was ich mir noch für 2005 vornehme. Ich werde noch bösartiger auf Mitmenschen reagieren die mir lästig sind, damit ich sie loswerde. Ich werd sie alle zum Teufel jagen! Ò.Ó Mit scheißegal ob ich meinen Job verliere, oder nicht. Mich interessiert nichts mehr. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:00:04 | |||||||
|
|||||||
> Dreckszeug! Diese ganze sinnlose Pflichtscheiße die uns von dem abhält was wir gerne tun. òÓ find ich auch <.<.................... Ich mein...wo hab ich denn da bitte noch Ferien oder so? Viele sagen Schüler hätten soviel Freizeit....ey fuck you òÓ wnen man das mal zusammenrechnet, hab ich 36 stunden pro woche und ich brauche mindestens 10stundne für HA pro woche, nicht das lernen für klausuren eingercehnet und dann kommt igmetal und fordert wneiger arbeitsstunden für die armen armen arbeiter <.<.....was ist mit uns?? frechheit ist das òÓ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mein...wo hab ich denn da bitte noch Ferien oder so? Ferien werden ja von den Lehrern mit Hausaufgaben total versaut! Bastarde! >.<* > Viele sagen Schüler hätten soviel Freizeit....ey fuck you òÓ Aber echt! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ferien werden ja von den Lehrern mit Hausaufgaben total versaut! Bastarde! >.<* Ja, verflucht...und es gibt Lehrer die wiegenr sich unsere Klausurne in ihren Ferien zu korrigieren <.< abe runs HA geben un dmit Klausuren nach dne Ferien volldröhnen >.> > > > Viele sagen Schüler hätten soviel Freizeit....ey fuck you òÓ > > Aber echt! òÓ Ich arbeite ja schon eher wenig für die Schule......und das ist schon rceht ertaunlcih was dabei an zeit rumkommt......ich könnt immenroch mehr investieren,a ber irgendwann will cih auch am pc rumhängen òÓ.............wnen ich ein schwächerer schüler wäre, könnte ich es mir bei teufel nciht so leisten so oft im internet rumzuhängen..... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Die verfluchte Wirtschaft behandelt uns alle nur wie Arbeitstiere. Wir sollen in die Schule gehen, damit wir später irgendeinen Mistjob machen können bei dem nur die Bosse viel verdienen und uns die Kohle mit Steuern aus der Tasche gezogen wird. Arbeiten ohne Ende... nur kein Leben!!!! Ò.Ó Manchmal frage ich mich ob es nicht besser wäre dieser verfluchten Scheißwelt, die mich nur ausnutzen will, einen Strich durch die Rechnung zu machen und einfach zu sagen: "Jetzt ist Schluss! Ich hau ab und scheiß auf so ein Leben!" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Oder wir geben usn allesamt dem Schmarotzertum hin und lassen uns vom Staat n schönes faules Leben finanzieren xDDD macht js in dem schönen Sozialstaat Deutschland eh jeder 10. <.< ich wieß ja nciht wie das in Österreich ist, aber Deutschland hat n Problem mit den ganzen Schmarotzern, die zum Arbeiten zu faul sind...o________O Un dganz ehrlich.... ohne Beschäftigung dreh ich auch durch^^Ich halt die Sommerferien nach vier Wochen nimmer aus, wiel nix zu tun hab...^^° Arbeiten muss man schon was, aber NUR arbeiten geht auch nciht <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Oder wir geben usn allesamt dem Schmarotzertum hin und lassen uns vom Staat n schönes faules Leben finanzieren xDDD Wenn das nur so einfach gehen würde..., aber Leute die das ungerechtfertigt zustande bringen sind Genies. > ich wieß ja nciht wie das in Österreich ist, aber Deutschland hat n Problem mit den ganzen Schmarotzern, die zum Arbeiten zu faul sind...o________O Ich weiß auch nicht wie das in Österreich ist, weil mich diese Scheiße nicht interessiert. Alles was mich am Staat interessiert sind Dinge die für mich von Vorteil sind. Davon gibt's aber leider nicht viel. > Un dganz ehrlich.... ohne Beschäftigung dreh ich auch durch^^Ich halt die Sommerferien nach vier Wochen nimmer aus, wiel nix zu tun hab...^^° Ich hatte ja bevor ich bei der Firma anfing 5 Monate lang "Urlaub" und in dieser Zeit war mir nie fad. Ich habe genug Hobbys und bin vielseitig interessiert. Mir wird NIEMALS fad. Das Problem ist nur, wenn ich keine Zeit habe meinen Hobbys und Interessen nachzukommen. Dann ist mir fad. Und das ist dank der Arbeit in den letzten 2 Jahren fast immer so. > Arbeiten muss man schon was, aber NUR arbeiten geht auch nciht <.< NEIN! Nur arbeiten und keine Freizeit macht das Leben wertlos. Da kann man's genausogut wegwerfen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||