Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich finde, diese Meinung/Ansicht ist eine der blödsten, die man haben kann. Ich finde, sein Leben für die Wirtschaft wegzuwerfen ist das Blödeste, was man tun kann! Ich hab's satt!!!!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ABER DU BRAUCHST DEIN LEBEN DOCH NICHT WEGZUWERFEN!! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| @mala das war Spaß xDDD ich hab doch nciht mit dem Finger auf dich gezeigt und gesagt du bistn Kiffer, sondenr nur, dass kiffen ncih gut is <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:12:56 | |||||||
|
|||||||
| > ABER DU BRAUCHST DEIN LEBEN DOCH NICHT WEGZUWERFEN!! Genau das tue ich aber seit zwei Jahren! Dieser Mistjob hat mir alles genommen. Ich habe nicht mal mehr die Zeit mich öfter als 2x im Monat mit Freunden zu treffen! Ist es das wert??? Was hat man davon, wenn man arbeiten geht um sich ein ordentliches Leben zu leisten, wenn man es dann nicht auch ausführen kann??? SO NICHT!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:07:23 | |||||||
|
|||||||
| > Malavon, ich habe nun mal keine Angst vor Konsequenzen. Der Beruf hat mir nun auch noch mein liebstes Hobby weggenommen. Das zeichnen. Ich kann dieser Beschäftigung nicht länger nachgehen, weil ich keine Zeit dazu habe. Zeo Projekt 4 abzuschließen hat mich schon sehr viel meiner minimalen Freizeit gekostet. Ich schaffe das nicht mehr. Obwohl ich es gern getan habe ist es mir durch dauerhaften Zeitmangel zu anstrengend geworden. Ich musste also erneut für die verfluchte Wirtschaft ein Hobby aufgeben das mir sehr wichtig war. Jetzt reicht es mir endgültig, dass auf diese Art immer mehr mein Leben zerstört wird. Ich habe vor gar nichts Angst, weil ich nichts zu verlieren habe. Immer wenn ich endlich wieder etwas gefunden habe das meinem Leben einen Sinn gibt, dann muss ich es schon bald wieder aufgeben, weil ich einfach keine Zeit dazu habe. Es ist mir also scheißegal geworden, ob ich meinen Job verliere, oder nicht. Es berührt mich einfach gar nichts mehr. Selbst die Vorstellung, ich könnte morgen sterben, macht mir keine Angst. > Ich kann verstehen, dass dir durch die Arbeit wenig Zeit für andere Dinfe bleibt(mach ja Zivi und arbeite auch 8 1/2 Stunden täglich) deine Hobbies gleich aufzugeben finde ich jedoch übertrieben! Du kannst diesen Dinge doch am Wochenende nachgehen, es dauert dann vielleicht länger, bis ein Bild fertig ist(um beim Zeichnen zu bleiben), aber du kannst dann Sorgfähltiger Arbeiten, da du ja sowieso länger brauchst. Du kannst dir dann in ruhe Gedanken darüber machen, was du wie machen willst, und dann solange dran Arbeiten, bis du zufrieden bist. Du solltest stehts Versuchen, den Dingen im Leben auch etwas positives Abzugewinnen!^^ > ES IST MIR ALLES TOTAL EGAL!!! Das glaub ich nicht. Wäre es dir egal, wie wir uns fühlen würden, wenn du morgen einfach so stirbst? Wäre es dir egal, deine Arbeit zu verlieren und als Armer Obdachloser von den erbärmlichen Almosen vorbeigehender Passanten zu leben? > Verstehst du??? Ja, ich kann dich verstehen. v.v > @mala das war Spaß xDDD ich hab doch nciht mit dem Finger auf dich gezeigt und gesagt du bistn Kiffer, sondenr nur, dass kiffen ncih gut is <.< Das weiss ich doch!^^ Aber du musst zugeben,das deine Bemerkung doch durchaus so zu verstehen war und da konnt ich halt nicht wiederstehen!XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:11:43 | |||||||
|
|||||||
| Wie wär's denn, wenn du nicht arbeiten würdest? Du hättest mehr Freizeit, TOLL!!! Genau, Mala. Das konnte ich nich so in Worte fassen. Weißt du, wie du dich anhörst? So: Alles egal, können wir auch gleich sterben. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:15:25 | |||||||
|
|||||||
| > Ich kann verstehen, dass dir durch die Arbeit wenig Zeit für andere Dinfe bleibt(mach ja Zivi und arbeite auch 8 1/2 Stunden täglich) deine Hobbies gleich aufzugeben finde ich jedoch übertrieben! Was bleibt mir denn Anderes übrig? > Du kannst diesen Dinge doch am Wochenende nachgehen Eben nicht! Das Wochenende ist der einzige Zeitpunkt, wo ich mich mal ausruhen kann und auch für meine Freunde da sein kann. Die haben nämlich absoluten Vorrang! >> ES IST MIR ALLES TOTAL EGAL!!! > Das glaub ich nicht. Wäre es dir egal, wie wir uns fühlen würden, wenn du morgen einfach so stirbst? Ach komm schon. Du kennst mich doch nicht mal persönlich. An deinem Leben würde sich dadurch nichts ändern. > Wäre es dir egal, deine Arbeit zu verlieren und als Armer Obdachloser von den erbärmlichen Almosen vorbeigehender Passanten zu leben? Soweit würde ich es nicht kommen lassen. Glaubst du echt ich würde so weiterleben wollen? Niemals! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:15:32 | |||||||
|
|||||||
> > Das weiss ich doch!^^ Aber du musst zugeben,das deine Bemerkung doch durchaus so zu verstehen war und da konnt ich halt nicht wiederstehen!XD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD okok, ich geb's zu *lol* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > An deinem Leben würde sich dadurch nichts ändern. Vielleicht würde sich nichts an unserm Leben ändern, aber wir würden uns schon blöd fühlen. Nein, blöd ist nicht das richtige Wort... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Eben nicht! Das Wochenende ist der einzige Zeitpunkt, wo ich mich mal ausruhen kann und auch für meine Freunde da sein kann. Die haben nämlich absoluten Vorrang! Dann kann ich nur sagen: Finde einen Weg, wie du beides machen kannst, oder finde dich damit ab! >.> > Ach komm schon. Du kennst mich doch nicht mal persönlich. An deinem Leben würde sich dadurch nichts ändern. Ich kenne dich inzwischen gut genug, um traurig zu sein, wenn du einfach so wegstirbst, selbst wenn es aus dem Egoizmus geboren wurde, das ich dann keinen mehr hätte, mit dem ich mich Abends regelmäßig unterhalten könnte. > Soweit würde ich es nicht kommen lassen. Glaubst du echt ich würde so weiterleben wollen? Niemals! Also ist dir doch nicht alles egal!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:22:34 | |||||||
|
|||||||
| Um ehrlich zu sein, bin ich gerade etwas... geplättet O.O (aber im negativen sinne)... über was redet ihr da schon wieder? Nein, ich will das jetzt nicht erklärt haben, ich hab's ja durchgelesen, ist ne rein rhetorische (heißt das so? Weiß ich nicht mehr -.-') Frage.. ... ihr habt auch wieder Themen <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Dann kann ich nur sagen: Finde einen Weg, wo du beides machen kannst, oder finde dich damit ab! >.> Wenn ich Beides mache passiert es schon wieder. Ich stecke im Stress und stehe unter Zeitdruck. > Also ist dir doch nicht alles egal!^^ *murr* Dir etwas zu erklären ist ganz schön kompliziert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ... ihr habt auch wieder Themen <.< Tja, so ist es hier nie langweilig!^^ > Wenn ich Beides mache passiert es schon wieder. Ich stecke im Stress und stehe unter Zeitdruck. Wie wäre es dann,wenn du mal was mit deinen Freunden unternimmst, und dann wieder mal deinen Hobbies nachgehst? > *murr* Dir etwas zu erklären ist ganz schön kompliziert. Du must dich halt nur Präzise ausdrücken. ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:26:41 | |||||||
|
|||||||
| > Tja, so ist es hier nie langweilig!^^ das ist auch wieder wahr XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >Tja, so ist es hier nie langweilig!^^ Solang wir solche themen haben jedenfalls nich! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wäre es dann,wenn du mal was mit deinen Freunden unternimmst, und dann wieder mal deinen Hobbies nachgehst? Malavon, auch wenn es manche Leute versuchen... das Leben lässt sich nicht planen. Es kann ständig etwas Unvorhergesehenes passieren das den Zeitplan wieder durcheinanderbringt. Ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht einen Job suchen soll wo ich zwar weniger verdiene, dafür aber mehr Freizeit habe. Ich gebe kein Geld für Alkohol und Zigarretten aus, also spare ich mir schon mal mehr Kohle als viele andere Menschen. Ich brauche also auch bei weitem nicht so viel Geld wie Andere. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:31:53 | |||||||
|
|||||||
| > Um ehrlich zu sein, bin ich gerade etwas... geplättet O.O (aber im negativen sinne)... über was redet ihr da schon wieder? Nein, ich will das jetzt nicht erklärt haben, ich hab's ja durchgelesen, ist ne rein rhetorische (heißt das so? Weiß ich nicht mehr -.-') Frage.. > > ... ihr habt auch wieder Themen <.< habsch auch schon gedacht o_________________O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon, auch wenn es manche Leute versuchen... das Leben lässt sich nicht planen. Es kann ständig etwas unvorhergesehenes passieren das den Zeitplan wieder durcheinanderbringt. Ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht einen Job suchen soll wo ich zwar weniger verdiene, dafür aber mehr Freizeit habe. Ich gebe kein Geld für Alkohol und Zigarretten aus, also spare ich mir schon mal mehr Kohle als viele andere Menschen. Ich brauche also auch bei weitem nicht so viel Geld wie Andere. Es lässt sich nicht komplett Planen, doch bis zu einem gewissen Grad beeinflussen. Was die Idee des Jobwechsels angeht: Wenn du glaubst,dass es dir hilft, dann nur zu!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaa, morgen kommt meine Freundin! *Thema wechsel* Ich werde also vormittags nicht anwesend sein und nachmittags auch nich. Falls es jemanden interessiert. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Was die Idee des Jobwechsels angeht: Wenn du glaubst,dass es dir hilft, dann nur zu!^^ Bleibt aber die Frage: Welcher Job soll das sein? Gibt ja genug schlechtbezahlte Jobs wo man trotzdem ganztags schuften muss. Bestes Beispiel: KFZ-Mechaniker. Die armen Schweine verdienen bei weitem nicht genug für die harte Drecksarbeit, die sie verrichten müssen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Bleibt aber die Frage: Welcher Job soll das sein? Das ist ein gute frage, und ich denke, du wirst auf jedenfall einige Zeit brauchen, bis du was vernünftiges Gefunden hast. > Gibt ja genug schlechtbezahlte Jobs wo man trotzdem ganztags schuften muss. Bestes Beispiel: KFZ-Mechaniker. Die armen Schweine verdienen bei weitem nicht genug für die harte Drecksarbeit, die sie verrichten müssen. Stimmt, die beneide ich BESTIMMT nicht!^^ So, werd in 5 min. wieder meinen Verschwindibus machen(Essen ist fertig und Spongebob fängt dann an - ich liebe diese Serie!^^). Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist ein gute frage, und ich denke, du wirst auf jedenfall einige Zeit brauchen, bis du was vernünftiges Gefunden hast. Über's Internet geht's schneller. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Über's Internet geht's schneller. Da haste recht. Trotzdem denke ich,das es wohl eine Weile dauern wird(je nach dem, wie hoch deine Ansprüche sind - und wie die allgemeine Arbeitslage ist). So, jetzt ist es wieder so weit...VERSCHWINDIBUS(bis morgen!^^)!! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Da haste recht. Trotzdem denke ich,das es wohl eine Weile dauern wird(je nach dem, wie hoch deine Ansprüche sind - und wie die allgemeine Arbeitslage ist). Ist einkalkuliert. Aber den derzeitigen Job werde ich garantiert NICHT auf Dauer behalten! > So, jetzt ist es wieder so weit...VERSCHWINDIBUS(bis morgen!^^)!! XD Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tschö Mala! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's! Wenn ich die Lehre abgeschlossen habe, dann muss ich die Firma sowieso verlassen. Ich werde mir dann sicher nicht mehr eine Arbeitsstelle in diesem Berufsfeld suchen, sondern mich nach was umsehen, das ich mir bis dahin ausgedacht habe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 20:02:29 | |||||||
|
|||||||
| >Ich hab's! >Wenn ich die Lehre abgeschlossen habe, dann muss ich die Firma sowieso verlassen. Ich werde mir dann sicher nicht mehr eine Arbeitsstelle in diesem Berufsfeld suchen, sondern mich nach was umsehen, das ich mir bis dahin ausgedacht habe. Das is gut! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich hab's! > > >Wenn ich die Lehre abgeschlossen habe, dann muss ich die Firma sowieso verlassen. Ich werde mir dann sicher nicht mehr eine Arbeitsstelle in diesem Berufsfeld suchen, sondern mich nach was umsehen, das ich mir bis dahin ausgedacht habe. > > Das is gut! Find ich auch óO *hat gar nix gesagt* xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Das is gut! Ja, den Scheiß mach ich noch eineinhalb Jahre mit und dann können die mich sowieso alle am Arsch lecken. Ich hab schon genausoviel Zeit meines Lebens verschwendet, also kommt's darauf auch nicht mehr an. Muss dann sowieso erstmal den Zivildienst absolvieren. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 20:09:30 | |||||||
|
|||||||
| > > Das is gut! > > Ja, den Scheiß mach ich noch eineinhalb Jahre mit und dann können die mich sowieso alle am Arsch lecken. Ich hab schon genausoviel Zeit meines Lebens verschwendet, also kommt's darauf auch nicht mehr an. Muss dann sowieso erstmal den Zivildienst absolvieren. >.> siehste...und wenn du dann fetrig bist und irgendwann merkst oder realisierst oder deine meinung eben dahin umschlägt, dass das besser als kein job ist, dann kannst du später immer wieder zurück, wiel du ja ne ausbildung auf alle fälle gemacht hast. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||