Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *Wohnung renovier* *schuft schuft* Ist wenigstens eine Beschäftigung... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sogar sehr sinnvoll *______________* Ich muss jetzt demnächst mal nach Freiburg fahren....nackte-Kerle-Kalender kaufen jetz.....*das jetz haben will* *_* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| PK, ich hab dir wie versprochen ein FanFic Kommi verpasst. Hoffentlich geht's bald weiter. Ich will jetzt schon wissen wie die Story ausgeht. Momentan ist ja alles ziemlich verrückt. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > PK, ich hab dir wie versprochen ein FanFic Kommi verpasst. Hoffentlich geht's bald weiter. Ich will jetzt schon wissen wie die Story ausgeht. Momentan ist ja alles ziemlich verrückt. oO *_______* schon gesehen.....dankeeeeeeeeeeeee......... meine beta hat mir ein russisches wörterbuch zum geburtstag geschenkt xDDDD und dne rest weiß ich von meiner klassenkameradin und von hiwatari-chan(drouzzer) oder ich guck im internet.....irgendwas find ich immer an info xDDDDDDD ich will jetzt schon schreiben wie sie ausgeht xDDDDD aber es dauert noch n bissl oO verrückt? ja, glaub ich auch o_________O wenn ich nciht aufpasse, vergesse ich ncoh was^^ aber bisher ist mir das nicht unterlaufen *ggg* das ist die erste ff mit der ich auf ganzer linie zufrieden bin xDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > das ist die erste ff mit der ich auf ganzer linie zufrieden bin xDD Dann gib dein Bestes, damit diese FanFic deine Glanzleistung wird. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Dann gib dein Bestes, damit diese FanFic deine Glanzleistung wird. O.< yay, das tue ich ^.~ oh mann...blödheit findet man überall <.<.........dieses forum wo ich mich grad kloppe ist so untere schublade, das ist nicht zu fassen O.O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > oh mann...blödheit findet man überall <.<.........dieses forum wo ich mich grad kloppe ist so untere schublade, das ist nicht zu fassen O.O Du meinst das Beyblade-Forum, oder!? XD Nein, schon klar. Du meinst eine völlig andere Page. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 20:34:39 | |||||||
|
|||||||
| > Du meinst das Beyblade-Forum, oder!? XD na, das wussten wir ja schon xD nein, ich meine das hier: kaum binich zwei tage da krieg ich die krätze oO cera_viktoria ist soooo...blöd <.< anders kann man es nicht sagen xDDDDDDDD http://forum.animemanga.de/showthread.php?p=1618460&posted=1#post1618460 es ist denke ich nciht schwer, zu erraten, dass ich black fox bin XDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 20:35:20 | |||||||
|
|||||||
| OMZ, die Signaturen der User in diesem Forum sind ja tausendmal länger, als die Beiträge die sie schreiben. oO > es ist denke ich nciht schwer, zu erraten, dass ich black fox bin XDDDDD Das wusste ich. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 20:38:01 | |||||||
|
|||||||
| > OMZ, die Signaturen der User in diesem Forum sind ja tausendmal länger, als die Beiträge die sie schreiben. oO > ja, nervig und zeugt von ihrer grenzenlosen dummheit <.< ich bin so bunte sigs garnimmer gewöhnt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| PK, du hast aber really Talent dazu bei Anderen anzuecken. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > PK, du hast aber really Talent dazu bei Anderen anzuecken. O.< ja, ey sorry, wenn ich so ein intelligenter mensch bin, der nach intelligenten mitmenschen sucht und sich nciht mit wneiger zufrieden gibt <.< hallo? was soll denn das? bin ich n schleimscheißer oder so --; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ja, ey sorry, wenn ich so ein intelligenter mensch bin, der nach intelligenten mitmenschen sucht und sich nciht mit wneiger zufrieden gibt <.< Jajaja, war ja nur eine Feststellung. Ich hab nix dagegen, wenn du dich zoffst. Ist sogar recht interessant was dabei manchmal so rauskommt. > hallo? was soll denn das? bin ich n schleimscheißer oder so --; Wer sagt denn sowas? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Jajaja, war ja nur eine Feststellung. Ich hab nix dagegen, wenn du dich zoffst. Ist sogar recht interessant was dabei manchmal so rauskommt. weiß ich doch ;] wollt dihc nciht anpflaumen, ich find nur die leut ein dem board da so...unterbelichtet <.< > Wer sagt denn sowas? niemand wirklich, aber ich will nicht andern in den arsch kriechen, nur wiel ich angst hab ich werd ncih gemocht. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > niemand wirklich, aber ich will nicht andern in den arsch kriechen, nur wiel ich angst hab ich werd ncih gemocht. Wäre auch ziemlich unehrenhaft. Das käme ja einer Unterwerfung gleich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Wäre auch ziemlich unehrenhaft. Das käme ja einer Unterwerfung gleich. eben. das habe ich schon zu oft in meinem leben gemacht. cih lass mcih nicht mehr unterwerfen xDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > das habe ich schon zu oft in meinem leben gemacht. Ich verzeihe dir. Nobody is perfect. Aber das sollte wirklich nicht wieder passieren. > cih lass mcih nicht mehr unterwerfen xDDDDDDDD Genau das ist die Antwort die ich von der echten PK erwartet habe! NIEMALS den Kopf in den Sand stecken! NIEMALS kuschen! NIEMALS aufgeben! Bleib standhaft, auch wenn jemand versucht dir die Beine zu brechen! Bevor er das schafft... brich ihm das Genick! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich verzeihe dir. Nobody is perfect. Aber das sollte wirklich nicht wieder passieren. ich bin ja erst 17.....musste mich ja auch irgendwann mal entwickeln xDDDDDDD > Genau das ist die Antwort die ich von der echten PK erwartet habe! > Genau das ist meine jetzige Einstellung, die ich 100% vertreten kann, hinter der ich 100%ig stehe!!! > NIEMALS den Kopf in den Sand stecken! NIEMALS kuschen! NIEMALS aufgeben! Bleib standhaft, auch wenn jemand versucht dir die Beine zu brechen! Bevor er das schafft... brich ihm das Genick! Geiler Spruch xDDDDDDD merk ich mir....... bevor ihr mich zu Boden werft, tret ich euhc in die eier xDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin ja erst 17.....musste mich ja auch irgendwann mal entwickeln xDDDDDDD Stimmt. Exzellente Entschuldigung. oO > Genau das ist meine jetzige Einstellung, die ich 100% vertreten kann, hinter der ich 100%ig stehe!!! YAY!!! ^^ >> NIEMALS den Kopf in den Sand stecken! NIEMALS kuschen! NIEMALS aufgeben! Bleib standhaft, auch wenn jemand versucht dir die Beine zu brechen! Bevor er das schafft... brich ihm das Genick! > Geiler Spruch xDDDDDDD Ist mir damals während dem Zeichenzirkel-Konflikt eingefallen. O.< > merk ich mir....... > bevor ihr mich zu Boden werft, tret ich euhc in die eier xDDDDDDD *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt. Exzellente Entschuldigung. oO ja, man kann sich immer ändern! man kann alles! man muss nur wollen! > YAY!!! ^^ volle kanne YAY xDDDDDDDD > Ist mir damals während dem Zeichenzirkel-Konflikt eingefallen. O.< > gefällt mir *______* > > *lol* XD *rofl* ich finde gerade...............ich finde gerade, dass ich es gut finde, dass ich so ein individuum sind....und dass ichgut finde, dass du auhc eins bist und ich ifnd gut, dass wir seelenverwadnt udn trotzdem zwei eigenständige menschen sind xDDDDDDDD faszinierend xDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ja, man kann sich immer ändern! man kann alles! man muss nur wollen! Das ist exakt meine Meinung! Wenn man selbst dazu bereit und entschlossen ist, dann schafft man es am Ende irgendwie immer. Auch wenn man manchmal hart auf die Schnauze fliegt, aber wenn man bereit ist das zu ertragen, dann klappt alles. > ich finde gerade...............ich finde gerade, dass ich es gut finde, dass ich so ein individuum sind....und dass ichgut finde, dass du auhc eins bist und ich ifnd gut, dass wir seelenverwadnt udn trotzdem zwei eigenständige menschen sind xDDDDDDDD > faszinierend xDDDDDDD Höchst faszinierend! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 21:52:34 | |||||||
|
|||||||
> > Das ist exakt meine Meinung! Wenn man selbst dazu bereit und entschlossen ist, dann schafft man es am Ende irgendwie immer. Auch wenn man manchmal hart auf die Schnauze fliegt, aber wenn man bereit ist das zu ertragen, dann klappt alles. genau das^^ > > > ich finde gerade...............ich finde gerade, dass ich es gut finde, dass ich so ein individuum sind....und dass ichgut finde, dass du auhc eins bist und ich ifnd gut, dass wir seelenverwadnt udn trotzdem zwei eigenständige menschen sind xDDDDDDDD > > > faszinierend xDDDDDDD > > Höchst faszinierend! ^^ das ist......genau das, was das leben so lebenswert macht...individualismus.....jeder ist anders xDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| 22:11 is, finde ich, ne geile Zeit... XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 22:11 is, finde ich, ne geile Zeit... XD Finde ich nicht. Unter der Woche bedeutet das für mich, ich hab noch ca. 1-2 Stunden, bis ich für heute verschwinden muss. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ... während der Schulzeit sollte ich da theotetisch schon schlafen... find ich, is trotzdem eine gute Uhrzeit... ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man mal keine Pflichten zu erfüllen hat, dann finde ich jede Uhrzeit der Nacht geil. Zu schade, dass man sie meist mit Schlaf verschwenden muss. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Uff....ich werd mit komischen flüchen belegt <.< http://www.game-loader.de/psycko-manga/grafix/gallery/guy7/dx06.jpg so soll ich jetz angeblich aussehen <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > so soll ich jetz angeblich aussehen <.< Muahahaha!!! Das ist ja vielleicht crazy! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > so soll ich jetz angeblich aussehen <.< > > Muahahaha!!! Das ist ja vielleicht crazy! XD ja........die in dem board mit den dummen leuten sind alle voll knalle oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.game-loader.de/psycko-> manga/grafix/gallery/guy7/dx06.jpg > so soll ich jetz angeblich aussehen <.< *gg*.. PoFu du hast dich aber verändert XD Candle in the wind.... |
|||||||