Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > arbeitslos? Häh? XD Zeichner tut nix FanArt zeichnen = arbeitslos Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| es war keine Bombenstimmung, aber irgendwie wars ne stimmung... ausserdem klingt bombonstimmung viel süßer als bombenstimmung ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > es war keine Bombenstimmung, aber irgendwie wars ne stimmung... ausserdem klingt bombonstimmung viel süßer als bombenstimmung ^^ Ach so meinst du das. Ich hab mir schon die verrücktesten Dinge darunter vorgestellt was eine Bonbonstimmung sein könnte... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dum di dum habe heute meine Copics eingeweit ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| hi RAF ^^ geh jetzt auch wieder...^^ was denn zum beispiel, zeo? oO Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:06:11 | |||||||
|
|||||||
| > habe heute meine Copics eingeweit ^^ Die Dinger sind doch sauteuer. Wäre mir fast zu schade damit zu arbeiten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mehr oder weniger o______O ich mache mal wieder bekanntscahft mit leuten, die mcih für nen kerl halten xDDDDDDDDDDDDDDD aber diesmal verrat ich ncih ob cihs bin oder nich....ich lüg sie ja ncih an, die denkens einfach xDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Zeichner tut nix FanArt zeichnen = arbeitslos *sich immer mehr Fragezeichen bilden* @.@ Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsgeschenke... :) Naja und finde ansonsten mal nen Liner mit 0,05mm des is einfach goil zum schwarz-weis zeichnen... und die Marker sind einfach goil zum colorieren ;D Ich mag die Teile jetzt schon... obwohl ich mit den Markern nicht umgehen kann ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine Katze gekritzelt (ich mag diese gbs^^) so schaut sie aus: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=17696 (naja, nich so hässlich, aber so n muster und so ne augenfarbe) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *sich immer mehr Fragezeichen bilden* @.@ Ich geb's auf! v.v° > Ich mag die Teile jetzt schon... > obwohl ich mit den Markern nicht umgehen kann ^^ Das kriegst du schon noch hin. > Ich hab meine Katze gekritzelt Schaut gut aus! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:10:31 | |||||||
|
|||||||
| >Schaut gut aus! DOMO ARIGATOU! sie is hübsch, ne? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > sie is hübsch, ne? Sie schaut ein bisschen "biestig" drein, aber sie ist schön. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| die Zeit vergeht...und vergeht...und vergeht..... . . . das macht einen wahnsinnnig O.O Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe jetzt auch eins tolle Seite das ^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18756 Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > die Zeit vergeht...und vergeht...und vergeht..... Ich halt's nicht aus. Schon wieder fast Mitternacht. > das macht einen wahnsinnnig O.O Kannst du laut sagen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| bald is beavis und butthead zeit *gggg* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich halt's nicht aus. Schon wieder fast Mitternacht. aber wirklich... man sitzt hier... und macht nichts vernünftiges O.O > Kannst du laut sagen. mach ich besser nicht, sonst wacht meine Mutter auf XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > man sitzt hier... und macht nichts vernünftiges O.O Achso, du findest also, dass Animexx nichts Vernünftiges ist!? ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Achso, du findest also, dass Animexx nichts Vernünftiges ist!? ôÓ *lol* nein, nein... klar ist das was vernünftiges, sonst wär ich ja nicht hier XD Ich mein nur...ich mach gerade nichts...besonderes..auch nicht hier auf mexx...XD (außer mit euch schreiben *gg* und das ist was vernünftiges ^o^ aber ansonsten <.<) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:26:39 | |||||||
|
|||||||
| > bald is beavis und butthead zeit *gggg* zitiere mich selbst oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > zitiere mich selbst oO *gg* *die vielleicht auch gleich mal anschalt* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje oje oje oje Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Was ist los, RAF? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > zitiere mich selbst oO > > *gg* *die vielleicht auch gleich mal anschalt* XD ich freu mcih schon so *_____________________* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich freu mich Will auch! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich freu mich > > Will auch! schalt b&b gleich an^^ ahja ich werd jetz mcih an deine FAbewertung machen..... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich freu mich >> Will auch! > schalt b&b gleich an^^ Tu ich sowieso, aber ich meinte das mit der Freude, als ich sagte: "Will auch!" oO > ahja ich werd jetz mcih an deine FAbewertung machen..... Danke! [edit:] Wow! Gerade sind das Gästebuch und die Infos ausgefallen. Hier auf Animexx kann jede Komponente einzeln ausfallen. Interessant. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:45:04 | |||||||
|
|||||||
> > [edit:] Wow! Gerade sind das Gästebuch und die Infos ausgefallen. Hier auf Animexx kann jede Komponente einzeln ausfallen. Interessant. hab ichs mir also doch ncih eingebildet oO so, bewertung abgeschickt....... darf ich im gegenzug auch mal wieder einen ffkommi bekommen ;_;? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > darf ich im gegenzug auch mal wieder einen ffkommi bekommen ;_;? Eine Hand wäscht die andere. Ich werd mich demnächst darum kümmern. Hab leider nicht mehr viel Zeit, weil morgen... naja du weißt schon. Ich will's gar nicht aussprechen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:52:13 | |||||||