Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:20
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Isn mir allzu bekanntes Gefühl oO

Das ist ein grausames Gefühl. Ich weiß nämlich nicht was ich dagegen machen soll, weil ich nicht mal weiß, was dieses Gefühl auslöst. =(

> Hab mich doch nicht verfriert <.<

Freut mich.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    alu 01.01.2005 23:22

> Ich weiß nicht... irgendwie fehlt mir etwas. Ich weiß nur nicht was. Aber es deprimiert mich... v.v

das hab ich auch oft ._.
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)

Von:    -Hansen- 01.01.2005 23:23

> Das ist ein grausames Gefühl. Ich weiß nämlich nicht was ich dagegen machen soll, weil ich nicht mal weiß, was dieses Gefühl auslöst. =(
Ja genau. DAS ist das bescheuertste an diesem Gefühl..man kann nix gegen machen....

> Freut mich.

^-^schön

*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:24

Mal überlegen... ich hatte den Luxus, dass ich, obwohl kein Urlaubsanspruch, den letzten Freitag von meinem Chef freibekommen habe, ich hatte einen tollen Start ins neue Jahr, habe meine Arbeit als FanArt-Zeichner erfolgreich abgeschlossen, ... eigentlich sollte ich Happy sein... aber ich bin's nicht.

Von:    -Hansen- 01.01.2005 23:29

Tja, irgendwas ist eben immer...leider =.=
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:29

> Ich weiß nicht... irgendwie fehlt mir etwas. Ich weiß nur nicht was. Aber es deprimiert mich... v.v

wie, wo was? Dich deprimiert was O.O *große augen bekomm* *das irgendwie gar nicht glauben kann* frag nicht warum XDD Ich weiß es mal wieder selber nicht...(hach ja..ich und meine logik wieder XD)
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:33

> Tja, irgendwas ist eben immer...leider =.=

Das ist so unfair! >.<*
Nie kann man auch nur einen einzigen Tag mal mit sich und der Welt zufrieden sein. òÓ

> wie, wo was? Dich deprimiert was O.O *große augen bekomm* *das irgendwie gar nicht glauben kann* frag nicht warum XDD Ich weiß es mal wieder selber nicht...(hach ja..ich und meine logik wieder XD)

Du kannst das nicht glauben!? oO

Mich deprimiert öfter mal was, aber meistens kenne ich den Grund dafür. Aber an einem perfekten Tag wie diesem 1.1.2005 wo nichts schiefgelaufen ist dürfte es eigentlich gar nichts geben was mich fertig macht.

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:38

> Du kannst das nicht glauben!? oO

*kopfschüttel* kann ich nicht...ich weiß aber nicht warum O.O

> Mich deprimiert öfter mal was, aber meistens kenne ich den Grund dafür. Aber an einem perfekten Tag wie diesem 1.1.2005 wo nichts schiefgelaufen ist dürfte es eigentlich gar nichts geben was mich fertig macht.

sowas gibt's imemr mal... ich kenn das..meistens liegt das, was einen fertig macht gerade an solchen Tagen, Jahre zurück...an das man sich erinnern muss, und das einen traurig macht, obwohl man doch eigentlich glücklich sein sollte, weil an dem Tag doch echt nicht schlimmes passiert ist... aber ist eben die Vergangenheit, die einen einholt..man kann sich nicht entziehen...
(mich hat jetzt eh keiner verstanden, aber was soll's...)

Edit: man kann NIveau kaufen XDD im animexx shop *lol*
Candle in the wind....

Zuletzt geändert: 01.01.2005 23:39:29

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:42

> *kopfschüttel* kann ich nicht...ich weiß aber nicht warum O.O

Kompliziert. ^^

> sowas gibt's imemr mal... ich kenn das..meistens liegt das, was einen fertig macht gerade an solchen Tagen, Jahre zurück...an das man sich erinnern muss, und das einen traurig macht, obwohl man doch eigentlich glücklich sein sollte, weil an dem Tag doch echt nicht schlimmes passiert ist... aber ist eben die Vergangenheit, die einen einholt..man kann sich nicht entziehen...
> (mich hat jetzt eh keiner verstanden, aber was soll's...)

Doch, ich verstehe genau was du sagen willst. Aber ich habe eigentlich jedes Jahr ein schönes Silvester verbracht. Manchmal aufregender und manchmal weniger aufregend. Wüsste nicht, dass es mir mal an einem 1. Jänner (ich sag' mit Absicht Jänner und nicht Januar) schlecht gegangen ist.

> Edit: man kann NIveau kaufen XDD im animexx shop *lol*

Hey, das ist doch wirklich mal ein nützliches Item. ^^ Sollte man eigentlich an alle Animexx-User verschenken, weil's manche ja noch nicht haben... wenn du weißt was ich meine. >.>
Zuletzt geändert: 01.01.2005 23:44:16

Von:    -Hansen- 01.01.2005 23:45

> > Tja, irgendwas ist eben immer...leider =.=
>
> Das ist so unfair! >.<*
> Nie kann man auch nur einen einzigen Tag mal mit sich und der Welt zufrieden sein. òÓ
>
ja, furchtbar

CC hat mir grad Niveau geschenkt, wiel sie sagt ich hab welches und ich finde, das kann auch jeder wissen òÓ
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:46

> Kompliziert. ^^

das bin ich sowieso immer XD

> Doch, ich verstehe genau was du sagen willst. Aber ich habe eigentlich jedes Jahr ein schönes Silvester verbracht. Manchmal aufregender und manchmal weniger aufregend. Wüsste nicht, dass es mir mal an einem 1. Jänner (ich sag' mit Absicht Jänner und nicht Januar) schlecht gegangen ist.

na dann bin ich beruhigt, wenn du verstehst, was ich meine. ^^
hm~... komisch...naja...vielleicht ist es ja an einem 1. passiert, der noch länger zurück liegt, anden du dich so nicht mehr erinnern kannst...aber immer noch im HInterkopf gespeichert hast? (ein erlebnis im kindesalter? O.O).. ach...ich versteh mich ja gerade mal wieder selber nicht *seufz*

> CC hat mir grad Niveau geschenkt, wiel sie sagt ich hab welches und ich finde, das kann auch jeder wissen òÓ

ich hab's mir gerade gekauft XD (mir schenkt ja keiner was *gg*)
Candle in the wind....

Zuletzt geändert: 01.01.2005 23:47:18

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:48

> hm~... komisch...naja...vielleicht ist es ja an einem 1. passiert, der noch länger zurück liegt, anden du dich so nicht mehr erinnern kannst...aber immer noch im HInterkopf gespeichert hast? (ein erlebnis im kindesalter? O.O).. ach...ich versteh mich ja gerade mal wieder selber nicht *seufz*

*g* Ich finde deine Theorien wirklich interessant. Aber ich glaube nicht, dass es etwas ist, das so lange zurück liegt. Sonst wär's mir schon früher mal so wie heute gegangen.

Ach, diese ganze Scheiße mit der Psyche ist doch... Mist. Ich meine... kein Wunder, dass es Psychiater gibt. Man selbst kapiert doch eh nicht wie man funktioniert. Das muss immer ein Anderer rausfinden. ^^

> CC hat mir grad Niveau geschenkt, wiel sie sagt ich hab welches und ich finde, das kann auch jeder wissen òÓ

Allerdings, da hat sie Recht!
Zuletzt geändert: 01.01.2005 23:51:48

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:54

> *g* Ich finde deine Theorien wirklich interessant. Aber ich glaube nicht, dass es etwas ist, das so lange zurück liegt. Sonst wär's mir schon früher mal so wie heute gegangen.

ich laber echt irgendwie wieder.... komische Sachen O.O sperrt mich ein, legt mich in Ketten und klebt mir vorher den Mund zu *grins* ist wirklich besser glaub ich XD

> Ach, diese ganze Scheiße mit der Psyche ist doch... Mist. Ich meine... kein Wunder, dass es Psychiater gibt. Man selbst kapiert doch eh nicht wie man funktioniert. Das muss immer ein Anderer rausfinden. ^^

ich hasse psychiater...-.-' damals hatte ich probleme in der schule (5. klasse XD) und da hat mir so ein vieh geraten, dass ich öfters den Müll runter bringen soll... -.-' ich meine...ja aber sicher doch, da ist man doch gleich besser XDDDDDDD *sarkastisch kling*
Candle in the wind....

Zuletzt geändert: 01.01.2005 23:54:19

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:56

> ich laber echt irgendwie wieder.... komische Sachen O.O sperrt mich ein, legt mich in Ketten udn klebt mir vorher den Mund zu *grins* ist wirklich besserglaub ich XD

Nein, das hast du nicht verdient! ^^

> ich hasse psychiater...-.-' damals hatte ich probleme in der schule(5. klasse XD) und da hat mir so ein vieh geraten, dass ich öfters den Müll runter bringen soll... -.-'

HÄ??? oO

> ich meine...ja aber sicher doch, da ist man doch gleich besser XDDDDDDD *sarkastisch kling*

*lol* Also der Rat, den dir dieser Seelenklemptner gegeben hat ist echt mega-schrottig! XDDDD

Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:58

> Nein, das hast du nicht verdient! ^^

Na, wenn du das sagst XD

> HÄ??? oO

ja... das hab ich auch gedacht...

> *lol* Also der Rat, den dir dieser Seelenklemptner gegeben hat ist echt mega-schrottig! XDDDD

*nick, nick* denk ich auch...O.O am besten war noch, als diese komische Frau mir erklärt hat, wie man vokabeln lernt <.< das war genauso geil XD
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:01

Ich komme einfach nicht hinter die Logik von Psychiatern... >.>

Sie geben dir scheinbar sinnlose Tipps und Aufgaben die nichts mit deinem Problem zu tun haben oder absolut nichts an der Sache ändern und erhoffen sich dann davon irgendetwas. Wenn man Selbstmordgefährdet ist, dann empfehlen sie einem wahrscheinlich, man soll sich öfters rasieren, oder was!? XD *makaber*
Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:02:23

Von:    -Hansen- 02.01.2005 00:05

Psychiater? Psychiater isn dlässich xDDD
ne ich mag unsern Schulpsychologen *__________*
ich musste da mittlerweile auhc schon zwiemal antanzen xDDDDDDD
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:05

> Ich komme einfach nicht hinter die Logik von Psychiatern... >.>

ich auch nicht XD

> Sie geben dir scheinbar sinnlose Tipps und Aufgaben die nichts mit deinem Problem zu tun haben oder absolut nichts an der Sache ändern und erhoffen sich dann davon irgendetwas. Wenn man Selbstmordgefährdet ist, dann empfehlen sie einem wahrscheinlich, man soll sich öfters rasieren, oder was!? XD *makaber*

ich raff das ja auch nicht... aber wahrscheinlich würden die das dann wirklich tun... das mit dem rasieren mein ich jetzt... <.< ich denke diese vieher treiben einen nur noch mehr in den Wahnsinn, verschlimmern die Probleme und geben einem dann noch zusätzliche Arbeit auf.... warum gibt es die überhaupt?
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:10

> ich raff das ja auch nicht... aber wahrscheinlich würden die das dann wirklich tun... das mit dem rasieren mein ich jetzt... <.<

Klar doch!

> ich denke diese vieher treiben einen nur noch mehr in den Wahnsinn, verschlimmern die Probleme und geben einem dann noch zusätzliche Arbeit auf....

Damit machen sie aus dir einen Stammkunden auf der Couch und verdienen noch mehr an deinem Problem. ^^

> warum gibt es die überhaupt?

Jobs für Leute die nix können muss es auch geben. *frech sei* XD
Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:10:51

Von:    -Hansen- 02.01.2005 00:12

lalalalala....lalalalalalala...
oO
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:14

> Damit machen sie aus dir einen Stammkunden auf der Couch und verdienen noch mehr an deinem Problem. ^^

scheint mir auch so... die denken doch auch nur ans Geld, statt an die Leute..

> Jobs für Leute die nix können muss es auch geben. *frech sei* XD

wie wahr, wie wahr XD ...sonst gäb es ja noch mehr Arbeitslose *g*

ich muss dann auch mal wieder off... wollte noch an einer ff weiter schreiben...

naaaaaacht ZEO, POfu und wer sonst noch da ist XD
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:15

> Psychiater? Psychiater isn dlässich xDDD

Ist ein Vorurteil... aber na gut. >.>

> ne ich mag unsern Schulpsychologen *__________*

Aha! Zum Frühstück, oder zum Abendessen? oO

> ich musste da mittlerweile auhc schon zwiemal antanzen xDDDDDDD

Aus welchem Grund? Oder ist es zu persönlich wenn ich dich danach frage? Andereseits... wenn du es einem wildfremden Menschen erzählst... warum nicht auch uns!? XD

> ich muss dann auch mal wieder off... wollte noch an einer ff weiter schreiben...

Okay, wenn's kreative Arbeit ist, dann bist du entschuldigt und darfst gehen. ^^

> naaaaaacht ZEO, POfu und wer sonst noch da ist XD

Nacht BWA!
Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:17:43

Von:    -Hansen- 02.01.2005 00:28

> Aha! Zum Frühstück, oder zum Abendessen? oO

Der sieht aus, als ob er grad aus der Gruft kommt, wie ein Zombie, glaub mir..den will ich nicht fressen <.< da gelob ich mir lieber eines der fetten deutschen Kinder xDDDDDDDDDD
>
> > ich musste da mittlerweile auhc schon zwiemal antanzen xDDDDDDD
>
> Aus welchem Grund? Oder ist es zu persönlich wenn ich dich danach frage? Andereseits... wenn du es einem wildfremden Menschen erzählst... warum nicht auch uns!? XD

Nönö, frag nur^^
Also das erste Mal war in der siebten Klasse, wegen "Selbstbewusstseinsmangel" und weil ich eben arge Probleme mit der alten Klasse hatte, die mich ehct nur getrietzt, gedisst und gepisakt haben. David wieß das alle snoch genau und gestern hat er noch zu mir gesagt, dass es ihm so leid tut, und dass er sich n bissl schuldig fühlt, wiel er nichts dagegen gemacht hat usw...naja^^
Das zweite Mal war jetzt dann im Sommer...Juli.
Das ist ne Sache, die ist schlimm. Find eihc. Ich hab nen echten Knax. Und zwar ist im Geschichtsunterricht das dritte Reich als Thema vorgesehen und diese Nazischeiße ging mir schon immer an die Nieren, aber es wurde richtig übel. Ich bekam Alpträume und konnte teilweise nächtelang nicht schlafen, ich bekam schon Hallus, dass ich z.B. abends am PC saß und dauernd Schiss ahtte, Hitler steht hinter mir oder so. Voll gruselig. Ich hab schon Stimmen gehört und ich hatte so einen Megaschiss und es wurde noch schlimmer, als wir mit der Klasse das KZ-Lager in Struthoff besihctigt hatten... da hab ich nen rihctigen Nervenzusammenbruch gekriegt, weil ich das nicht ausgehalten hab dort, och hab drei tage lang nicht geschlafen und hab wegen dieser Scheiße super oft geflennt... und dann hat meine Geschichtslehrerin mich zu dem Psychoheini geschickt und der hat gesagt ich soll ncih so viel dran denken und ich darf das verdrängen und so wieter, wiel ich hab mir sleber das Problem verschlimmert, wiel ich immer der Ansicht war, das muss man sich ansehen usw. damit sowas nciht ncohmal passiert..naja.....mittlerweile schlafe ich ganz gut (im März hat das angefangen)... ich muss zwar immenroch...so diese Rolladenspalte n bissl offen lassen, wiel ganz dunkel is furchbar gruselig udn cih hör immer Musik beim Einschlafen...udn cih bin ncoh empfindlicher geworden was das Thema Weltkriege angeht... schon allein wenn ich das Wort höre, könnt ich fats nen Heulkrampf kriegen...

>
> naaaaaacht ZEO, POfu und wer sonst noch da ist XD

NACHT BWAAAAAAAAA *knutscha*
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:35

> Der sieht aus, als ob er grad aus der Gruft kommt, wie ein Zombie, glaub mir..den will ich nicht fressen <.< da gelob ich mir lieber eines der fetten deutschen Kinder xDDDDDDDDDD

Muahaha!!! XDDDD So eine Antwort hab ich von dir erwartet. ^^

Hey, die Sache mit dem Geschichtsunterricht find ich aber voll schlimm. Keinen Plan, weshalb dich das so mitnimmt, aber wie es scheint hast du deswegen echt die Hölle durchgemacht. Das ist für mich irgendwie nur schwer nachvollziehbar. Ich meine... Hitler ist tot und sein Reich untergegangen - lange bevor es uns Beide gegeben hat. Aber wenn man deine Reaktion beobachtet, dann könnte man meinen, dass du das alles live erlebt hättest. oO

Von:    -Hansen- 02.01.2005 00:41

> Muahaha!!! XDDDD So eine Antwort hab ich von dir erwartet. ^^

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Hey, die Sache mit dem Geschichtsunterricht find ich aber voll schlimm. Keinen Plan, weshalb dich das so mitnimmt, aber wie es scheint hast du deswegen echt die Hölle durchgemacht. Das ist für mich irgendwie nur schwer nachvollziehbar. Ich meine... Hitler ist tot und sein Reich untergegangen - lange bevor es uns Beide gegeben hat. Aber wenn man deine Reaktion beobachtet, dann könnte man meinen, dass du das alles live erlebt hättest. oO

Heyhey...ganz ehrlich? Ich will mir a) nicht vorstellen das live miterlebt zu haben und b)gar nciht ausmalen wie krank es wär wnen cih irgendeine ...jüdische rinkarnation oder so wär <.<......iiiiiih..........aaaargh....ich krieg grads grauen wieder ............ so ein scheiß.....ich finds voll.......krass, dass der tot ist und ich hab schiss vor dem...ich kann den namen nichmal aussprechen <.<.........und es kann nciht sien, dass ich allein wenn ich sehe, dass es von placebo ein lied gibt, das "holocaust" heißt mal wieder zwie nächste schlecht schlafe........ich hasse das.........>.>
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:46

Bei dir scheint echt dein unerklärliches Trauma vorzuliegen, was das Thema Kriege und extremen Rassismus betrifft. Das ist vollkommen verrückt! Einfach Irre! oO
Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:46:50

Von:    -Hansen- 02.01.2005 00:48

> Bei dir scheint echt dein unerklärliches Trauma vorzuliegen, was das Thema Kriege und extremen Rassismus betrifft. Das ist vollkommen verrückt! Einfach Irre! oO

Ich weiß....kP wo DAS herkommt.... aber es ist echt krass bei mir...
Und das ist auch wieder etwas, was mcih schon wieder zu MICH macht,... das gehört einfach zu mir....leider....naja^^
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:52

Aber dagegen muss man doch etwas machen können. Es ist ja kein aktuelles Problem und es betrifft dich auch gar nicht persönlich.

Von:    -Hansen- 02.01.2005 01:01

Ich weiß, um so schlimmer ist es ja...
Aber ich kann nichts anderes machen, als die Sache zu verdrängen.
Ich war als eizige in unserm Jahrgang nicht in "Der Untergang", ich tue mir keine Dokumentationen mehr an und ich denke nicht mehr daran.
Der Psychoheini hat gesagt Verdrängung ist ein Selbstheilmittel unserer Seele, damit wir nicht daran kaputt gehen. Und als ich gesagt hab, dass ich ja schon Schiss ahbe zum Nazi zu werden, wenn ich in meinen Geschichten Gewaltszenen rienbringe, hat er auch gesagt, dass das ok ist, wiel das widerum ein Mittel unserer Seele ist, um uns distanziert mir diesem Thema zu beschäftigen, damit wir es ertragen... naja... jednefalls hat es mir geholfen, was der ncoh alles so gesgat hat und irgendwann... dann kann ich auch wieder richtig schlafen^^
*fauch* òÓ
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?

Von:   abgemeldet 02.01.2005 01:05

> naja... jednefalls hat es mir geholfen, was der ncoh alles so gesgat hat und irgendwann... dann kann ich auch wieder richtig schlafen^^

Wollen wir's hoffen...

Zurück