Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und wir haben noch was gemeinsam ... wir zocken beide gerne UT etc. plus ... wir koennten dein handycap was das "hardwaremäßige" angeht endlich verbessern *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > und wir haben noch was gemeinsam ... wir zocken beide gerne UT etc. Oh ja das stimmt. *gg* > plus ... wir koennten dein handycap was das "hardwaremäßige" angeht endlich verbessern *g* ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben noch was gemeinsam! Wir mögen beide Animes!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Wir haben noch was gemeinsam! Wir mögen beide Animes!!! ja aber auf jeden :) siehste, das perfekte päärchen auf den ersten blick *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > siehste, das perfekte päärchen auf den ersten blick *g* Und wie siehts auf den zweiten Blick aus? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Und wie siehts auf den zweiten Blick aus? das werden wir sehen, wenn du das bild hochgeladen hast *g* nee ... was weiß ich :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Morgen kann ich die erst abholen. Aber mal schauen, ob ich dann auch eins rein mache. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen ! |
|
|||||||
| Hallo Minachan. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Morgen kann ich die erst abholen. Aber mal schauen, ob ich dann auch eins rein mache. was hält dich denn davon ab ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > was hält dich denn davon ab ? *g* Naja eigentlich nur ich mich selbst. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. Member des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| Lalala... *malnochwasbeitrag* Und jetz allöööö: "Wii ohl liff in sse jello sappmeriiiin!!!" *knuffz* :::TOKALA::: Animexx for President! |
|
||||||
| O.O ui, ui, ui!! das letzte mal als ich hier war, war dieser thread nur bis seite... 89 oder so. und das war nicht lange her... na ja... *applaus* auf jeden fall kompliment *grins*!! *macht gerade schulsachen* *druckt einige schöne bilderchen von satoshi hiwatari, ken hidaka und omi tsukiyono, um diese dann als "cover" für die schulordner zu benutzen* *seufz* *schwitz* oh mann!!! eigentlich mag ich ja zur schule gehen *mag eigentlich (fast) alles*, aber schulzeug mit hitze ist mir da doch zu viel... *immer optimistisch* was soll's! ich mach schließlich alles auf dem balkon und werde so beim "schulzeug aufräumen" gleichzeitg brauner *bräun* *freu*!! .............wen interessiert mein shiot eigentlich e,e??!!! mann, manchmal bin ich echt naiv... *grins* uuuuuuuuund nervig *hüpf*! lalalalala!!! |
|
|||||||
| Oh kaume bin ich zwei Wochen weg passiert hier vielleicht was! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wir können es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| MEIN 2000 POST!!!! *sektkorken knallen lass* ach nein,ihr kriegt keinen sekt,ihr schafft den rekord eh ent...hhihihihihii*sekt allein austrink* hihihihi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Du fieser dummer Benni du! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Wissen wir Xoda du bist ja auch Schön, Stark und Mutig ne?? |
|
|||||||
| naja schön bin..naja und stark und mutig auch *gggggggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Super ich hab bis jetzt lächerlich 416! Naja egal! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Yoda! Dein Bild ist einfach GÖTTLICH! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| weiß eh net worums geht aber sie schreibt jetz irgendwas! ^__^ sooo, das wars auch schon...gihihihi...bis dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ letz get down in buisness, i don t got no time to play around what is this? must be a circus in town letz shut the shit down on these clowns, can i get a witness? *huhahah* :o) |
|
|||||||
| *noch nen sektkorken knalln lass* ach,was solls *allen sekt einschenk* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| genau schön gegen die wand gerannt stark zurückgefedert und mutig weiter gelaufen *lol* |
|
|||||||
| ich weiß XD beim anime abend mach ich sowas mit dir auch mal XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Einfach GÖTTLICH! Mein Name: Tim = Der der die Götter anbetet!!! Ich beschränke es auf bild! Tim = Der der Bennis GÖTTLICHES Bild anbetet! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| das sind ja rosige Aussichten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hä what? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ikke muss raus , wa! Also Tschüß , wa! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja leutz ich packs etz ^^ THINK PINK! WORK PINK! BE PINK! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||