Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| naja ganz gut! ich geh Fußballspielen und geb mich als 10jähriger aus^^*grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wo warst du vorhin hab versucht dich anzurufen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal DU SAU willst wohl in die E2 Ich war draußen ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Tim-art:Geh weg! Marion-art:Geh Fischen! (Ja will ich) Erzähl mir jetzt das mit B. M. und T. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja dann ruf später an!!! Kommst du morgen früh ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| der Namenskette-Thread is' voll sinnig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja und ich darf overnighten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Krass korrekt. Hey wir kommen immer näher an den Rekord ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ah ja wir brauchen nur noch 3mal so viele Seiten wie jetzt und fertig! (wie wenig) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Früher waren es aber 8 mal so viel. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur: LOGIK!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ihr braucht noch ca. 8 oder 9 mal so viel weil wir hören ja auch ent auf... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| O.K Deine Ansprachen über Jungs fand ich cool Wie lang bist du noch im I-Net ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag wieder nur: LOGIK!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| So 20 Minuten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wird des dein neues Wort ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ja logisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| OH Mann Is der Nick noch wach ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Nö der pennt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Voll der Penner oh des is was anderes. Und was für Unterhosen hat deine Mutter dir gekauft??? ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >Und was für Unterhosen hat deine Mutter dir gekauft??? ehr nivouvoll -.-;;;;;; @kenshin wann mach man die anime nacht/abend/tag(warscheinlich alles^^;;)? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Schmatz..schmatz........................................................dazu möchte ich mich nich' außern!........Is' doch logisch oder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| O.K dann halt nicht ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| da fällt mir ein!! UNTERHOSEN-MANAGER!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ähh...mei frage -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Nein!!! Mangas sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ach I freu mi! (Irgendwann in den Ferien, außer im September! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| -.-;;;; seid ihr nur so komisch oder ich sp verpeilt (ok ich so verpeilt ^^;;;)aber ich check nix... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Freitag vor der Schule. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ein toller Tag oder der Todestag! Okay ich muss raus bye! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tokyo is coming home!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||