Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| was is freitag vor der schule -.- ;;;;; Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| *auf antwort wart* Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
||||||
| *lalala* << auch mal wieder da is Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| oh hallo ami lange net gesehn ne? |
|
||||||
| guten morgen ^^ |
|
||||||
| angel, angel, angel *jippi* :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| *in die ecke versteck* immer ganz ruhig keiti!!! |
|
||||||
| > *in die ecke versteck* *zieht sie am ärmel* komm da raus :) > immer ganz ruhig keiti!!! *wird sichtlich ruhiger* ok hast recht ... wie schauts aus ... was gibts neues ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| willst du es wirklich wissen? |
|
||||||
| > willst du es wirklich wissen? *überlegt kurz* im grunde schon ... da wir ja bald heiraten ... muss ich üner deinen aktuellen gemütszustand immer informiert sein *g* oder ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ok! ich musste den flug für den 2002-09-02 absagen weil das gerichtsverfahren jetzt doch am 2002-10-10 stattfindet! *seufz* -.- |
|
||||||
| > ok! ich musste den flug für den 2002-09-02 absagen weil das gerichtsverfahren jetzt doch am 2002-10-10 stattfindet! > *seufz* -.- und was ist daran jetzt schlimm ... außer, dass ich jetzt länger mit dir reden kann ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| du könntest auch mit mir reden wenn ich in new york wäre! wozu gibt es internetcafes? du willst wissen was daran so schlimm ist? ich sags dir! ich bekomme die ganze summe von dem was ich fürs ticket bezahlt hab nicht zurück aber das ist egal ich muss die ganze scheiße nochmalmachen! reservieren, bla bla bla ich hatte doch wohl mehr als genug! -.- |
|
||||||
| > du könntest auch mit mir reden wenn ich in new york wäre! > wozu gibt es internetcafes? stimmt ... aber ich hab keine flat ... im moment surfe ich ja über meinen arbeitgeber ... aber nächste woche ist damit dann auch schluss, denn mein praktikum endet dann :( > ich sags dir! ich bekomme die ganze summe von dem was ich fürs ticket bezahlt hab nicht zurück aber das ist egal ich muss die ganze scheiße nochmalmachen! reservieren, bla bla bla > ich hatte doch wohl mehr als genug! -.- ok ... ich sehe es ein ... :) soweit hatte ich wieder mal nicht gedacht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| l-a-n-g-e-w-e-i-l-e Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Nur mal so, guten Abend mach was draus MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| > Nur mal so, guten Abend > mach was draus hehe leichter gesagt als getan-.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Sicher, und dennoch... MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| > Sicher, und dennoch... dennoch? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Na dennoch eben... mach was daraus, so fängt alles an... MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| > Na dennoch eben... mach was daraus, so fängt alles an... irgendwie bin ich zu doof das zu verstehen ^^"""" was solls Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| na wie gehts denn so? ^.^ |
|
||||||
| > na wie gehts denn so? ^.^ *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ich hab das Gefühl wir schaffen das nie!!!! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| wie recht dud a hast XD *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab das Gefühl wir schaffen das nie!!!! jupp denke ich auch wenn keiner hier was schreibt-.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| juhhu,es is 00:40 und ich hör n lied über nem typen der sich mit drogen vollpumpt und stirbt XD so mein kleiner lagebericht... *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
||||||
| Also da drön ich mich doch lieber mit canta per ne voll... da brauch ich mich nich um den text sorgen der is unverständlich (zumindest für mich) *g* Music has always been the saving grace |
|
||||||
| Morgen |