Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hm. War die Frage jetzt falsch? Angel? Also ich bin nicht lesbisch, aber experimentierfreudig. *g* Würde das also durchaus mal ausprobieren wollen. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Hm. War die Frage jetzt falsch? > Angel? > > Also ich bin nicht lesbisch, aber experimentierfreudig. *g* Würde das also durchaus mal ausprobieren wollen. *rofl* vielleicht hattse auf den schock erstma den freund angerufen und ihn gefragt ob er vorbeikommt *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| nö die frage war nicht falsch ich fand es ok! ich habe ja auch ernst geantwortet! |
|
|||||||
| > nö die frage war nicht falsch ich fand es ok! > ich habe ja auch ernst geantwortet! Ja hab ich schon gelesen. Steht eine Seite vorher. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| ^^ |
|
||||||
| > ^^ schön, die themen gefallen mir *g* ... nur immer so wenig beteiligung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > ^^ > > schön, die themen gefallen mir *g* ... nur immer so wenig beteiligung Tja sag uns doch mal was du davon hälst! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Tja sag uns doch mal was du davon hälst! was ich davon halte ? mmmmhhh ich wär gern dabei *g* so, same procedure as every day ... ich muss sonst verpass ich meinen zug ... also gehabt euch wohl ... und bleibt sauber ja ich mein euch beide trine und angel *fg* @trine das muessen wir weiter ausdiskutieren unbedingt :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Party Night Hold me baby odorouyo Sunday Touch me baby kibun wa Holiday Hold me baby let's dance 'til Sunday Touch me baby feels like a holiday IYA na koto zenbu wasurechaou hitoban nemutte mezametara happy girl yume no tochyuu de deau fushigi akumu wo tabeteru BAKUtachi mo good friends Forget all of the bad things Sleep, wake up and be a happy girl A mystery met in the middle of a dream Even the ghosts that eat nightmares are good friends itsumonaraba oshyaberi moshinai kiyoukutsu na hito youkina RIZUMU de henshin A usually quiet and boring person Will transform and bring a rhythm *Hold me baby UKIUKI lady SUTORESU wa tamenaide Touch me baby KIRAKIRA body RIFURESSHU shiyou Hold me baby odorouyo Sunday kokoro ni mo eiyou Touch me baby kibun wa Holiday hoshizora no MERODII *Hold me baby cheerful lady Don't collect stress Touch me baby shiny body Let's refresh Hold me baby let's dance 'til Sunday Bring splendour to the heart Touch me baby feels like a holiday A melody in the starry sky Terebi geemu ya manga bakari soto ni mo denai de sugoshitara lonesome boy BAITO no mushi mo GARI benkun mo tamani wa asa made asonjae nice time Playing video games and reading comics Outside, being denied by others is a lonesome boy At out part-time job steaming sliced shouga is being served Occasionally in the mornings, we'll all be having a nice time ikiru koto ni TEKISUTO wa nai yo hadashi no mama sawagou KUTSU nante nugisute Living as if in text can get boring So, okay, let's walk barefoot, kick off your shoes **Hold me baby NORINORI Party hitomi made kagayaite Touch me baby, are you ready, okay? tanoshimou kimi mo Hold me baby odorouyo Sunday SUTEPPU wo humimashou Touch me baby kibun wa Holiday SUPESHARU na toki wo **Hold me baby get on and off the party Even the eyes will shine Touch me baby, are you ready, okay? You can enjoy it too Hold me baby let's dance 'til Sunday Let's match out steps Touch me baby kibun wa Holiday Even the special times tsukaresugite okubyou na hi ni wa mabuta tojite AKUSESU shitemite Have a PARTY NIGHT! When you're tired and scared Close your eyes, try to access Have a party night! * Repeat ** Repeat * Repeat ** Repeat Hold me baby UKIUKI lady Touch me baby KIRAKIRA body Hold me baby odorouyo Sunday Touch me baby kibun wa Holiday Hold me baby NORINORI Party Touch me baby, are you ready, ok? Hold me baby cheerful lady Touch me baby shiny body Hold me baby let's dance 'til Sunday Touch me baby feels like a holiday Hold me baby get on and off the party Touch me baby, are you ready, okay? Hold me baby odorouyo Sunday Touch me baby kibun wa Holiday Hold me baby UKIUKI lady Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!! *alleknuddlt* Bin wieda daaaaa... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hi karo... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > hi karo... taki kommt auch gleich.. Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ich hab heute die blöööde Artemisi besiegt!! lang lebe Final Fanbtasy VIII!!! Die war vielleicht einfach!! *schoneinwenigbeleidigtist* Echt absolut zum umfallen leicht.... *ärger* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hallo karo *knuddiwudi* *freu* und hatest du viel zeit zum malen? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
||||||
| hm... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| hallo karo *knuddiwudi* *freu* und hatest du viel zeit zum malen? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Biiiilder.. da fällt mir doch auch weider was ein.. ^.^ Aaaalso... ami-chan: Dien bildchen werd ich erst am freitag oder samstag hochladen können, weil mein bruder beschlossen hat keinen Schritt von seinem PC zu weichen... ich kann nämlich von mienem PC aus keine Bilder verschicken.. ncih mal als e-mail... *schnüff* Die werden dann immer irgwie zerstört. Ich muss dann immer von dem PC meines Bruders aus hochladen... Und der fährt Gott sei Dank bald ne Woche in Urlaub!!! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| is schon okay ich kann warten..freu mich schon auf das bild Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| gutgutgut.. das freut mich wieder.. ^.^ Was habt ihr so getrieben, wo ich net da war?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| > Was habt ihr so getrieben, wo ich net da war?? ^,^ depri sein wie auch jetzt noch... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| das mit dem wiederholen wird wohl nie aufhören-.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| gutgutgut.. das freut mich wieder.. ^.^ Was habt ihr so getrieben, wo ich net da war?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab 2 bilder hochgeladen, brauch dringend unterricht im hände zeichnen^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| hmmm.. warum bist denn weider sooo deprimiert?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > hmmm.. warum bist denn weider sooo deprimiert?? weil jetzt alles nur noch schlimmer geworden ist-.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| warum das?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| warum das?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||