Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aso ich würd sagen wir brauchen ein thema^^<<blacky*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sichauchmalwiedermeld* Eine gute Nacht alle zusammen ! |
|
||||||
| mina chan *knuddi* du der bericht kommt leider später sorry ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| HAHA, der eine geht und der andere kommt, und habt ihr mich auch alle schön vermisst??? MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| ^__^ macht nix Ich versuche gerade ein ganz neues Layout für die Seite zu machen ... das kann allerdings noch etwas dauern ---> lass dir ruhig Zeit ^.^ |
|
||||||
| > HAHA, der eine geht und der andere kommt, und habt ihr mich auch alle schön vermisst??? und wie @ topf ^.^""""""""" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| huhu mina.. Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ok mina!! na was haste so die ganze zeit gemacht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ok mina!! na was haste so die ganze zeit gemacht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Guten Abend Wassertopf ! Ich muss leider schon bald aufhören, weil ich morgen wieder schule hab -.-" |
|
||||||
| >ok mina!! na was haste so die ganze zeit gemacht > jetzt geht das scho wieder los *ggggrrrrrrrr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hallooooo Mindymon *knuddel* *undblackmitknuddel* |
|
||||||
| hoi topf! ichhab frei wegen hochwasser ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ---> tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten da war, doch seit die schule wieder angefangen hat....oje oje -.^ |
|
||||||
| seit wann hast du wieder schule mina? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Naja, wir ham stahlenden Sonnenschein, aber ich geh eh erst so gegen zwei frühestens ins Bett, da ich sowieso die ganze Zeit in der Klasse sitze und mich auf mein Art weiterbilde. Ersauf mir bloß nicht! MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| wo genau wohnst du denn Black ? Musstet ihr auch evakuiert werden ? -.-" die armen Leudde da Mindymon hast du auch schon wieder schule ? |
|
||||||
| oh arme mina*tröst* @ blackx..was deshalb hast du frei?.? is dein ort betroffen oder wei? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ich ersauf scho nicht ich wohne genau in olvenstedt(is auf dem hügel Magdeburgs) bin also net betroffen hab aber geholfen sandsäcke zu schleppen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Mindymon hast du auch schon wieder schule ? nö^^ erst in 2 weeks^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| teile Magdeburg werden überflutet und unsere schule nimmt betroffene auf!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > teile Magdeburg werden überflutet und unsere schule nimmt betroffene auf!! aso aso^^""" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| und wie is die schule mina??^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Sorry musste mal kurz zur Toilette ^.^ Ich habe seit ca. einer Woche wieder Schule ...es ist sooo langweilig...aber ich versuche bei so ´nem Matheprojekt mitzumachen...und das nimmt manchmal sehr viel Zeit in Anspruch -.-* |
|
||||||
| ich weiss hatte ja aucherst schule das is soooo langweilig!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| es geht darum, dass man Sachen aus seiner Umgebung mit der Mathematik in Verbindung bringen soll --> ich hatte im Internet davon gelesen ^____^ dafür habe ich in den letzten Tagen andauernd meine Hausaufgaben vor´m Unterricht machen müssen, aber ich bin schon weitergekommen ^__^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| mina noch da animexx hat gesponnen -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fight fire with fire, Ending is near, Fight fire with fire, Bursting with fear, You all shall die! - Metallica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Juchhu, mein Computer stürzt ständig ab! Und jetzt bin ich ganz alleine. MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| moin ihrs ^^ na alles klar bei euch? ich bin heute wie immer mal wieder saumüde *gäääääähn* *schmatz* |