Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hab echt keine ahnung, was ich machen soll mit mir.... ich interessier mcih für nix... das is echt mörderisch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Archologie, Chemie, Biologie, Astronimie, Astrophysik, Schauspielerei, oder Geschichte. Dass wären die Dinge für die ich mich interesieren würde, hät ich nur die Möglichkeiten. Doch was bringt das Leben schon, wenn der Sinn nur im Unsinn zu finden ist??? Und deshalb giebt es garkeine Deprsionen... Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
|||||||
| Sowas wie astrophysik gibt's auf meiner uni gar net.. ^.^ und schauspielerei auch net.. ^^ Aba archäologir 6tät mich ein wenig interesieren.. aba ob ein wenig interressieren reicht..... *seufz* ich wär sooo gern für was anderes geboren als für'sd managka werden... *schnüff* Und dafür bin ich wahrscheinlich auch zuuuu schelcht.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Archologie, Chemie, Biologie, Astronimie, Astrophysik, Schauspielerei, oder Geschichte. Dass wären die Dinge für die ich mich interesieren würde, hät ich nur die Möglichkeiten. > > Doch was bringt das Leben schon, wenn der Sinn nur im Unsinn zu finden ist??? Und deshalb giebt es garkeine Deprsionen... topf hör auf damit..damit hast du mich heute morgen schon in den wahnsinn getrieben @ sensai..hm..ich wüsste es auch nicht aber du kannst doch echt gut zeichen...mach doch in die richtung was^^" (doofe idde ihc weiß-.-) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Wie gut man ist, kann man nur selber sagen, sagst du du bist schlecht, bist du schlecht, sagst du du bist gut, bist du gut, ich sage ich bin gut, und könnte alles machen, somit bin ich gut und kann alles machen, auch gut zeichnen, denn auch darin bin ich gut, und werd stetig besser. @Mindymin: Wahnsinn, weil du glaubst das das alles keinen Sinn ergiebt, doch suche oder finde, deute es wie du es möchtest, in al dem steckt ein Sinn, auch in etwas was es nicht giebt, Gefühle... Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch irgendwann mal unbedingt nach wien und Kunst studieren, aber das is momentan aus finanzieller Sicht net möglich.... Und deswegen muss ich jtezt zu hause was anderes studieren.. und in die Richtugn zeichnen gibt's hier nix.. ich aknnn mir net leisten wo anders zu studiren.. das is das problem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich will auch irgendwann mal unbedingt nach wien und Kunst studieren, aber das is momentan aus finanzieller Sicht net möglich.... Und deswegen muss ich jtezt zu hause was anderes studieren.. und in die Richtugn zeichnen gibt's hier nix.. ich aknnn mir net leisten wo anders zu studiren.. das is das problem. hm..das is eigentlich schade... du kannst nämlcih echt gut zeichen..aber wir werden bestimmt noch von dir in den zeitungenen hören XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Ich will auch irgendwann mal unbedingt nach wien und Kunst studieren, aber das is momentan aus finanzieller Sicht net möglich.... Und deswegen muss ich jtezt zu hause was anderes studieren.. und in die Richtugn zeichnen gibt's hier nix.. ich aknnn mir net leisten wo anders zu studiren.. das is das problem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| morgen geh ich zur uni und mach nen inforundgang.. vieleicht schafft's so ein verrückter Berater was für mcih zu finden und mich ein wenig aufzurichten.. sonst schau ich echt, das ich erstmal ne Ausbildung mach und ne Arbeit bekomm... als irgendwas und mir das geld dann spare, damit ich doch ncoh nach wien komm und künstlerin werden kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| das schaffst du schon^^""" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| na jua.. ^.^ Mal sehn.. morgen bericht ich dann.. kann ja wohl net sooo schlimm sein.. irgendwas wird sich schon finden... *seufz* Ich muss dann jetzt schalfen gehn... Willl schon relativ früh loslaufen zur uni... Wenn ich dann was finde, kann ich mich auch gleich eintragen.... ^-^ Gute nacht an alle!!! bye!! *alleknuddelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Am Geld sollte es niemals scheitern, denn es wird sich immer was ergeben, dass weiss ich und daran glaub ich. Wollt auch schon immer was im kreatifen Bereich machen. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
|||||||
| du scheinst das geld zu haben.. cih ahb's net... sorry... ^^ gute naaaaacht!!!!!! *gähn* Is ja auch schon spääät!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > na jua.. ^.^ Mal sehn.. morgen bericht ich dann.. kann ja wohl net sooo schlimm sein.. irgendwas wird sich schon finden... *seufz* > > Ich muss dann jetzt schalfen gehn... Willl schon relativ früh loslaufen zur uni... Wenn ich dann was finde, kann ich mich auch gleich eintragen.... ^-^ > > Gute nacht an alle!!! bye!! > *alleknuddelt* bye bye*winke* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lalala**lololo*lululu* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| l~a~n~g~e~w~e~i~l~e Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| l~a~n~g~e~w~e~i~l~e die 2te Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lalala**lololo*lululu* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Hallo Mindymon! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lalala* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| I know, I know I've let you down Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| I've been a fool to myself Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| I thought I could Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| live for no one else Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| But not through all the hurt and pain Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Its time for me to respect Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| the ones you love Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| mean more than anything Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| So with sadness in my heart Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |