Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > warum das?? -.- hach lange geschichte... er redet weiterhion nicht mit mir und ich will ihn anrufen trau mich aber nicht Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| seid ihr noch da? Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| musst net sagen, wenn net willst.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >-.- hach lange geschichte... er redet weiterhion nicht mit mir und ich will ihn anrufen trau mich aber nicht Sei stark.. ich weiß, es ist hart (vermiss meinen Shcatz aaauuuhccchhhh... *schnüffheul*), aba da musst du durch... ich versteh ehröoich gesagt nicht ganz, warum er sich von dir fern hält... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > seid ihr noch da? > ja.. Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| bin auhc noch anwesend... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ich versteh ehröoich gesagt nicht ganz, warum er sich von dir fern hält... ich kann mir denken das er sich in die freundin seines freundes verknallt hat-.- (vermutung) allerdings soll er doch wenigst mit mir reden... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| In die Freundin eines Freundes??? jooooiii.. der hat's aba faustdick hinter den Ohren... ^^ Reden könnte er ehrlich mit dir! Vor allem wenn das zutreffen sollte!!! Is doch net zu glauben.. so ein .. so ein... *ärger* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > In die Freundin eines Freundes??? jooooiii.. der hat's aba faustdick hinter den Ohren... ^^ > > Reden könnte er ehrlich mit dir! Vor allem wenn das zutreffen sollte!!! Is doch net zu glauben.. so ein .. so ein... *ärger* -.- ich würde ihm verzeihen( ich glaube sein freund nit der würde ihn wohl zu tose prügeln-.-) aber er soll doch wenigst mit mir reden..und dann fänd ich es schön wenn wir freunde bleiben könnten Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| sorry aba ich muss gehen machsts gut und *knuddi* bay^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen |
|
|||||||
| Vielleicht hat er ja ein schelchtees gewissen.. wenn deine vermutung zutreffen sollte.. udn aknn dir einfach net mehr unter die Augen treten.. wenn cih mal was blööödes mit e-mail verschick, dann meide ich die mailbox Tagelang.. ^^v Na ja.. und das is ja wohlö viel schlimmer... Vielleicht liegt er ja schon im krankenhaus: Verprügelt.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > sorry aba ich muss gehen machsts gut und *knuddi* > bay^.^ bye taki Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Vielleicht hat er ja ein schelchtees gewissen.. wenn deine vermutung zutreffen sollte.. udn aknn dir einfach net mehr unter die Augen treten.. wenn cih mal was blööödes mit e-mail verschick, dann meide ich die mailbox Tagelang.. ^^v Na ja.. und das is ja wohlö viel schlimmer... Vielleicht liegt er ja schon im krankenhaus: Verprügelt.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Vielleicht hat er ja ein schelchtees gewissen.. wenn deine vermutung zutreffen sollte.. udn aknn dir einfach net mehr unter die Augen treten.. wenn cih mal was blööödes mit e-mail verschick, dann meide ich die mailbox Tagelang.. ^^v > Na ja.. und das is ja wohlö viel schlimmer... > > Vielleicht liegt er ja schon im krankenhaus: Verprügelt.. ^^ -.- das glaube ich nicht..ich kene seinen freund und habe erst vor knapp 2-3 tagen mit ihm gechatet...ich denke nicht..ich denke auch das er ein schlechtes gewissen hat aber wie soll ich ihm nur klar machen das ich ihn so akzeptiere..ich kann da ja eh nix dran ändern es tut mir dann sicher sehr weh und ich weiß nicht was ich dann tun werde aber er soll es mir einfach sagen..ich habe noch nie jemanden den kopf abgehackt... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Glaub ich dir!! ^,^ hmmm... Vielleicht schickst ihm einen brief... und ne e.mail und auch noch ne sms... aba nur einmal!!! ^^ Und dann ne zeit nciht merh... Vielelicht wartet er nur auf ne reaktion..... Da du ihn ja nicht merh bombardiert hat.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| taaaakiiii.. musst echt schon gehn?? schaaade.. *knuddlt* bye!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| taaaakiiii.. musst echt schon gehn?? schaaade.. *knuddlt* bye!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Glaub ich dir!! ^,^ > > hmmm... Vielleicht schickst ihm einen brief... und ne e.mail und auch noch ne sms... aba nur einmal!!! ^^ Und dann ne zeit nciht merh... Vielelicht wartet er nur auf ne reaktion..... Da du ihn ja nicht merh bombardiert hat.. ^-^ -.- ich versuche schon seit tagen ihn anzurufen..hab aber angst und heb erst gar nicht ab-.- und dann weine ich Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| Und da bin ich wider!!! Wer will mich??? Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Und da bin ich wider!!! Wer will mich??? hi topf...-.-" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| taaag... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| taaag... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > taaag... ^-^ -.- immer diese wiederholungen Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ich bin jetzt auch deprimiert.. ich hab keine Ahnung, was ich studieren soll.. und ganz ehrlich.. irgendwie will ich auch net studieren. aba ich hab überhaupt keine Ausbildung für irgendweinen beruf.. außer putzfrau.. aba dafür hab cih nun echt die blöde Matura net gemacht..... *ärger* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin jetzt auch deprimiert.. ich hab keine Ahnung, was ich studieren soll.. und ganz ehrlich.. irgendwie will ich auch net studieren. aba ich hab überhaupt keine Ausbildung für irgendweinen beruf.. außer putzfrau.. aba dafür hab cih nun echt die blöde Matura net gemacht..... *ärger* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| wie oft soll sich das noch wiederholen-.- oh man..dann willkommen im club sensai Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| 3mal..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > 3mal..... -.- schrecklich..scheiß animexx... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |