Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee |
|
||||||
| Juppi |
|
||||||
| Jupla |
|
||||||
| parapata !!! |
|
||||||
| oder so ähnlich ^-^ |
|
||||||
| > oder so ähnlich ^-^ huhu mina ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| huhu mina und ami ^^ |
|
||||||
| > huhu mina und ami ^^ hoi girl Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Hallo Magic und Ami ^__^v |
|
||||||
| > Hallo Magic und Ami ^__^v ui mina lebt doch noch ^____^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Noch jemadn da?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Noch jemadn da?? ^,^ sensai *knuddiwuddi* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *knuddl* Schön, dass noch da bist.. ^.^ Ich doofi hab total vergessen dein bild abzuschicken.. deswegen ahb cih meine Mutter gebeten, das gleich am Montag zu machen.. ^^ Net bös sein.. aba cih hab ncoh meinen freund besucht und da hab cih das absolut vergessen.. ^^ aproopos.. hast jetzt Lust und Muse mir zu veraten, was so passiert is?? *neugierigschaut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ts ts aber egal froi mich schon mega auf das bild *froi froi* wie was passiert is?_? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Hat er sich gemeldet oder nciht oder wie oder was?? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Hat er sich gemeldet oder nciht oder wie oder was?? ^^ hm..ich weiß nit bis wie weit du weiß..aber ich hab ihm eine sms geschriebn..darauf antwortete sein freund: es ist aus ..bla bla bla und am nächsten tag hab ich dann ne sms bekommen von ihm mit : Anna ob du es willst oder nicht es ist aus!!! ich hab gefragt und der grund? er meinte weißt du selber ganz genau denk mal nach ..ts un das wars dann Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| über sms... Gott is der gefühllos... Wnen dann sag ich sowas Aug in Auge aber nciht so... Was soll denn bitte der grund sein?? Schiebt er das jetzt auf dich oder was?? Was hast denn angestellt, dass er Schluss gemacht hat? (ausser jetzt die Streiterei über den text...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > über sms... Gott is der gefühllos... Wnen dann sag ich sowas Aug in Auge aber nciht so... > > Was soll denn bitte der grund sein?? Schiebt er das jetzt auf dich oder was?? Was hast denn angestellt, dass er Schluss gemacht hat? (ausser jetzt die Streiterei über den text...) -___- er hat eine woche lang gar nit mit mir geredet und mich igno da hab ich gefragt(per sms): was is los warum redest du nicht mit mir wenn du so weiter macht sehe ich diese beziehung als beendet-.- und das war der fehler... er meinte dann ich hätte schluß gemacht..aber ich meinte das er schluß macht nur nit traut es mir zu sagen... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| So'n Depp... Der hat nur auf sowas gewartet.. ^^ Ich wett der wollt wirklich Shcluss machen.. ^^ Aba grund is das für mcih keienr... Echt nicht.. Du hast alles getan, um die Beziehung zu retten udn er hat alles getan, um sie zu zerstören... Bist vielleicht besser dran, wenn cihn nicht hast... Ich mein, wenn er schon alles daran setzt die Beziehung an den Abgrund zu treiben und dann noch behauptet, du hättest sie dann entgültig die Klippen runtergestoßen... ^^ klingt mir ein wenig verlogen und egoistisch.. und, ob es sich lohnt so jemanden zu lieben sei dahingestellt.. (ich weiß nicht, ob wirklich egoistisch ist oder nciht, aber es klingt so... er schiebt den bruch auf dich, damit er sich nciht schlecht fühlen muss und keine gewissenbisse hat... Wenn das nciht egoistisch is.. ich weiß net.. ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| -____- genau das haben auch all die andern gesagt ... hach ich liebe ihn echt-.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Jaja.. die Liebe.. tut sicher sehr weh.... Du tust mir leid, dass du da jetzt durch musst... das is sooo traurig.... T.T nun ja.. dann hoff ich, dass mein bild bald bei dir ankommt, damit dich ein wenig freuen kannst... ^^ Und net sooo oft an die Sache denkst.. hab viel liebe reingesteckt und viel Glück.. ^^ (das hast dann du... hab cih schon gemerkt, weil mcih gestern ein riesiger haufen von Viechern gestochen hat und ich ausseh, ls hätt ich irgendne komische Krankheit... *ärger*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| guddi dann freu ich mich jetzt schon auf das bild ^___________^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| *kratzkratz* *ärger* >.< ich sollt mich doch net kratzen... Mien freund hat mir gerade ein sms geschickt.. ich muss ihn ein wenig trösten.. seine Famlie hat ihn wieder fertiggemacht.. *schnüff* ich meld mcih vielelicht später wieder... oder auch net.. KOmmt darauf an, wie lange das Trösten jetzt dauert... *seufz* Bye!! *knudddddllllll* nich blöse sien, ja?? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| T.T *heul+ ich werde alleine gelassen.... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ich blrib doch noch... ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salute! Eben sind meine Eltern ausm Urlaub wiedergekehrt.... *jetztselbstmordgedankenhat* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| nu denn.. erzähl mal, was passiert is... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Salute! > > Eben sind meine Eltern ausm Urlaub wiedergekehrt.... > *jetztselbstmordgedankenhat* willkommen im club-.- hatte bis vor einer woche auch noch welche Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| @ami-chan.. dann bin ich froh, dass es nur Gedanken waren.. *knuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein bei der Tür -> kurzes Hallo -> erste Meldung "Putz das Klo mal wieder" -> gehe widerspruchslos kloputzen -> zweite Meldung "Bring den Müll raus" -> ich bring den Müll raus -> dritte Meldung "Das Brot hier ist nicht mehr gut, wirf das auch noch raus" -> ich werf das gammelige Brot raus -> vierte Meldung "Da hast du aber nicht viel gegessen, jetzt wird alles schlecht...mosermoser" -> ich krieg ein wenig Wut und frag sie, ob ich alles mit Putz und Stingel hätte fressen sollen, ob ich kotz oder nicht -> sie kriegt ihren Anfall -> sie entdeckte, dass ein Päckchen Milch abgelaufen ist -> ich sag, dass hab ich halt nicht getrunken -> fragt sie, ob ich also jetzt nie wieder Milch brauch -> sag ich, dass ich nur dieses eine Päckchen nicht mehr getrunken hat, weil ich einfach nicht wollte -> sie monstert fröhlich weiter -> Vaddern und Sista wirds zu eklig, gehen schlafen -> ich frag, obs nicht normal wäre, vielleicht ein wenig zu erzählen, zu fragen, wies bei mir so war, irgendwas halt -> beschissene Ansprache ihrerseits.... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||