Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Gooood morning !!! > > Jaaaaaaa Wochenende !!! Ist jemand da ??? huhu mina ^.^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| schon wieder keiner da! ich schaffs einfach net dann zu kommen wenn jemand da ist -.-' |
|
|||||||
| hallöle msute wohl mit mir vorlieb nehmen*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| hier hier! ich bin auch noch ne stunde da! "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ------- Grüße ganz lieb mero-chan *knuddel* und alle Berliner ^^ außerdem tatsu, douzi ^^ und reiasura ^____^ vielleicht noch mboo ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| HOHOHO! MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! |
|||||||
|
||||||
| merke ich @ girl ^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| und schon wieder allein. was soll ich nur tun *verzweifelt* |
|
|||||||
| moinsen der retter naht auf leisen sollen*quitch quitch quitch*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Hallo !!! |
|
||||||
| Or good evening !!! |
|
||||||
| hier ist also auch mein beitrag zum rekordbruch... was warn eigentlich der alte?? |
|
||||||
| ALSO?!?!? wie hoch war er??? |
|
|||||||
| weis net ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| was isses denn für ein rekord? ^.^ |
|
|||||||
| nah den von rippy dem größten thread hir must einfach mahl nahc der anzahl der einträge schauen dann weiste schon was gemeint is ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Konnichi waaaaaaaaaa!!! Der Rekord-Thread heißt: "Ich habe auf den Rekord gekackt" ^-^ |
|
||||||
| *undhoch* |
|
||||||
| das ist ja ein toller rekord, aber egal |
|
||||||
| Ist denn im Moment jemand hier ? |
|
||||||
| Nabi hallo !!! |
|
||||||
| Hat jemand von euch Rekord of Lodoss War auf VOX geschaut ? |
|
||||||
| ups Record mit "c" natürlich ...gomen |
|
||||||
| ich suche andauernd das Titellied...aber ich weiß leider nit wie es heißt ---> could anybody help me ? |
|
||||||
| *verzweiflung* |
|
||||||
| *sich einfach mal protestantisch hier im Board niederlässt* *gerade irgendso ´ne Schreibwut hat....* was hört ihr denn so für Musik? *keine AHnugn hat,was sie schreiben soll* ach,wie wär´s mit...schaut euch meine Bilder doch bitte an..... ^^ |
|
||||||
| ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tust du's ist es schlecht, lässt du's dann erst recht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Moiiiiiiiin ! |
|
||||||
| Rotten Soul -> ich höre in letzter Zeit viel Animemusik und du ? |
|
||||||
| Ist jemand da ? |
|
||||||
| Fighting evil by moonlight *sing* |