Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich glaub, du meinst always... ^^ Is auch vion ihr.. aba secret of my heart is das neunte ending.. Hab das video aufm PC!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is dass der tanzende Conan? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > ich glaub, du meinst always... ^^ Is auch vion ihr.. > > aba secret of my heart is das neunte ending.. Hab das video aufm PC!! ^,^ jupp das 9te ending...always ist das 11te ending.. ne ich meine feel your heart das ist das 2te opening das ist auch voll schön ^__^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > Is dass der tanzende Conan? du meinst wo er im clip tanzt? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| neeee... der tanzt zu nem anderen Lied und das is ein opening und kein endling.. Aba das Secret of my heart dings müsst cih dir echt mal zeigen. Das is soooo lieb!! ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Is dass der tanzende Conan? du meinst wo er im clip tanzt? Wlcher clip?? ich weiß nur, da gibt's ein opening wo der tanzt.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann nicht lieber sein als mein derzeitiges Lieblingsintro... *sabber* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > > Is dass der tanzende Conan? > > du meinst wo er im clip tanzt? > > Wlcher clip?? ich weiß nur, da gibt's ein opening wo der tanzt.. ^^ jupp das ist das 8te opening heißt aber koi wa thrill sock suspens..eines meiner lieblingslieder ^_^ und feel your heart und giri giri chop und mune ga doki doki^_^ ah und mein allerliebstes lieblings lied : aoi aoi kono hoshi ni (siehe signatur) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| uuuhhhhhhh.... ^.^ genau so hieß das.. ^.^ ich bin dabei die ganzen lieder zusammen zu tragen. aba das is echt net einfach... T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat eigentlich der Conan soooo viele Intros? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > uuuhhhhhhh.... ^.^ genau so hieß das.. ^.^ > > ich bin dabei die ganzen lieder zusammen zu tragen. aba das is echt net einfach... T.T muhaha *stolz* ich hab sie alle alle 14 enings und alle 11 openings als vollversion und sogar alle kino filme lieder ^__^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >Es kann nicht lieber sein als mein derzeitiges Lieblingsintro... *sabber Ich hätt trotzdem nix gegen einmal die originale sehn.. ^.^Haben die bei DBZ auch gemacht.. fast.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Warum hat eigentlich der Conan soooo viele Intros? weil die leude eben total kreativ waren..ist doch schön ^_^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >muhaha *stolz* ich hab sie alle alle 14 enings und alle 11 openings als vollversion und sogar alle kino filme lieder ^__^ Gott, wo hast du die nur alle her??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, dass irgendein Intro, seis Anime, Kinofil oder Spiel oder sonstirgendwas jemals die Klasse vom GT3-Intro erreichen wird... Das ist so genial, dass es schon sexy ist.... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > >muhaha *stolz* ich hab sie alle alle 14 enings und alle 11 openings als vollversion und sogar alle kino filme lieder ^__^ > > Gott, wo hast du die nur alle her??? äh... oh man unterschiedlich..einige waren noch von AG einige von Win MX einige von kazaa... einige von irgendwelchen seiten.. is gar nit so leicht alle lieder zu bekommen ..jetzt hab ich sie mir alle auf cd gebrannt^^(naja auf 2) hach noch ein schönes lied : step by step Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| 11 Intros, da wird man ja wirr.... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| n haufen Autos... und ne dolle musik... ich weiß net... die Musik is doll aba der anfang hat mir zu wenig geschichte... keine einzige Person, mit der man sich identifizieren könnte.. nix da.. nein.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > 11 Intros, da wird man ja wirr.... aber alle sind schön..und nit langweilig oder so ... wie bei anderen animes(man nehme z.b. die endings von ranma oder von ccsakura..) Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >11 Intros, da wird man ja wirr.... neeee.. das is genial!!! usst dir mal anschaun... wahnsin.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person?! PERSON?! Sollen sie etwa diese makellose Schönheit mit irgendwelchen dahergelaufenen Personen zerstören? Jedes Licht, jeder Lüftungsschlitz, jeder Tankverschluss, alles perfekt, am richtigen Platz und blitzt und funkelt. Und dann der Start, die ganzen Namen fetzen durchs Bild, der Viper, der Astra Touring Wagen, alles mit Spiegelungen.. nene, dieses ist eines der wenigsten Videos, die ich perfekt nenne, da kannste nix besser machen... Der Zoom durch den Tank, die Kolben in Zeitlupe... einfach geil, ästhetisch bis zum geht nicht mehr... Puh, da erwacht sie wieder, meine legendäre Euphorie.... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| O_o wollen wir uns jetzt über videos streiten oder wat? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| nennen wir es Wahnsinn.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >O_o wollen wir uns jetzt über videos streiten oder wat? Warum net?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne.... eigentlich nicht... ist nur so, wenn mich was echt fasziniert, dann neige ich ich zu temperamentvoller Übertreibung... wer mich kennt, der weiss es... Apropos, ich erinnere mich voller Lust an unsre Diskussion über KKJ (gell, Karo? *g*)... Ich vermisse seitdem den ersten Band, wahrscheinlich hab ich ihn bei dir angebaut... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum net?? ^,^ Oha, bist heute diskussionsfreudiger? Bei der Arina haste ja ziemlich schnell aufgesteckt... *ölinskaroschefeuergiess* *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| >Apropos, ich erinnere mich voller Lust an unsre Diskussion über KKJ (gell, Karo? *g*)... Ich vermisse seitdem den ersten Band, wahrscheinlich hab ich ihn bei dir angebaut... Kannst ihn wiederhaben wenn willst.. hab schone ienen davon.. ^.^ schöönes bild --> http://www.haksanpub.co.kr/gallery/pa/pa_pe05.htm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ts ts... nene ich hab genug streit hinter mir-.- hm..hach cool ein tread welches mein lieblingsdigimon is *sofort was hinschreib* << total der digifreak Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >>Warum net?? ^,^ Oha, bist heute diskussionsfreudiger? Bei der Arina haste ja ziemlich schnell aufgesteckt... *ölinskaroschefeuergiess* *g* Irgendwi überfällt mich wieder diese Lust dich gaaanz fest zu umarmen.. und zwar am hals... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst ihn wiederhaben wenn willst.. hab schone ienen davon.. ^.^ Ne, daas Machwerk brauch ich nimmer... *g* Ich schenks meiner Cousine... > schöönes bild --> .... Ja, tatsächlich... und der Künstler hat es gar nirgends am Rand vermerken müssen ...*seitenhieb* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||