Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Studl.. du lebst ja noch.. *ganzalleinewar* Und mein tee is auch fast futsch.. *schnüff* -.- also ich weine nit um deinen tee XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Sicher leb ich noch... Immerhin hab ich nicht deinen Tee gekostet... Aber vielleicht ami.... *sichnachamiumschaut* Vielleicht ist sie der Versuchung der Teefee erlegen... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| und ami-chan is auch daaaa... *freu* Was habt ihr alle gegen meinen teee.. das is ne verschwörung is da.. jwollja... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jwollja - die Entdeckung der russischen Popszene...*g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > Sicher leb ich noch... > Immerhin hab ich nicht deinen Tee gekostet... > Aber vielleicht ami.... *sichnachamiumschaut* > Vielleicht ist sie der Versuchung der Teefee erlegen... ich trink doch nit das tee gesöff das sensai sich zusammen mixt... ne ne ^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >.< Gaanz ruhig... *tastaturnimmtundzumklogeht* hahaaa.. dein letztes Stünchen hat geschlagen.... muaaaaahahahahahahahahahaaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > >.< Gaanz ruhig... *tastaturnimmtundzumklogeht* hahaaa.. dein letztes Stünchen hat geschlagen.... muaaaaahahahahahahahahahaaa so gehts natürlich auch..aber ich bevorzuge meine methode ^_^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >ich trink doch nit das tee gesöff das sensai sich zusammen mixt... ne ne ^^" aha... verehre mich ein wenig mehr ja... ?? *egoistist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ernsthaft, ob es etwas bringt, wenn das letzte STÜNCHEN deiner Tastatur schlägt, oder ob es kluger wäre, deine Texte durchzulesen.... Natürlich nur eine wirrer Gedanke meinerseits.... Jau, heut reit ich wieder auf der Piesackwelle... *karopiesackt* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aha... verehre mich ein wenig mehr ja... ?? *egoistist* Bitte nicht Ami... sonst wird sie komplett grössenwahnsinnig... und ich muss es dann ausbaden... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Vorschlag abgelehnt.. nochmal durchlesen is was für memmen.. hashahahah.. und ich bin keine memme, so wie ein gewisser anwesender alles-nochmaldurch-leser..... -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > >aha... verehre mich ein wenig mehr ja... ?? *egoistist* > > Bitte nicht Ami... sonst wird sie komplett grössenwahnsinnig... > und ich muss es dann ausbaden... uiui ich dachte das wär sie auch so schon ohne das ich sie verehre XD nein nein..ami ist eine ganz brave schülerin...^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| gewisser anwesender alles-nochmaldurch-leser und dafür aber keine-oder-zumindest-kaum-fehler-macher-und-dadurch-fürchterlich-intellektuell-wirkender.. *BÄH* *g* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| So gehört sich das.. brav ami.. kriegst auhc noch ein paar Kekse.. *zuStudlschaut* Und du kriegst nichts.... ^^ Aba dafür lad ich dich morgen ein, gut?? ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *grrr* nix brumm brumm Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| >gewisser anwesender alles-nochmaldurch-leser und dafür aber keine-oder-zumindest-kaum-fehler-macher-und-dadurch-fürchterlich-intellektuell-wirkender.. *BÄH* *g* Intelektuell??? na.. cih weiß net.. *sichumdrehtundkichert* Ob das sooo intellektuell wirkt... ?? hmmm... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuut... Morgen nehm ich auch Pommes --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| >*grrr* nix brumm brumm ?.? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ami hat was gegen meine neue Überschrift...*schnüff* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
||||||
| > >*grrr* nix brumm brumm > > ?.? ^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Dann eben nix brumm.. ^.^ Fahr lieber mit'n rad.. ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn einer bei der Zwischenzeit, sich zwanglos von an Ski befreit.... ARGH, ich höre Fendrich, EAV, usw.... was ist mit mir los?? HILFE!? --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| ... wie geht's denn so? *lol* An alle männlichen Fußballfans zwischen 17 und 20 aus Baden (keine Bayernfans): Meldet euch bei mir, schließlich haben wir schon 2 gemeinsame Hobbies!!! *grins* Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*). |
|||||||
|
|||||||
| Da schon lieber die Mai kluraki.. secret of my heart.... *summ* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hm...*grrr* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Hab kein Rad.... und gutes Rad ist teuer... Ausserdem will ich wenn schon nen Audi oder nen Lotus... Oder nen Mazda RX 8 oder Toyota Supra... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
|||||||
| Is das net herrlich.. das lied is soo genial... ^.^Meine güte, war ich happy als ich rausfand, dass das ein Conan ending is.. *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| das lied hab ich auch ^_^ das 2te opening von conan..einfach schön ^_^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > Is das net herrlich.. das lied is soo genial... ^.^Meine güte, war ich happy als ich rausfand, dass das ein Conan ending is.. *freu* ending???? *nachschau* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Morgen, misscat... Naja, morgen in der früh, da werd ich wieder meine Anlage voll aufdrehen und mir Feeder gönnen... So geil, bin mal rausgegangen, dass hörst dann sogar noch im Garten total klar... kann ich nur noch machen, solange alle in Urlaub sin... Duduududuuududuududu Waking up at 12, in my clothes again... *losgröl* --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||