Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:19
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Man fragt sich wo die das Geld und das Personal hernehmen. Aber wenn auch nur ein viertel aller Animexx-User Vereinsmitglied sind, dann würden da schon viele tausend Euro im Jahr zusammenkommen. Das ist Wahnsinn. Und ihr wisst ja: die Webmaster und Administratoren verwalten Animexx in ihrer Freizeit. Man kann ihnen echt nur dafür dankbar sein. Unvorstellbar, wenn es dieses Forum plötzlich nicht mehr geben würde. Für einen Großteil aller Anime- und Mangafans im deutschsprachigen Raum würde eine Welt zusammenbrechen. Hoffentlich bleibt uns Animexx noch sehr lange erhalten.

ja gut... aber, jetzt bei uns standart (und gold) vereins mitgleider ist das ja so, dass wir noch die Funime (ich glaub die hieß so XD) und da muss man noch die druckkosten abziehen...
naja, vielleicht ja auch durch die veranstaltungen (man nehme die connichi, wo nun wirklich viele waren *nick* *das ja gesehen hat*)
jep, hoffen wir, dass animexx noch lange gibt ^^

Hi He-chan! *winkz* ^^
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:20

> Nein, Zeo sei Dank nicht mehr. ^^

Zeo sei dank? XDDDD das ist ja geil *gg*

> Endlich kann man sich hier wieder zivilisiert und in Ruhe unterhalten. Man stelle sich vor, der Grund für den Streit war: "Wem gehört ZEO?" *lol* Ich halt's nicht aus. XD

du warst das objekt (XD), um den es ging? *den streit nur etwas mitgelesen hat*
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 09.11.2004 23:24:20

Von:    llAkirall 09.11.2004 23:23

Hallo... : )~
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land]

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:24

>Endlich kann man sich hier wieder zivilisiert und in Ruhe >unterhalten. Man stelle sich vor, der Grund für den Streit >war: "Wem gehört ZEO?" *lol* Ich halt's nicht aus. XD

*GRINSZZ*

nja ZEO du bist sehr beliebt ^.~
aba hast recht davür streitet mann nicht!

@blacki: haiii^^

und ich hoffe auch das Animexx für immer da ist!!!

*gg* sich schon ganz vorstell: wir sind schon alte oma's & opa's und noch immer haben wir kontact bei Animexx *rofl*
*gg* muhahahah wehre aber ganz toll xD~~~~

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:25

> Zeo sei dank? XDDDD das ist ja geil *gg*

Tja, ich bin nun mal nicht religiös und benutze deshalb keine Worte wie "Gott sei Dank". Ich glaube an nichts - nur an mich selbst.

> du warst das objekt (XD), um dem es ging? *den streit nur etwas mitgelesen hat*

Joah, ein paar Leute zerrten mich wie wild herum und stitten darum in welchem Thread ich nun sein würde. Im "Beyblade-Treffpunkt", oder im "L.U.D.R.B.T.". PolarfuchsKai und Kamikaze_diebin haben sich sogar in die Wolle gekriegt. Ich mags nicht, wenn wegen mir so ein Aufstand gemacht wird. Als ob ich nicht in zwei Threads gleichzeitig aktiv sein könnte. *g* ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    llAkirall 09.11.2004 23:26

>*gg* sich schon ganz vorstell: wir sind schon alte oma's & opa's und noch immer haben wir kontact bei Animexx *rofl*
*gg* muhahahah wehre aber ganz toll xD~~~~

*Lach* nur die neuen Mitglieder die grad mal 13-14 sind..werden uns auslachen

Die stellen sich dann vor wie unsere Alten zittrigen Hände über die Tastatur gleitet und die Kiddies rufen dann noch "Mach schneller Oma!"
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land]

Zuletzt geändert: 09.11.2004 23:27:15

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:29

>Die stellen sich dann vor wie unsere Alten zittrigen Hände über >die Tastatur gleitet und die Kiddies rufen dann noch "Mach >schneller Oma!"

*ROFL* hahah nja sag mal oma's und opa's haben schon was drauf *eg* haha meine oma ist 82 und noch immer ganz actief ^.~

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:30

>> *gg* sich schon ganz vorstell: wir sind schon alte oma's & opa's und noch immer haben wir kontact bei Animexx *rofl*

> *Lach* nur die neuen Mitglieder die grad mal 13-14 sind..werden uns auslachen

Hier auf Animexx gibt es aber tatsächlich aktive User die bereits über 40 oder sogar über 50 Jahre alt sind. Das finde ich aber irgendwie cool. Diese Menschen sind im Herzen jung geblieben und lassen sich nicht von der Gesellschaft vorschreiben was sie zu tun haben und was ihnen zu gefallen hat. Sie tun das was ihnen Spaß macht. Und das ist das Wichtigste im Leben - dass man Spaß daran hat.

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:31

> Tja, ich bin nun mal nicht religiös und benutze deshalb keine Worte wie "Gott sei Dank". Ich glaube an nichts - nur an mich selbst.

ich ja auch nicht *ja noch nict mal getauft ist* *auch noch nie so in der kirche war*... ich meine, was erwarten die, das da oben *in den himmel zeig* so ein alter mann, mit bart sitzt, der uns alle beschützt? Naja gut... ist eigentlich von jedem die eigene sache, was glaubt XD

> Joah, ein paar Leute zerrten mich wie wild herum und stitten darum in welchem Thread ich nun sein würde. Im "Beyblade-Treffpunkt", oder im "L.U.D.R.B.T.". PolarfuchsKai und Kamikaze_diebin haben sich sogar in die Wolle gekriegt. Ich mags nicht, wenn wegen mir so ein Aufstand gemacht wird. Als ob ich nicht in zwei Threads gleichzeitig aktiv sein könnte. *g* ^^

PoFuKa und kamikaze_diebin? XD
Na freu dich doch, wenn zwei weiber sich um dich streiten XDDD
Und warum wegen dir? *das nicht so ganz gerafft hat*

(Edit: der letzte satz hört sich ja an... also damit du das jetzt nicht falsch verstehst XD... weswegen sie sich gestritten haben meine ich damit *gg*)
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 09.11.2004 23:36:49

Von:    llAkirall 09.11.2004 23:32

>Hier auf Animexx gibt es aber tatsächlich aktive User die bereits über 40 oder sogar über 50 Jahre alt sind. Das finde ich aber irgendwie cool. Diese Menschen sind im Herzen jung geblieben und lassen sich nicht von der Gesellschaft vorschreiben was sie zu tun haben und was ihnen zu gefallen hat. Sie tun das was ihnen Spaß macht. Und das ist das Wichtigste im Leben - dass man Spaß daran hat.

Find ich auch gut so : ) so bekommt man Mut sein Hobby nicht aufzugeben oder sich zu Jung für die eine oder andere Sache zu fühlen

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:36

> PoFuKa und kamikaze_diebin? XD
> Na freu dich doch, wenn zwei weiber sich um dich streiten XDDD
> Und warum wegen dir? *das nicht so ganz gerafft hat*

Keine Ahnung! Es wurde kein spezieller Grund erwähnt.
Aber hab heute im "Beyblade-Treffpunkt" (den ja ich gegründet habe) so etwas geschrieben wie: "Das hier ist mein Thread und hier bin ich GOOOOOTT!!!" *rofl* XD Eine Weile danach ist's losgegangen. ^^

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:39

> Keine Ahnung! Es wurde kein spezieller Grund erwähnt.
> Aber hab heute im "Beyblade-Treffpunkt" (den ja ich gegründet habe) so etwas geschrieben wie: "Das hier ist mein Thread und hier bin ich GOOOOOTT!!!" *rofl* XD Eine Weile danach ist's losgegangen. ^^

*lol* auch gut... jede will dich für sich haben XDDD *das gerade noch mal nachgelesen hat* wirklich... *gg* die haben sich ja fast die köpfe eingeschlagen...
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 09.11.2004 23:39:13

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:41

>Hier auf Animexx gibt es aber tatsächlich aktive User die bereits über 40 oder sogar über 50 Jahre alt sind. Das finde ich aber irgendwie cool. Diese Menschen sind im Herzen jung geblieben und lassen sich nicht von der Gesellschaft vorschreiben was sie zu tun haben und was ihnen zu gefallen hat. Sie tun das was ihnen Spaß macht. Und das ist das Wichtigste im Leben - dass man Spaß daran hat.

>Find ich auch gut so : ) so bekommt man Mut sein Hobby nicht >aufzugeben oder sich zu Jung für die eine oder andere Sache zu >fühlen

jah klasse man ich bewundere die Leute die spaß haben bei animexx. und ich kenne jemand und sein Vater zeichnet Fan-Arts ( ganz gute^^) dass macht ihn spaß und das freut mich wieder^.~

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:45

> wirklich... *gg* die haben sich ja fast die köpfe eingeschlagen...

Ich weiß, einfach furchtbar. XD

> jah klasse man ich bewundere die Leute die spaß haben bei animexx. und ich kenne jemand und sein Vater zeichnet Fan-Arts ( ganz gute^^) dass macht ihn spaß und das freut mich wieder^.~

Das was man gut kann sollte man auch machen. Es wäre eine unglaubliche Talentverschwendung, wenn der Vater deines Bekannten so gut zeichnen kann und es nicht tun würde. Jeder Mensch sollte einen Weg finden seine Begabung zu nutzen.

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:55

So ich denke, ich werd dann jetzt mal wieder rauswuseln (XD) ist schon wieder so spät und in sechs stunden muss ich wieder aufstehen.. *jammer* na dann gute nacht euch allen *knuddel* *winkz* ^^
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:55

>Das was man gut kann sollte man auch machen. Es wäre eine >unglaubliche Talentverschwendung, wenn der Vater deines Bekannten >so gut zeichnen kann und es nicht tun würde. Jeder Mensch sollte >einen Weg finden seine Begabung zu nutzen.

da kann ich jah nur nicken ^^ *nick,nick*
hast ganz recht ^.~

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:56

Gute nacht Blackiiii^^ *wink,wink* *knufff*

Von:   abgemeldet 10.11.2004 00:00

> ich werd dann jetzt mal wieder rauswuseln (XD)

Das war das Stichwort. ^^

Ich werd jetzt auch ins Bett gehen. Muss morgen früh raus, weil ich arbeiten muss. Außerdem hab ich mich zu einem Ausdauer- und Fitness-Leistungstest angemeldet. Und da will ich gut abschneiden.

Oyasumi nasai, Leute!
Zuletzt geändert: 10.11.2004 00:03:49

Von:   abgemeldet 10.11.2004 00:04

Okejj schlaft guuut ihr beiden *knuff*
ich gehe auch mal *miristsonstlangweilig*

chU~~

Von:    kleines_Wesen 10.11.2004 07:35

Schnee schnee schnee schneeeeeeeeee!!!

lalalalalalalalala...
schnee *freu*
Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^)

*mrau*

Von:    kleines_Wesen 10.11.2004 16:56

TAIDAMA!!

wo sin denn alle??^^

*mrau*

Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:00

Hmmmm....wieder keiner da....vielleicht sollte ich was rufen,aber was?Hmm....wie wäre es mit.....

BBBBOOOIIIINNNGGGG!!!!!!!?????? >.< XD

*eine weile Umhör*

Keine Reaktion?...Dann ist wohl wirklich keiner da....schade.....
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.
Zuletzt geändert: 10.11.2004 17:00:33

Von:    kleines_Wesen 10.11.2004 17:02

Hey, hast du mich übersehen??

HAAAALLLLOOOOO!!!

*mrau*

Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:03

> Hey, hast du mich übersehen??
>
> HAAAALLLLOOOOO!!!

Wuff!? Aha! Ist also doch jemand da!^^
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.

Von:    kleines_Wesen 10.11.2004 17:04

Kannst du mich ned riechen hundi?^^

*mrau*

Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:06

> Kannst du mich ned riechen hundi?^^

Hundi!? Bin kein Hund!!>.< Wenn überhaupt bin ich ein Hundejunge! XD

Von:    kleines_Wesen 10.11.2004 17:07

Miau!

na dann.....

lalalalalalalalaaaa^^

*mrau*

Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:08

> lalalalalalalalaaaa^^

Jetzt ist sie endgültig durchgeknallt...

Von:    kleines_Wesen 10.11.2004 17:08

Nö is sie nicht...

*mrau*

Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:09

> Nö is sie nicht...

Doch ist sie!^^

Zurück