Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du kannst das gar nicht wissen, vielleicht war sie immer schon durchgeknallt und versteckts nur grade mal nicht?? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Du kannst das gar nicht wissen, vielleicht war sie immer schon durchgeknallt und versteckts nur grade mal nicht?? Das wäre möglich, doch ich kann sowas riechen!^^*schnupper* OOHHH!! JJAAA!!*auf Kumagooro zeig* Sie ist durchgeknallt! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ist sie, ist sie *nicknick* nö sind wir nicht! oje, er hats bemerkt...*kopfschüttel* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > oje, er hats bemerkt... Tja, sowas entgeht mir nicht!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich entgehe dir? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Was?Wo? Wer hat das gesagt?^.~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| und ich dachte ZEO wär fies....................... mannnnnnnn Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > und ich dachte ZEO wär fies..... Och,jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, nur weil ich dich ein bischen Ärgere...mir ist halt ein wenig langweilig.^^ >mannnnnnnn FFrrraaaaauuuuu XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Langweilig? du wirkst eher mehr als beschäftigt... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du? Also mir ist ein wenig langweilig... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hey! What's going on, Malavon? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst doch nebenbei was machen, oder geht das nicht?^^ zum beispiel fischreiher zeichnen oder fanfics lesen oder fanarts kommentieren... ZEO is da!! hellöö! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 17:43:45 | |||||||
|
|||||||
| Hi Kumagooro! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Unterhalte mich!! *überleg* bittööö!!!^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Hi,ZEO! Stimmt! Ich könnte ein wenig an meinen Storys schreiben... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Unterhalte mich!! Okay. Hmm... Malavon! Hol's Stöckchen und zeig ihr ein paar Tricks. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| blubbbbbbbbbbb Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > > Unterhalte mich!! > > Okay. Hmm... Malavon! Hol's Stöckchen und zeig ihr ein paar Tricks. XD Ich bin doch nicht dein Haustier!!>.< *Stöckchen seh* Oih! Stöckchen,Stöckchen!*hechel* *losrenn und Stöckchen hol* *wieder mit Stöckchen zurückkomm* Nein! Was mach ich hier eingentlich!? Ich bin doch kein Hund!(höchstens ein Hundejunge!! XD)Gemeiner ZEO! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ziwizowizechnkas! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Gemeiner ZEO! FALSCH! Ich bin fies, aber nicht gemein. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Gemeiner ZEO! > > FALSCH! Ich bin fies, aber nicht gemein. <.< Ok! Dann halt fieser ZEO! @Kuma Jaja, is ja gut!*Handschuh anzieh* *pat pat* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| beides?! quark nicht streicheln! *pfauch* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 17:57:09 | |||||||
|
|||||||
| > nicht streicheln! *pfauch* Eigentlich wollte ich dich auch nicht streicheln, aber ich zieh meine Hand trozdem weg... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| genau, komm nich näher als 5 meter... is gesünder für alle hier... Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > genau, komm nich näher als 5 meter... is gesünder für alle hier... Hey du bist ja heute drauf. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| eher drunter... Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > eher drunter... Wieso,wenn man fragen darf? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| man darf fragen! Ich fühl mich gerade ein wenig wie Antimaterie deren stabilisierendes oberes Magnetfeld auszufallen droht... Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... es ist so schwül, so dumpfig hie... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fühl mich gerade ein wenig wie Antimaterie deren stabilisierendes oberes Magnetfeld auszufallen droht... Auf deutsch: du bist kurz vorm explodieren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > man darf fragen! > > Ich fühl mich gerade ein wenig wie Antimaterie deren stabilisierendes oberes Magnetfeld auszufallen droht... Dann aktiviere ich lieber meine Holografischen Störfelder und verschwinde... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||