Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > und haiii al!!!! hi he-chan *freu* ciaoi diebin *knuddel, knuff* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Das hast du ganz richtig verstanden. Ich glaub es ist besser nicht näher ins Detail zu gehen. Will nicht alle Schicksalsschläge und Verluste die sich in meinem Verstand festgebrannt haben auch noch in einem Forum verewigen. Nein Danke. Geht auch niemanden etwas an. ja, geht wirklich keinen was an ^^ > *g* Keine Sorge. Ich hab schließlich auch Freunde. ^^ > Aber du hast Recht. Am liebsten bin ich immer noch alleine. XD hatte jetzt auch nicht gedacht, dass du keine hast ^^ *gg* Ja, alleine ist es oft besser... da kann einen keiner ausnutzen und keiner volllabern ... oder sonst was tun...^^ > Wenn ich richtig sauer bin, dann mache ich am liebsten das: > http://webchat.animexx.de/forum/?thread=72696&posting=56093 holla... ja, solltest dir wirklich mal so nen boxsack anlegen *gg* oder noch mehr kaputte elektrogeräte anschaffen *gg* aber danach geht's einem wirklich irgendwie besser... komisch XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 21:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich richtig sauer bin, dann mache ich am liebsten das: >http://webchat.animexx.de/forum/?thread=72696&posting=56093 ai,ai das ist was!!! aber kriegst du nie das gevül das da etwas nicht stimmt? wenn ich sauer bin schmeiße ich auch mit Sachen am liebsten ganz große Sachen aber wenn ich etwas mache woran ich selber Schuld bin schmeiße ich alles zu mein Kopf *gg* oder ich schreie das ganze Haus kaput!!!!~~ mann was denn rest der Welt von mir denkt ist mir egal!!! es geht um mir und die Wut.. das ist manchmal ganz gevärlich! *haiblacki* *reknuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also wenn ich wütend bin dann schrei ich durch die gegend dann geh ich rauf in mein zimmer sperr hinter mir zu und treh die musik so laut wies geht und sing so laut wies geht falsch mit!!!!!!!!! Danach gehts mir besser weil ich über mein falsch singen lachen muss nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jah wie Scharade es sagt ich dreh die Musik auch laut auf xD.. von die Music werde ich immer wieder soo ruhig!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ai,ai das ist was!!! > aber kriegst du nie das gevül das da etwas nicht stimmt? Was, mit mir? Ich krieg nicht das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt - ich weiß es. Ich könnte jetzt sagen: ich bin das, was das Leben aus mir gemacht hat, aber das stimmt nur zu einem geringen Prozentsatz, weil ich mein Leben vor zwei Jahren komplett umgekrempelt und an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe. Wenn man 18 Jahre alt wird, dann denkt man mehr über sich selbst nach. Ich hab das zumindest getan und bin nach wie vor damit beschäftigt meinen Horizont zu erweitern. Aber die Vergangenheit hinterlässt nun mal Spuren die man nicht ignorieren kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also gedanken mach ich mir jetzt auch schon über mein leben! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Was, mit mir? Ich krieg nicht das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt - ich weiß es. Ich könnte jetzt sagen: ich bin das, was das Leben aus mir gemacht hat, aber das stimmt nur zu einem geringen Prozentsatz, weil ich mein Leben vor zwei Jahren komplett umgekrempelt und an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe. Wenn man 18 Jahre alt wird, dann denkt man mehr über sich selbst nach. Ich hab das zumindest getan und bin nach wie vor damit beschäftigt meinen Horizont zu erweitern. na dann bin ich mal gespannt, wenn ich 18 werde (in weiter zukunft XD) ...mal sehen, ob ich dann auch so denke... aber über sein leben denkt wohl wirklich jeder nach... denn da gibt es immer so viele offene fragen, die man gerne beantwortet haben möchte... > Aber die Vergangenheit hinterlässt nun mal Spuren die man nicht ignorieren kann. ja ... schön wär's wenn nicht... denn all die richtig schlimmen dinge wird man wohl nie vergessen und verdrängen klappt auch nicht.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber die Vergangenheit hinterlässt nun mal Spuren die man nicht >ignorieren kann. jah da hast du recht meine Vergangenheit spielt jetzt auch eine Rolle in mein Leben. und ich denke auch jetzt schon über mein leben und die Zukunft nach irgendwie eigenartich über das alles nach zu denken... Hab auch schon mal mit meine Freunde darüber gesprochen was alles auf uns zu kommt und wenn wir älter sind ob wir den auch die Freundschaft noch haben die wir jetzt auch haben! |
|||||||
|
|||||||
| > Hab auch schon mal mit meine Freunde darüber gesprochen was alles auf uns zu kommt und wenn wir älter sind ob wir den auch die Freundschaft noch haben die wir jetzt auch haben! ich und ne gute freundin tun das auch immer, aber da kommt nie was gescheites bei raus... XD ... wir haben eigentlich nämlichen keinen plan, was da auf uns zu kommt... wir erzählen dann so ein schwachsinn, dass wir "tiere von der straße kratzer" werden und so Ô.o total merkwürdig... oder das wir eine tour, die ein jahr andauert machen werden, in der wir bis nach japan gehen... allerdings zu fuß XDDD wie gesagt... ist nur schwachsinn *gg* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| alloooooooooooooooo^^ was auch noch toll is wenn man sauer is (also zb auf personen): sowas wie voodoopupppen basteln XDDD (kann ja auch nurn blatt sein, wo der name drauf steht) da kannste dann alles mit anstellen XDDD hab des schonma angezündet, unter wasser gesetzt, bin drauf rumgesprungen... XDDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miezedrück* hahahah das sieht mann immer in Films (Cartoon) jah das ist guuuut hahah *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *hejiredrück*^^ ja nä^^ genauso wie donald duck XDDD der dann auch imma rrichtig wütend wir XD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Hi kitty XD ^^ *durch knuddel* ach, ich werd ja wie gesagt sehr leicht aggressiv im real life XD... weiß nicht, aber im net eigentlich nie.. total merkwürdig ^^ ZEO, noch da? Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 22:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im net werde ich auch nicht wütend ist jah vllt weill man da dann die Leute nicht so gut kennt...mann hatt immer spaß xD!!!! Ich habe immer spaß bei animexx !!! auf euch leute kann mann nicht wütend sein!!!!^^ *euchnochmalfestdrück* ach und ZEO kommt schon wieder *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, noch da? Ô.o Ja. Ich lese nur mit, weil ich gerade Screens und Intro-Videos von Anime-Kultserien wie z.B. "Saber Rider" (1986) ansehe. Das waren noch Zeiten... *g* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Im net werde ich auch nicht wütend ist jah vllt weill man da dann die Leute nicht so gut kennt...mann hatt immer spaß xD!!!! Ich habe immer spaß bei animexx !!! auf euch leute kann mann nicht wütend sein!!!!^^ *euchnochmalfestdrück* ach, das geht schon... bei gewissen leuten muss man sich auch mal aufregen.. *gerade an wen bestimmtes denkt* naja... >.> > ach und ZEO kommt schon wieder *gg* ja XD da ist er schon wieder *freu* > Ja. Ich lese nur mit, weil ich gerade Screens und Intro-Videos von Anime-Kultserien wie z.B. "Saber Rider" (1986) ansehe. Das waren noch Zeiten... *g* achso ^^ du klingst ja schon, wie so ein alter mann zeolein XD "das waren noch zeiten" *gg* Saber Rider? Kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel* *mir aber nichts dazu einfällt* XD was war das noch mal? Also um was geht's da? ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 22:46:03 | |||||||
|
|||||||
| > Saber Rider? Kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel* *mir aber nichts dazu einfällt* XD was war das noch mal? Also um was geht's da? ^^ Weiß ich auch nicht mehr. Ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich die Serie gesehen habe. Aber die hatte echt Style. Stelle gerade fest, dass der Intro-Soundtrack ein echter Ohrwurm ist. ^^ Na auf jeden Fall, so sah Anime noch vor 18 Jahren aus: http://www.saber-wars.de/collagen/saber%20rider%20collage.jpg http://www.geocities.com/Tokyo/Bay/1492/saber.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 22:50:03 | |||||||
|
|||||||
| >Na auf jeden Fall, so sah Anime noch vor 18 Jahren aus: >http://www.saber-wars.de/collagen/saber%20rider%20collage.jpg irgendwie findsch die von heude bessa XDDD oki leude ich geh off..--> noch latein machen muss TT.TT *knutscha@all* *bwanochreknuddel* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeppp heute ist schon viel besser aba hE wenn es früer nicht gab dann war es nie was es heut ist *lol* nja muss jetzt auch mal off hab morgen auch test *heul* *knuffanall* ~~He-chan~~~~~xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie findsch die von heude bessa XDDD Sie sind auch besser. Aber wenn man die alten Serien kennt, dann sieht man erst mal was sich in all den Jahren am Zeichenstil verändert hat. Außerdem sind diese alten Serien legendär und haben Kultstatus. Das wär ein Wahnsinn, wenn die wieder mal im Fernsehen laufen würden. http://www.tele5-chronik.de/programm/zeichentrick/srlogo.jpg Moment mal! Produziert wurde die Serie bereits im Jahre 1984 (mein Geburtsjahr ^^). Sie wurde aber erst 2 Jahre später und Ende der Achziger Jahre auch bei uns ausgestrahlt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 22:57:41 | |||||||
|
|||||||
| > Sie sind auch besser. Aber wenn man die alten Serien kennt, dann sieht man erst mal was sich in all den Jahren am Zeichenstil verändert hat. Außerdem sind diese alten Serien legendär und haben Kultstatus. Das wär ein Wahnsinn, wenn die wieder mal im Fernsehen laufen würden. wenn sie wieder ausgestrahlt werden würden dann werden die sowieso nur auf tele 5 gezeigt -.-' *das doch immer so ist* *leider kein tele 5 hat* XD okay ciaoi kitty und he-chan *knuddel* *winkz* *noch etwas on bleibt* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *leider kein tele 5 hat* Das ist mies. Ich hab zum Glück Tele 5. Vielleicht lässt sich ja über Wunschliste.de was arrangieren!? ^^ Dort bin ich letztens auf einen Eintrag zu dieser Serie gestoßen. Dort kann man dafür voten, wenn man will, dass eine bestimmte Serie wieder ausgestrahlt werden soll und mit ein bisschen Glück und Geduld vielleicht... Mann, ich würde so gerne mal wieder einen richtigen Kult-Anime sehen. Das wär zu cool. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, morgens... so ein paar stunden haben wir noch tele 5... naja, was bringt mir das, wenn ich in der zeit in der schule bin... dann wechselt das zu nem anderen sender und das war's dann... z.B hätte ich auch gerne mal Gundam Wing gesehen, aber ging ja nicht XD Ja, Wunschliste kenn ich, bekomme da jede woche nen newsletter von @.@ *sich fragt, wie man den wieder abbestellt* XD das ist aber wirklich ne gute idee, aber ob die dann auch ausgestrahlt werden, wenn viele dafür voten? Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| *schreib* X_______x''' wie sinnlos...nyo~ *lol* hm..öh...äääh..ja *dropu* und sonst..so?...'O_____o'' x_____X' 'X_____x |
|
|||||||
| > aber ob die dann auch ausgestrahlt werden, wenn viele dafür voten? Genau dafür ist Wunschliste.de doch da. Die kümmern sich schon darum, dass da was geschieht. Müssen nur genügend Leute für eine Serie voten, dann klappts auch mit dem Sender. Denn voten bedeutet Einschaltquoten. Und das ist es doch was die Fernsehmacher interessiert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 23:17:21 | |||||||
|
|||||||
| > Genau dafür ist Wunschliste.de doch da. Die kümmern sich schon darum, dass da was geschieht. Müssen nur genügend Leute für eine Serie voten, dann klappts auch mit dem Sender. Denn voten bedeutet Einschaltquoten. Und das ist es doch was die Fernsehmacher interessiert. hast ja recht... aber dann stellt sich wieder dir frage, ob auch genug für die serie voten würden... vielleicht sollte ich mir doch mal die newsletter durchlesen, anstatt sie immer alle zu löschen XD ich versteh einfach nicht, warum ich die immer bekommen -.- da steht dann z.B drin, wann heidi läuft und so... also ist mehr so ein tv guide.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Das wovon du sprichst, ist einer der Gründe, weshalb ich immer verschwinde, wenn es heißt ich soll meine E-Mail Adresse angeben. Denn wenn ich es tun würde kann ich darauf wetten, dass ich jede Menge Müll zugesendet bekomme, den ich gar nicht will. Ist doch immer so. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ja *jammer* ich war da wahrscheinlich mal wieder so schlau und hab die abgegeben, aber irgendwie muss man das dingen doch wieder abbestellen können? Ô.o Am besten ist es immer noch, wenn man mails von sachen bekommt, wo man nicht wirklich drauf war, sondern die seite sich nur als webung bei einer anderen mitgeöffnet hat... und was man da immer für klasse mail bekommt -.-' da muss man noch nicht mal seine email addresse sagen, man bekommt sie trotzdem... ganz toll.. Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Am besten ist es immer noch, wenn man mails von sachen bekommt, wo man nicht wirklich drauf war, sondern die seite sich nur als webung bei einer anderen mitgeöffnet hat... Mit dem Windows XP Service-Pack 2 kann das nicht mehr passieren. ^^ Bei mir öffnet sich absolut nur die Page die ich in der Adresszeile gewählt habe. Alle Popups und anderen Pages die sich normalerweise an solchen Stellen unerwünscht öffnen würden werden unterdrückt. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||