Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hey ho besucht mien erstes RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40977 Nyo heisst Urin, wustet ihr das schon???!!! *lalalalalaaa**rekort mit unterstützt* ^.^bis bald *knutscha an jeden* wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen nach |
|||||||
|
|||||||
| heeeeeeeeeeeeeeey bwa!!!! *knuddelz* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mieze: das lied ist schon wiedah vorbei aber wenn ich richtig hab war das den neuen von Natasha Bedingfield; These words ^^ nja ich mag denn Winter ganz doll! aber ich hasse es wen es draußen so kalt ist..~~ |
|||||||
|
|||||||
| das is ganz schön des lied^^ isn ohrwurm nä... mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| oki leude, ich geh raus... byeeeeeeeeeeeee *knutscha@all* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| byeeeeeeeeeee miezeeeeeee *knuffff* wiedah ne geiles lied!!!!! den von Whitin Temptation ( wie schreibt mann das???) das neues lied woooow geilll xD!!! *miezedrück* |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh auch! Sorry, leute! Bis Bald! *allemalGANZfestdrück* |
|||||||
|
|||||||
| Toll! Jetzt verschwinden wieder alle. Na gut, ich geh auch. Muss sowieso noch was fürs Wochenende vorbereiten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 21:24:20 | |||||||
|
|||||||
| > Toll! Jetzt verschwinden wieder alle. Na gut, ich geh auch. Muss sowieso noch was fürs Wochenende vorbereiten. ich bin noch da XD (was für ein trost *gg*) ^^ da fällt mir auf... du hast mich ja noch gar nicht begrüßt...XD okay, ciaoi mietze und kamikaze *winkz* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch da aber wenn ihr alle geht *schnuffff* nja ich bin dann auch mal weg ~.~ guuut naaaaaaaachttt!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooooooow blacki bist noch da^^ *knufff* na dann bleibe ich noch wenn du auch bleibst??? |
|||||||
|
|||||||
| > na dann bleibe ich noch wenn du auch bleibst??? na ich werd wohl noch ne weile bleiben XD ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > da fällt mir auf... du hast mich ja noch gar nicht begrüßt...XD Sorry, ich hol's ein anderes Mal nach. Bin heute nicht in Stimmung für sowas. v.v Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry, ich hol's ein anderes Mal nach. Bin heute nicht in Stimmung für sowas. v.v ach halb so wild, man kann ja nicht immer gute laune haben, dafür machst du es nächstes mal 2 mal XDD ne einmal reicht vollkommen ^^ > Ciao! Ô.o gehst du auch schon? *schnüff* Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schnüff* *megaschnüff* ..... nja blacki hast heut noch was tolles gemacht??? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nja blacki hast heut noch was tolles gemacht??? ^^ öhm... nichts besonderes... erst hatte ich probleme mit dem net, weil auf einmal keine seite mehr öffnen konnte... dann noch ein paar HA gemacht und in rpgs geplayd XD sehr spannend ich weiß... und du? Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha nja ich habe mein Fan-Art hochgelade ( aber das dauerte ziemlich lang 0___0) dann war etwas schief und blablabla nja jetzt steht er ON!! entlich... haha nja und hab genau wie du bisschen am pc und so.... hab geile bildern von kai&ray gefunden!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe mal *srry* aber muss morge wiedah früh auf *boingg* nja bisszz morgen *knufff* ~~ *blackiknufff* guuut naaaaaaacht!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| okay naaaaaacht *knuddel* ^-^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ist denn jetzt gar keiner mehr da? Ô.Ô T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich ich bin hir immer algegenwärtich*muhahaha* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! MiBA is langweiliiiiiiiiig! Und die leutz sin dooooooooof, dooooofer, am dooooooooooofesten.... Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| I bin so happy happy happy happy happy Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ´rum? quark Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| HIII LEUTE!!! Jemand da? ICH BIN SOOOOOOOO GENERVT!!!! Meine Schwester spielt ununterbrochen Weihnachtslieder! |
|||||||
|
|||||||
| Na is doch schön, dann musst du nicht nachdenken wie der originaltext geht wenn du nen neunen dazu schreibst (sag nu: oh tannenbaum, oh tannenbaum... XXD) Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| Sie spielte Kling Glöckchen, Oh du fröhliche, Fröhliche Weihnacht... ABER SIE HAT AUFGEHÖRT!!!! *FROI* |
|||||||
|
|||||||
| BOING!!! Da bin ich wieder! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| BOING! Herzlich Willkommen! Wie war eigentlich der Film? Name hab ich vergessen... |
|||||||
|
|||||||
| Der Film hieß Alien vs. Predator. War ganz lustig: Keine nenneswerte Story, viel Action und Blut. Dem Film fehlte allerdings der Horror der Alien- und die Gemetzel der Predatorfilme. Insgesamt kann man sagen, das der zum einmal gucken ganz ok ist, aber wenn was anderes Läuft, sollte man sich besser das ansehn. P.S.: Wärst aber sowieso zu jung für den Film(der ist nämlich erst ab 16...oder war der ab 18? Ich weiss es nicht mehr...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 18:36:24 | |||||||