Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich kann dir ne Tabelle mit der Katakana und Hiragana schicken^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| wooow das sind jah 3 seiten^^ hihi habe sie gerade vor meinen nase^^ hmmm *mal durchschau* hihui das muss man lernen^^ wie geil !! xD |
|||||||
|
|||||||
| Imma doch, imma doch! @loveheiji: Bei mia sinds 4 und die Schrift is schon winzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 18:59:57 | |||||||
|
|||||||
| oki, ich muss sie nur noch schnell scannen. Ich geh jetzt einfach mal von aus, das die anderen Herrschaften hier die Tabelle auch gern hätten XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Wetten wa? Boah wieso dauert das alles solang? |
|||||||
|
|||||||
| Was dauert lang???? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir dauerte das laden, um 'nen Beitrag zu schreiben, 'ne halbe Minute! Jetzt is aber alles wieda okay! |
|||||||
|
|||||||
| Das is schööön XD so, gescannt, jetzt muss ichs dir nur noch schnell schicken^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ICh seh grad, das du deine Mailadi in deinem Stecki net angegeben hast, die bräucht ich vorher noch^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Kriegssu als ENS, speziel für dich und nur einmal gebrauchen! Meine Mom flippt aus! |
|||||||
|
|||||||
| is okay, kann aber noch n bissel dauern, mein I-Net is derzeit sooo lahm <.< Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Nich sclimm! Ich hab nix gegen dich muss aba sein! Meine Mom köpft mich sonst! P.S.:Sie haben einen neuen Gästebuch-Eintrag!*mechanischeStimme* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 19:14:23 | |||||||
|
|||||||
| Gästebucheintrag gesehen^^ schreib nachher einen zurück. Wenn die Mail gesendet is, lösch ich die Adi ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @Pandablume: Daaaaanke, gleich noch mehr stoff zum lernen ^__^ *gg* *wie bekloppt rumhüpf* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Dankööö! *dichvorGlückumknuddel* @BlackWhiteAngel: Ich find deinen Ava sowas von cool! Mir is nie aufgefallen, das Ray solange haare hat! COOOOOLES Bild! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 19:16:22 | |||||||
|
|||||||
| So, gesendet, Guck ma schnell, ob du sie gekriegt hast^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Dauert bestimmt etwas! Nochmal DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Wennst sie hast, sags mir, weil dann lösch ich die Adi. Kann nämlich vorkommen, das Mails aus undefinierbaren Gründen (müsteriööös O.o XD) net ankommen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| So! Erhalten! Was ist'n das für'n Lernbuch? Kann man das bestellen? Ich bin dir unendlich dankbar! *vorfreuderumhüpf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 19:22:07 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab kA ob man das bestellen kann, wir habens von de Schule aus bekommen, ich hab aber noch eins, von Pons. Das hat mich samt CD nur 20 Euro gekostet ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Cool! Blabla |
|||||||
|
|||||||
| Adi gelöscht :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst euch nicht stören ... ^^ Ich muss eh wieder gleich weg ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Oki VBash, dann hi und tschüss^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Danke! Ich werde überleben! *freu* *dichtotknuddel* Ach ne, nich so gut! Dafür bissu viel zu nett! *dichnurhalbtotknuddel* Irgenwie knuddel ich Leute gerne... Hallo und tschüss Vash! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 19:27:44 | |||||||
|
|||||||
| *sich halbtotfühl* XD Jetzt könnt das hardcorespammen eigentlich wieder losgehen XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >hardcorespammen Hö? Leute, ich kann noch kein English! Nur so Sachen wie "What's your name?"! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss noch meiner Freundin für morgen absagen! Ich hab keine Lust! Was soll ich ihr sagen? Gebt mir Tipps! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find deinen Ava sowas von cool! Mir is nie aufgefallen, das Ray solange haare hat! COOOOOLES Bild! Ich liebe dieses Bild auch XD, wenn du willst kann ich dir das schicken ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Nö danke, vorläufig nich! Falls doch, komm ich auf dich zurück, okay? |
|||||||