Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| es sind zwei der 2.te fängt da an wo die leerstelle ist Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
||||||
| mensch langsam wird des irgendwie verwirrend mir drhet sie scho alles...*überleg*könnt aber au an was anderem liegen*gbg* Wer aufgehört hat zu träumen hat aufgehört zu leben |
|
||||||
| hast du nen drheworm??? *nach oben guck* Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|
|||||||
| ich will mit dem teufel tanzeeeeeeeeeeeen *tanz* kapier den ersten witz ned! zur vorherigen seite: kaji, wollt nur schreiben was ich alles für dich sein kann! hallo duma! @panyneely warum dreht sich alles?^^ Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Duma brauchst net grüßen, der Sack ist eh schon wieder weg! *lach* Und jetzt verstehe ich auch endlich! *g* Gut, ich bin Shu-Chan und du Yuki, ja? *gggg* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| ach, ich darf seme sein? für mich als frau was ganz neues! gefällt mir! höhö verzeihung! *kaltschau* shuchan baka! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 19:15:06 | |||||||
|
|||||||
| La di ho, Yuki-chan! *um den Hals fall und flausch* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| *möp* wie kann ich den bei so nem geilen kleinen shuchan kalt bleiben?! *shupack und auf boden drück* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| A... aber Yuki.... *mit großen Hundeäuglein anguck* Wa...was... ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| du bist einfach so hoot *ganznahanshuchansohr* (<-XD) *an t-shirt und hose fummel!* chiajensasojoukakeikeijinshanjoda Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 19:29:18 | |||||||
|
|||||||
| Yuki... Dein Atem kitzelt mich.... Was machst du da mit deiner Hand an meinem ... oO Ah~~~~~~~! ^o^ YUKI!! (Was 'ne das für 'ne Dämonenbeschwörungsformel? oO) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| *kurzirritiertdannliebevollschau* na was wohl! *shuauszieh* *antoumadenk* ->mann bin ich böse, das könn ma au streichen! so spricht mein arbeitskollege seit 34minuten! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Yuki, das kann ich doch auch alleine, und besonders da, wo du gerade deine Hände hast... ich meine, da, wo... Ui! O.O Yuki! *knall rot werd* Das ist schön.... ~^^~ (Du arme Sau! *lach+) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| (oida, i werd selba ganz rot...^^) *denkt:gefälltmir* DAS hast du noch nie selbst gemacht! Gibs zu *heiserflüster* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Do...doch, aber ich habe dabei immer nur an dich gedacht, Yuuuuu~ki! *dahinschmelz* So hat mich bisher noch keiner berührt.... *schwärm+Yukis Atem spür* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| (hab ich shu jetzt ausgezogen?) egal *shu aufheb* *in schlafzimmertrag* *aufbettschmeiss* *auszieh* *'wehr dich doch hehe'denk* *an seinem hals leck* *SEINE fussis auseinandertu* war noch nie männlich höhö du bist 18 männlich und liest gravi? kizuna auch? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| (Hab Gravi nur gesehen, net gelesen und Kizuna bekomme ich bald zu sehen, hab's aber auch net gelesen - chronischer Geldmangel -.-°) oO Yuki, das ist doch noch viel zu .... meinst du nicht, wir sollten.... OO Yuki! ... Bitte... bitte nicht! *rumstrampel, aber Yuki nicht mal ansatzweise treff* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| gib zu du willst mich gar nicht abwehrn, höhö *gins* [aus jugendschutzgründen wurde dieser teil des eintrages für ALLE gesperrt] shuchan *aufshuliegenbleib* ich bin feig, vergieb mir! das beantwortet meine frage nur teilweise! *YuweisprichJapseoderlasses*pfauch* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 19:56:26 | |||||||
|
|||||||
| (Ja, bin 18, m, bi und habe das geguckt, aber net gelesen! *g* Frage beantwortet? ;)) *erschöpft unter Yuki lieg* Wow.... Das war das erst Mal, das mich jemand... *Yuki über das Gesicht streichel* Nein, es war nicht feige, es war schön... und es war okay! ^^ *dich anstrahl* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| jaja, jetz sin ma alle befriedigt .... aldeeer! schnuffel haben will! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Was willst du mit einem Schnuffel, Yuki? oO Reiche ich dir nicht? *Tränen in den Äuglein bekomm und zu wimmern anfang* Sag schon, Yuki! *sniff* ;-; ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| du ast es erfasst! man shuichi heul nich gleich *kurzes besorgtes aufflackern in den augen* du weißt ja nich mal was ein schnuffel is! baka! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Nenn mich nicht ständig baka, Yuki! *angesäuert sag und Tränchen wegwisch* ... Was ist denn ein Schnuffel? Eine Art Callboy in Plüsch? oO° ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
||||||
| geht ein uke in einen wald voller semes hö hö hö hö hö luck is also a moment in a life of pain |
|
|||||||
| ne art callboy mit waschbärbauch und bradpittfarbenen, etwas kürzer als bis nacken, meist zusammengebundenen haaren und augen die sich nicht entschieden haben ob sie braun oder grün sind aber einen immer ganz warme anschauen, und mit nem starken hang zur psychtherapie von 'freundinnen' *willhaben*heuul*shuauchliebhab* muss jetzt gehn, yuwei stopped phoning zu china, he can unlock the door now! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Ist mir egal, ob du mich auch lieb hast! *enttäuscht sag* Reiche ich dir denn nicht? *weinend aus dem Zimmer renn, im Bad einschließ und heul* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| shu! *chicanzünd*wohnungverlasse* das is so abstodssend wenn der frisch eingerauchte yuki den shu küsst! iieh! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 20:28:49 | |||||||
|
|||||||
| 300 O_____O Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| weiß wer wieviel posts das sind?? kann da mal wer weitermachen bis ich woiederkomm (morgen um sieben) ^^? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Joa, ich mach jetzt gerade weiter!^^ Stay (sic), stay dark! |