Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| miauuuuuuuuuu *um DEINE beinestreich* fütter mich *schnurrrrrrr* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Huhu!^^ Bin auch wieder da! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| ui, ein dosenöffner!! fütterst du mich? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Füttern? Hmm, ja, dann kam mal aufm Schoß von lieben Kenderchen!Ô-Ô Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| ne muschi im kender-schoß? sehr suspekt... *einfachmalschnurrrrrr* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| -___- Musstest du unbedingt das Wort Muschi erwähnen? Aber ich dachte du bist ne Schmuse Muschi!^^ (^^" *drop*) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| was is an muschi falsch? erfreuliches wort oder ned?höhö *schnurrrrr* *anflausch* höhö Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Ich bin männlich, bei dem Wort denke ich eigentlich nich an Katzen... *räusper* ^///^ *umflausch* *kätchen kraul* *knuddelwuddelknutschiwutschihauzibautziknuffzbuffzluffz* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| was denkst du dann erst bei wetpussy?? mein derzeitig sehr liebgehabtes wort, um nicht zu sagen lieblingswort ... *schnurr* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Wetpussy??? Ja.. is schön... *ggg* Öhöm.... äääh.. KAtzenfutter gefällig?^^" Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Themenwechsel?? immer her damit! pussy... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Nö, wir können auch Pussys bleiben.. also ich find schwarze am besten! Weil die sin so... schwarz!^^ *hatzikatzi was zu mampfi mampfi geb* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| hatzkatzi? n schulkollege hatte in ein english-literaturbuch sämtliche abwandlungen von pussy geschrieben die ich je gehört hatte Kind a funny, hehe the teacher... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 12:40:10 | |||||||
|
||||||
| Meinste mit der Pussy jetzt eine Muschi? XDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| naja, es ging in dem buch um pussy-feigling, aber welchen sinn ergibt ein nasser feigling? oder ein heißer feigling?? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Ein feuchter Feigling? Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| wet pussy eben... nasser feigling ergibt auch keinen sinn... jaja, was man nich alles an literatur zu sich nehmen kann... Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| cool, dann werd ich heute Abend mal an einem little pussy lecken XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| du leckst deine katze? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Na, du hast gerade pussy mit Feigling übersetzt! Muss ma eben n Film gucken^^" Stay (sic), stay dark! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 13:13:00 |
|
|||||||
| welchen feigling leckst du? klingt ja noch *drop*iger ah, ja genau, wie schmeckt ein kleiner feigling?? das is doch wo man den deckel auf die nase tut? welchen film? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 13:13:36 | |||||||
|
||||||
| dauert nur ne halbe Stunde^^" Naja, einen kleinen Feigling XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| bin ich vielleicht fies................ Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnloses hat nur einen Sinn, wenn das Sinnlose eines Sinnes sinnlos ist! (das ist mir grad so mal da nebenbei eingefallen!^^) Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst,du denkst,denkst du zwar, du denkst, aber denken tust du NICHT. |
|||||||
|
||||||
| Naja, das is ein Film, wie Bill Gates Apple abzockte! Hmm.. naja, also Met und Bier sin mir lieber!^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| @ marycio: fütter mich! @ kender: hast du denn sowas auch vor?? is das rot deiner haare natur(auf dem stecki-picu)? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Was Apple abzocken? Ach Quatsch^^" Also das rot meiner Haare ist gefärbt. Eigentlch hab ich dunkelblonde Haare, manche denken auch sie seien schwarz. Die meißen wissen schon gar nich mea, was meine NAturhaarfarbe ist, weil ich sie so oft färbe Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| > @ marycio: fütter mich! hö...? füttern? *dich füttern tu* zufrieden?^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst,du denkst,denkst du zwar, du denkst, aber denken tust du NICHT. |
|||||||
|
|||||||
| straßenköterblond, hab geschaut, meine freundin nennt das 'bradpitt-farbe', is doch charmanter oder?? bin *s*a*t*t* danke (pizza, njahahaha) sorry für den aussetzer, war arbeiten.....(als ob ich das kennen würde...) Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ li-la-laune-bär..... ~*~ /me hat Langeweile *drop An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||