Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| EIGENE! obwohl ich allgemein nich so fan von bin....... naja, meist entwickeln sich meine forenhoppereien zu rpgs (ein paar seiten vorher nachzuschauen) aber eben nicht auf dauer! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sooooooooooo*grins*! Das kommen unddas gehen ist wie? Keiner ohne Arme :P |
|||||||
|
|||||||
| alder! wir können ja so machen: du bist yamato, ich chiaki und wir fabrizieren n wenig shonen ai (oder vielleicht nicht?) Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier? dürfen wir das ??????? odermeinst du in einer rpg? ich mein ja nur so nee frage Das kommen unddas gehen ist wie? Keiner ohne Arme :P |
|||||||
|
|||||||
| glaubst da schautn admin rein? ausserdem trink ich grad mit nem anderen admin in nem forum sake um in stimmung zu kommen... allerdings, kann man foren nich adult-sperren, ich zumindest ned! *yamatopack* *anwandpress* hallo mein süßer Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaokay wie du meinst ...... Oh..oh chiaki *brille hoch tut* Das kommen unddas gehen ist wie? Keiner ohne Arme :P |
|||||||
|
|||||||
| oi, bisddu schnell heiß! sorry, der sake wirgt nach... *yamatoanfummel* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| *Yamato beim Fummeln zuguck* Ähm... Hallo, hier sind auch noch Leute, die gerade keinen Sexualpartner in Reichweite haben, was sollen sie lange machen? XDD ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| du kannst marron sein, den Yam störts sichalich nich wenn i mi zuerst dir widme... *marronansabber* *yamatoanhinternpack* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 17:16:06 | |||||||
|
|||||||
| Öhm... Warum muss i a Weib spielen? oO Aber gut, wenn ihr wollt... *meine Alten Stayups und Strapse rauskram* XDD ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| kannst ja miyako sein, bist dann glücklischer? Juniju aka Kumagooro *knuddelkajimal* |
|||||||
|
|||||||
| Nee, bin lieber Noyn! ^^ *g* Das macht mir Spaß! XD *trotzdem Strapse anzieh* *rofl* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 17:26:47 | |||||||
|
||||||
| *reinkomm(bin Silk)* NOYN-SAMA *hindüs* Ich habe euch schon überall gesucht*Noyn knuddl* |
|
|||||||
| *abschüttel* Hey, stör mich nicht, während ich meine Stay-Ups anziehe! *ggg* Wo warst du überhaupt? oO ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| mein Kaji knuddelst du nich!!!!!!!!^^ Kaji, wie wärs, sei doch ryu dan bin ich Kuma *gg* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| silk bekommt yamchan *gg* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| ne*Zunge rausstreck* ich bleibe bei Noyn-Sama und damit basta |
|
|||||||
| Na no da, wenn du meinst! Pika, pika, Kumagooro, Kumagoora, Kumagooro ha! XDDD *Kuma flausch* *g* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
||||||
| Noyn-Sama *flenn* *ihn umarm* wieso seit ihr so abweisend zu mir |
|
|||||||
| Bin nicht Noyn, na no da! XD Bin Ryou-Chan! ^^ ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
||||||
| *ablass* woää.. *umschau* Noyn?*flüster* Wer aufgehört hat zu träumen hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| da ich soundso ne multible persönlichkeit bin opfere ich mich! bin jetzt noyn claude(der echt, ned son kaji-fake), chiaki, und KUMAGOORO-chan! pikapika! notfalls bin ich noch touma oder yuki oder nouriko(bin e schwanger)^^ Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Hm... Schade, kann ich net Shu-Chan sein? *bettel* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
|||||||
| ok, yuki mag ich auch! oder willste hiro (o_O ->darauf warten wir doch alle!) Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du jetzt mich, Kuma? oO ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
||||||
| *durchschnupper* Noyn-Sama Wer aufgehört hat zu träumen hat aufgehört zu leben |
|
||||||
| Kaji, 1.) Weib sein passt zu dir! XD 2.) Wenn du niemanden in der Nähe hast, kannst du zur Abwechslung ja mal versuchen, dich etwas unter Kontrolle zu halten! XP 3.) Verwechslungen ohne Ende, da geht ja die Stimmung flöten! *g* 4.) Bin schon weg, bevor ich noch jemand WICHTIGES nerve (also du nicht, Kaji! XDDDD) "Homo homini lupus est" "Gott ist tot!" |
|
|||||||
| Du nervst, Duma... *drop* Misch dich nicht ein, wenn du die Serien net mal kennst! -.-° Womit habe ich den verdient? *sniff* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|||||||
|
||||||
| Norbert Bluem hat einen Autounfall und stirbt! Er kommt vor Petrus und der sagt bedeutungsvoll: "Aber Norbert, fuer Dich ist es doch viel zu frueh. Das muss wohl ein Irrtum sein. Wir senden Dich zurueck auf die Erde, aber huete Dich vor den weissen Tauben, hoerst Du, huete Dich! Die weissen Tauben, huete Dich!" Dann macht es: Plopp - und Bluem ist wieder auffe gute alte Erde! Norbert wundert sich ueber die Worte des Baertigen und geht seiner Wege! Kommt ihm Oskar Lafontaine entgegen, an seiner Seite eine potthaessliche Alte, ekelhaft, ein Auswuchs, eine Laune der Natur, widerwaertig! "Aber Oskar, was ist denn passiert?" "Diese Scheiss weissen Tauben, gottverdammte weisse Tauben!!!" Bluemchen geht befremdet weiter, wundert sich und trifft Theo Waigel. Er hat eine Alte im Arm - abartig waere noch geprahlt! Warzen, Glatze, Damenbart, rotzhaesslich und ein Charme wie ein Dromedar! Baeeeeeh! "Was ist denn passiert, Theo?" "Mein Gott, lass mich in Ruhe. Diese beschissenen weissen Tauben, elende, miesen weissen Tauben...............". Norbert geht weiter, wundert sich und gruebelt. Da begegnet ihm Helmut Kohl. Im Arm hat er Claudia Schiffer. Norbert fragt die beiden: "Was ist denn passiert?" Darauf die Schiffer: "Scheiss weisse Tauben, diese gottverdammten weissen Tauben!!!" Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schiessen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiss, wie man die Biester kocht. Hast du schon mal im blassen Mondschein mit demTeufel getanzt? |
|
|||||||
| gehört das zusammen? wenn nicht kapier ich den zweiten witz, sonst kapier isch nüscht! loos lei laafn is e lei woosa (<-kennt des wer?) |
|||||||