Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| na toll *drop* Nyo... irgendwann... irgendwann ham wir dan nen neuen rekord!! *optimist bin* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Genau! ^^ Eines Tages... Eines Tages... ._. Eines Tages... ... ... Eines Tages? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| vielleicht nicht morgen..und auch nicht übermorgen.. und auch nicht die tage danach ... *drop* das wird ja langsam deprimierend u.u°..... so, ich muss dich jetzt leider alleine weitermachen lassen.. sorry.. tschöö *wink* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Hmmmm... ._. Ja, da könntest du leider Recht haben... T.T Na ja, wenn es soweit ist... Dann ist es eben soweit! ^^ War nett mit dir zu "posten"! XD Bis dann! ^^ *wink* Wünsch' dir noch einen schönen Abend! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| Cool, ich will au ma!! Post start *räusper*: .... ... .. . PUNKT Öhmm, mir fällt nix ein Post ende (Mann, bin ich witzig *gg*) |
|
![]() |
||||||
| moinmoin ich bin ach was weis ich zersplitetrete gedanken MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| o_____O; Aha ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe dein offenes gescicht so vertseinert und wahnsinn*papirkugeln reinwerf* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| *auch wieder sinnlosen beitrag post* Lalala ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| huhuuuuuuuu!!! ich leiste jetz auch mal wieder einen föllig sinnlosen beitrag zum zwecke des rekordbrechens ^^ *sinnlosenbeitragleist* muäääähhhh,morgen schreib ich mathe und peil null!! -.- son mist! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie keina da..*ryuichi und misha such* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Doch, hier *rumhüpf* aber du nicht mehr ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Aber ich!!!!!!!! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *lol* die sig is genial XDD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| bohoa neue signa tu voll geil Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen. |
|
|||||||
| Da gibts noch nen zweiten Spruch. "Hihi" scheuste das Grinsal, schwanzte den Kniff ein und astete von Hüpf zu Hüpf. |
|||||||
|
||||||
| *lol* wo hastn die her?? *gar nicht kenn* gibts den davon noch mehr?? *genial find* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Naja, da gibts noch die Geschichte mit dem Hasen auf der Sandbank. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa sprich ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| Finster wars der Mond schien helle auf die grün beschneite Flur als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft als ein totgeschossner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Auf ner roten Bank die grün geschrichen war saß ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben ihm war eine Alte zählte kaum erst 17 Jahr beide aßen Butterbrote die mit Schmalz bestrichen warn. |
|||||||
|
|||||||
| *lool* Dat muss'sch mir abschreiben! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hba auch nen geilen spruch auf lager: Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich. Ein nackter Arsch hüpft von Ast zu Ast. Es ist der König Barbarossa. "Meine Tocher, meine Tochter! Warum bist du so errötet? Wer hat dich den heute durch geflötet? War es denn der Theodor mit seinem geilen Ofenrohr? Oder war es der Mongole? Dem der Sack hing bis zur Sole?" "Nein!", schrei da ein kleiner Dicker, "Ich war der frome Ficker!" "Du Schurke, du Schurke! Man nehme dir die Gurcke! Und das linke Ei, das rechte fülle man mit Blei!" "Gnade, Gnade... ok, mit Marmelade..." Ein Spitzer Schnitt, ein greller Schrei, über die Bühne rollt ein halbes Ei. Und die Moral von der Geschicht, halbe Eier rollen nicht! Der Sprcuh ist doch voll krass... *gg* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| *rubi niederknuddl* Dankeeeeeeee ^^ Hab mich schon die längste zeit gefragt wie das nochmal ging XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *lol**auch hier rumwusel* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *hinter pluto herwusel* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| boa was geht denn hier...??? naja jetzt war ich auch mal da... *blush* Ich bin zu Jung um zu Sterben, aber zu alt um Geboren zu werden....... |
|
![]() |
||||||
| *auch-mal-wieder-ein-beitrag-leisten-will* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knack* *aua* meine arme Wirbelsäule...hat mir den Mist von gestern irgendwie übelgenommen...*dröp* Toni ich kill dich!!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh...ja....irgendwas reinschreib... was bloß *gedankenbilitz* Mein leben ist besch***en |
|||||||