Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aber wer liest sich das jemals komplett durch? "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Und? *neugierig.is* Hat' sie's g'schafft? |
|
|||||||
| würd mich auch interessieren, vor allem, womit hat es deine heimtstadt versucht "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /me gehört ins rekordbuch... definitiv sagt keiner so oft definitiv wie ich definitiv sag! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| das kann ich definitiv bestätigen, ich hätte ihn fast schlagen können ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fast is definitiv falsch... meine arme sind schwarz und blau... Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| ...wenn du des sog'st... |
|
![]() |
||||||
| Camu is definitif gewaltgeil... als wir übern Mittelaltermarkt gegangen sind wollte die sich ne Peitsche klaufen... Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| definitiv JAAAAA >:D "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Hä..hää*zitter* I.. I g-geh d-donn.. n moi-i |
|
![]() |
||||||
| Red-Angel!!! Nimm mich mit!!! *anfleh* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| nur keine angst, ich tu nur so bösen menschen, wie dem mond weh >:) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von Natur aus liebenswert und freundlich... Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| siiiicher *ungläubig auf mond schiel* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ein mensch mit meinem nick lügen? Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| definitiv jaaaaa alles nur fasade ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in kamera lächel* und nun eine frage an die fans da drausen vor den bildschirmen. kann dieser User *auf sich deut* lügen? Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| definitiv JJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Bi a wieda do!!!! Hu-uu!! |
|
|||||||
| thx endlich mal jemand, der ihm die meinung sagt >;) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| hallöchen ^^ Ich sterb gleich an langeweile.. Niemand da der mich retten könnte?? *hoff* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| langeweile? was ist das? "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| >langeweile? was ist das? nö, sowas kennen wir hier nicht %3 lalalala pfeif dumdidum <--Anzeichen von Langeweile? Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| genau, wie kann nur langeweile entstehen, wenn man genug threads zum schinden hat ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| >genau, wie kann nur langeweile entstehen, wenn man genug threads zum schinden hat ^^" genau, immer schön die anderen terrorisieren, da wird einem nie langweilig XD Men: We can't live with them and we can't live without them. |
|||||||
|
|||||||
| definitiv XD "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Servus! *grad ned mehr einfällt* |
|
|||||||
| ^^" paßt schon "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| *reinkriech* (<- *amverreckenis*) hoffentlich wird man hier wirklich so schnell seine langeweile los Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| verrecken??? krank oder wg. langeweile? "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| eher wegen der langewile Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |