Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *umdreh* O_o > *angugg* > *Brownie entdeck* > Jahhh, danke! ^^ > *in Ecke setz und Brownie ess* *waffeln back* *sich neben legato setz* *waffeln hinstell* *waffel ess* maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| *Waffeln angugg* *Brownie fallen lass* *Waffeln in Mund stopf* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* Will auch was essen! *traurig schau* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| aufhören...ich krieg noch hunger...^^ *dämliche tabelle ausfüll* *von nem ball gleich erschlagen werd* *erst ma alle ausm zimmer schmeiß* *sich breit mach* *sich übers klingelnde telefon aufreg* *rangeh* *...* |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* *hat beule am Kopf* *ganz laut losheul* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| armes puttputt *schnellpflasterhol* XD |
|||||||
|
||||||
| was sinnloses......*schreib* |
|
||||||
| *sich kochu-chan anschließt* *schreib* ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| *sichkochu-chanundryuichi_nganschließ* *auchschreib* -.- *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *willnichteinzigeseinwonichtschreibt* *schreib* *jetztzufriedenbin* ^________^ Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich möchte auch was sinnloses zum Rekord beitragen!! Ehm....ehm,....Hallo ich bin Gaia und neu hier! Und hoffe hier viele gut gelaunte Leute zu treffen! So ich hoffe das war sinnlos genug... *V'g'* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das müssern wir noch mahl über gaia toller name so am rande und es war keinen version von ironi in meinem worten also fühlen sie sich wohl in unserem forum hey leutz was geht ab oder um es weniger bürgerlich zu formoliren also was isa des tehmas sinn wenn ich mithalten will mit was auch immer auch is ja egal bis dänne MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was sinnloses, was sinnlose,.....* (Mir fällt absolut nichts sinnloses ein......) (War das besser?-.-?) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein rechtes Auge! *freu* Und ein linkes! *nochmehr freu* maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen dir bedarf es ein wenig übung aber es klappt mit der zeit von ganz allei versuch es nicht mit zwang lass es einfach kommen und raus und das is alles also liebe höhren und höhrein wir haben einen neuen gast hir und was sagen wir wenn wir einen gast haben*?* Puplikum: im kolektiv *das klo ist dahinten*alle nahc hinten zeig* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| mein apfel brennt immer noch... *apfel auf den mond schiess* ciao ciao maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
![]() |
||||||
| *Raketeorganisier zum Mond flieg und apfel wiederhol* Was fällt dir ein, den brauchen wir doch noch!! Ich hatte schon lange nichts mehr was meine Fantasy so ín Schwung gebracht hat...*gg* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2004 11:48:05 | |||||||
|
|||||||
| Haaaaaaallo Gaia! Ach, ich bin gerade so gut gelaunt! ^_________^ *freu*freu*freu*freu*freu* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| *reinkomm* *umguck* *schaufel.raus.hol* *loch.buddel* *schatztruhe.hol* *ins.loch.fallen.las* *loch.zubuddel* *rotes.krutz.mach* so der nächte XDDDDDDDDDDDDDD wer findet den schatz hä?^^ |
|
|||||||
| *schaufelhol* *lochbuddl* *weiterbuddl* *immernochbuddl* *nixfind* *lochwiederzubuddl* *taurigauferdhaufenhock* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh net traurig sein *hir haste nen eis* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| EIS? O.O *sabba* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bin so ein spendabler kerl heut*ggg* eis für dich*ggg* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| Eis????? Weißt du eigentlich wie gern ich dich hab?? Du bist ja immer sooooooo nett und soooooooo großzügig *zuschleim* Krieg ich auch eins?? ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| *drübernachdenk* ....ne lieber nicht hinterher isses noch vergiftet,...is ja nicht so das wir von jetzt auf gleich die besten Freunde sind....*misstrauischlookentu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Willst du ein (garantiert unvergiftetes) keks habn?? *keksdose rüberreich* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| von dir gerne. Dir vertrau ich. *keksnimm unddankesag* Nur bei CandleJack bin ich ein bischen misstrauisch... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| *freu* danke ^^ Misstrauisch?? Ok, dann will ich doch kein Eis mehr..;) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| So ich denke ich gehe dann auch mal so langsam ratzen. Is schon wieder ganz schon spät... Vielleicht komm ich ja morgen vorm tanzen noch mal hierhin. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Alle gehn ;-; nyo.. Tschüss und träum was schönes ^^ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |