Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| höhö Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| CandelJaaack --> good evening !!! ^.- |
|
||||||
| Fährst du dieses Jahr auch in den Urlaub ? |
|
![]() |
||||||
| eigendlich net nur zu meiner freundin mher wohl net weiso*?* und du Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| ich frag nurso ^.- Wo wohnt denn deine Freundin ? --> ich bleib in good old Germany ^.- mit meiner Mutter, während mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester nach Griechenland fahren ^.+ |
|
![]() |
||||||
| wo sie wohnt in roßlau was bei dessau liegtso in der gegend ja is doch auch schön naja ich könntw enn ich will anch dänemark is ja um dic ecke von mir Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > wo sie wohnt in roßlau was bei dessau liegtso in der gegend > > ja is doch auch schön naja ich könntw enn ich will anch dänemark is ja um dic ecke von mir meine güte habt ihr es gut T_T könnt schön in urlaub =_= und isch , muss daheim bleiben *immernoch in der hoffnung sei hier weg zu kommen* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| @Ami, mir geht´s genau so ^.- Worin besteht denn deine Hoffnung wegzufahren ? *daumenschonmaldrück* |
|
||||||
| *ausdemFensterguck* |
|
||||||
| Waaah der Komposthaufen brennt !!!!!!!!! |
|
||||||
| Ein heldenhafter Nachbar hat den Brand gestoppt !!! |
|
||||||
| ...ich frag´ mich wie der Komposthaufen bloß Feuer gefangen hat... |
|
||||||
| Nun zu anderen Dingen.... |
|
||||||
| ...ich muss meine Physikmappe noch neu schreiben...*schnief*...an die Arbeit ^.+ |
|
||||||
| *schreib* |
|
||||||
| > *schreib* huhu mina-chan ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| spiel Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| Halloooo Ami-chan ^.- Hoi Candle ^__- |
|
||||||
| *endlichmitderMappefertigist* |
|
![]() |
||||||
| *einfach auch mal was schreib* Hallo und weil es so spät ist Gute Nacht *gg* <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| @Adam, Gute Nacht ^.- |
|
||||||
| *lach* dein beitrag war ja spitze Adam-chan ^.^" Huhu Mina-chan ^^ Wie eghts eusch denn alle so?^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Hallo Amiii-chan !!! Mir geht´s super - und dir ? ^.- ~> wir schreiben nun keine Arbeiten mehr in der Schule und die Noten stehen in so gut wie allen Fächern fest *yuppieee* Sommerferieeeen ich kommeeeee !!!! Schreibt ihr noch viele Arbeiten ?@Ami,Adam |
|
||||||
| Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen ? ---> ich suche einen Sommerferienjob, weiß aber noch nicht, was ich machen soll ...^.+ |
|
||||||
| > Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen ? ---> ich suche einen Sommerferienjob, weiß aber noch nicht, was ich machen soll ...^.+ *sich mina anschließ *smile** isch ahb jetzt 2 wochen sozialpraktikum und dann noch 1 woche schule und dann ferien , die isch mehr als dringend brauche Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| > Kennt vielleicht jemand von euch eine gute Möglichkeit Geld zu > verdienen ? ---> ich suche einen Sommerferienjob, weiß aber noch > nicht, was ich machen soll ...^.+ > *sich mina anschließ *smile** Beide auf Ferienjobsuche??? hm... Mein Zimmer könnte etwas aufgeräumt werden, das von meinem Kumpel auch, etwas Sex könnten wir auch vertragen, und wir brauchen jemanden der uns das Bier bringt während wir Fussbalgucken und Chips essen. Also ich nehme chibi Ami, und er bekommt die Mina. Seid ihr einverstanden? Ihr werdet auch gut bezahlt. *HEHE* *wechlol* Im ernst: Ich suche eine weibliche Begleitung für die AnimagiC 2003, mit der ich mich am Samstag dort treffen und Spass haben kann (keine dreckigen Phantasien). Erklärt sich dazu jemand bereit? Fraglich ist nur, ob sich damit Geld verdienen lässt *ggg* Ciaou ^_^ <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| oh cool...ein thread ohne sinn....ich bin dabei ^^ Jemuisten-Gebot # 5: TRINKE ALKOHOL(!!!) wann immer du willst und wo auch immer du Lust dazu hast! Jemus wird es dir danken! |
|
||||||
| > oh cool...ein thread ohne sinn....ich bin dabei ^^ Joa das ist immer gut , neue mitstreiter sind herzlich willkommen ^-^ @ Adam-Chan, naja isch erkläre misch bereit disch auf der ani zu treffen xD aber das weißt du ja *lül* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Jep, ich schließ mich Ami-chan an: Herzlich willkommen, carnagegod ^.- Was magst du für Anime und Manga und wie alt bist du ? |
|
||||||
| P.S.: Wann ist endlich Wochenende ?! |