Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> und das is anstrengend für mich ;_; ;__________________________________________________; > ja das klang so dannach, tut mir leid o.o > was bekomm ich denn dann für? einma das im päckchen und dann noch...... was, was ich mir vllt einfallen lasse xD~ > > japp > je nachdem wies mit dem hausbau unso is ^^ *ggggggggg* *schon freu* *mit sebi rumschlumpfen* *alle leute treffen* *ace ihr ein bier spendieren muss* <~ hat er gesagt xD > > ja dann machhalt o.o > ich platz eh schon, wehe das gefällt mir ned =P ja genau... wehe es gefällt dir nich xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder da!^^ Aber ich weiss immer noch nicht, warum ZEO so Sauer auf mich ist...versteht ihr das?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| das päckchen is für mein geschenk, mensch o.o ja du weißt ganz genau was alles noch passieren kann >.< aber wenn dann orgast du das, ich kümmer mich um nichts, wie hotel oder so ^^ jaja dann beiß ich dich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr...*__* Was hab ich denn jetzt angestellt,dass ZEO nich mehr mit mir reden will? TOLL!! Jetzt krieg ich auch noch Schuldgefühle. v.v Schön zu wissen, dass du sowas wie Gefühle auch hast. Ich mach nur Spaß und du reagierst so grob. Hab ich dich jemals ernsthaft angeschnauzt, oder damit gedroht, dass ich gehe? Nein! Bin heute ein bisschen sensibel. Also bitte nicht mit mir schreien. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > das päckchen is für mein geschenk, mensch o.o <~ xD > > ja du weißt ganz genau was alles noch passieren kann >.< > aber wenn dann orgast du das, ich kümmer mich um nichts, wie hotel oder so ^^ ûu da ich ja so oder so fahre..... > > jaja dann beiß ich dich ^^ ja, schlag mich, kratz mich, beiß mich xD~~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
> ûu da ich ja so oder so fahre..... das müssen wir vorher so sagen, wsonst is wieder so wie bei dir, dass ich denke du machst das undd u ich mach das >.< > ja, schlag mich, kratz mich, beiß mich xD~~ po versohlen o.o? |
|||||||
|
|||||||
| > Schön zu wissen, dass du sowas wie Gefühle auch hast. > Natürlich habe ich Gefühle! Ich zeige sie nur nicht sehr oft... > Ich mach nur Spaß und du reagierst so grob. Weisst du, eines meiner Elementarten Probleme ist, das ich nicht gern Unter anderen Menschen bin(zumindest nicht für ein lange Zeit). Dadurch sind meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten ein wenig...Eingerostet. Ich merke nicht wann ich zuweit gehe oder reagiere auf eine Situation ganz anders,wie ich es eingetlich tuen sollte, zudem kommt noch meine Launenhaftigkeit. Wenn ich schlecht drauf bin, stoße ich oft Leuten,die nur nett sein wollen, vor den Kopf und bin ihnen gegenüber sehr abweisend. Deswegen solltest meine Kommentare nicht ernst nehmen oder mich darauf aufmerksam machen und mir die Gelegenheit zur Korrektur bieten. > > Hab ich dich jemals ernsthaft angeschnauzt, oder damit gedroht, dass ich gehe? > Nein! > Worüber ich auch sehr froh bin.^^ > Bin heute ein bisschen sensibel. > Also bitte nicht mit mir schreien. Ok, bin heut ganz Zahm!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> das müssen wir vorher so sagen, wsonst is wieder so wie bei dir, dass ich denke du machst das undd u ich mach das >.< ok, also cih kümmer mich drum ôô > > > > ja, schlag mich, kratz mich, beiß mich xD~~ > > > po versohlen o.o? ne, das geht zu weit xD btw. dein päckchen treibt mich grad an den rande eines nervenzusammenbruchs..... ich schrieb deinen namen jetzt schon zum 3. mal falsch xD und grade schneiden kann ich auch ncih <.< un dich hab kein thesa mehr, d.h. alle smit paketband ._____. ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > > > das müssen wir vorher so sagen, wsonst is wieder so wie bei dir, dass ich denke du machst das undd u ich mach das >.< > > ok, also cih kümmer mich drum ôô danke > > po versohlen o.o? > > ne, das geht zu weit xD wo denn dann schlagen ? o.o > btw. dein päckchen treibt mich grad an den rande eines nervenzusammenbruchs..... ich schrieb deinen namen jetzt schon zum 3. mal falsch xD und grade schneiden kann ich auch ncih <.< > un dich hab kein thesa mehr, d.h. alle smit paketband ._____. > gehs doch ruhig an mensch ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > > > ja, schlag mich, kratz mich, beiß mich xD~~ > > > > > > po versohlen o.o? > > ne, das geht zu weit xD Ja,ja das sagt man dann...SM, hier in einem Jugendfreien Thread! Ich bin SCHWER von euch enttäuscht! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> Schön zu wissen, dass du sowas wie Gefühle auch hast. > Natürlich habe ich Gefühle! Ich zeige sie nur nicht sehr oft... Zugegeben, ich auch nicht. >.> >> Ich mach nur Spaß und du reagierst so grob. > Weisst du, eines meiner Elementarten Probleme ist, das ich nicht gern Unter anderen Menschen bin(zumindest nicht für ein lange Zeit). Ich ziehe auch die Einsamkeit der menschlichen Gesellschaft vor. Aber es stellt kein Problem für mich dar. Fühle mich einfach wohler, wenn ich Raum zum denken und zum leben habe. Trotzdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Freunden. Im Real Live genauso wie im Internet. Ich brauche Beides um zu leben. Meine Freunde und meine Freiheit. > Dadurch sind meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten ein wenig...Eingerostet. Ich merke nicht wann ich zuweit gehe oder reagiere auf eine Situation ganz anders,wie ich es eingetlich tuen sollte, zudem kommt noch meine Launenhaftigkeit. Wenn ich schlecht drauf bin, stoße ich oft Leuten,die nur nett sein wollen, vor den Kopf und bin ihnen gegenüber sehr abweisend. Deswegen solltest meine Kommentare nicht ernst nehmen oder mich darauf aufmerksam machen und mir die Gelegenheit zur Korrektur bieten. Ich werd' dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen. >> Hab ich dich jemals ernsthaft angeschnauzt, oder damit gedroht, dass ich gehe? >> Nein! > Worüber ich auch sehr froh bin.^^ Würde ich auch nie tun. Ich reagiere zwar teilweise ausgesprochen aggressiv auf meine Umwelt, aber Freunden gegenüber bin ich niemals bösartig. >> Bin heute ein bisschen sensibel. >> Also bitte nicht mit mir schreien. > Ok, bin heut ganz Zahm!^^ Na mal sehen... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:13:38 | |||||||
|
|||||||
| > wo denn dann schlagen ? o.o das hab ich nur so daher gesagt -_________-""; (<~ xD) > gehs doch ruhig an mensch ;_; o________O# hm. man kann meine 8 nich lesen ôo ..... doch kann man oô xD~ >Ja,ja das sagt man dann...SM, hier in einem Jugendfreien Thread! >Ich bin SCHWER von euch enttäuscht! XD was? nein, wir doch ncih xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:09:14 | |||||||
|
|||||||
| > Zugegeben, ich auch nicht. >.> > Tja...(Mir fiel jetzt nichts besseres ein,um zu zeigen,dass ich das gelesen hab) > Ich ziehe auch die Einsamkeit der menschlichen Gesellschaft vor. Aber es stellt kein Problem für mich dar. Fühle mich einfach wohler, wenn ich Raum zum denken und zum leben habe. Trotzdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Freunden. Im Real Live genauso wie im Internet. > Da fällt mir ein, ich muss mal meinen Kumpels anfragen, wie es dieses Wochenende mir DSA aussieht!(Könnte schwierig werden, da ein Stammspieler für acht Wochen[jetzt sin es nur noch sieben] nach Dublin geflogen ist) > Ich werd' dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen. Tu das! Ich fände es nämlich echt Scheiße, wenn du Sauer auf mich wärst wegen irgendeinem blöden Kommentar von mir. > > Würde ich auch nie tun. Ich reagiere zwar teilweise ausgesprochen aggressiv auf meine Umwelt, aber Freunden gegenüber bin ich niemals bösartig. > Das ist gut zu Wissen.^^ > > Ok, bin heut ganz Zahm!^^ > > Na mal sehen... Bin ich ganz Sicher!^^ > >Ja,ja das sagt man dann...SM, hier in einem Jugendfreien Thread! >Ich bin SCHWER von euch enttäuscht! XD > was? nein, wir doch ncih xD~ NEIN! NATÜRLICH nicht! O.< Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:18:30 | |||||||
|
|||||||
> das hab ich nur so daher gesagt -_________-""; (<~ xD) schade o.o und wir wollen dochnur spass haben ;_; |
|||||||
|
|||||||
> und wir wollen dochnur spass haben ;_; > hm. spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß -_____________________________-ö >NEIN! NATÜRLICH nicht! O.< ;_;...... wie sebi sagte... wir wollen nur spaß haben *lol* btw. sebi dein geschenk is sogar eingepackt..... obwohl ich das bekannterweise ncih kann.... aber sieht sogar ganz ok aus *ggg* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| @ Malavon: In Zukunft sollten wir diese gespielten Streitereien nicht mehr so weit treiben. >.> Vergiss bei deinen Zitaten nicht diesen Satz, den ich noch hinzugefügt habe: > Ich brauche Beides um zu leben. Meine Freunde und meine Freiheit. Der ist wichtig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hab ich dein geschenk eingepackt? NEIN!!! also packs wieder aus >.< |
|||||||
|
|||||||
| > @ Malavon: > > In Zukunft sollten wir diese gespielten Streitereien nicht mehr so weit treiben. >.> Du hast recht, es macht zwar Spass, sich ein bischen zu balgen, doch wenn man nicht mehr weiß, ob das jetzt Spass oder ernst Gemeint war, macht es keinen Spass mehr! > > > Ich brauche Beides um zu leben. Meine Freunde und meine Freiheit. > Der ist wichtig. Stimmt! In einer Deutschklausur hätt ich denn Satz als Zentrale Botschaft des Verfassers markiert!^^ So, in 5 Min. mach ich wieder meine Verschwindibus, wollt noch ein wenig Inuyasha(und Soul Hunter) downloaden.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt! In einer Deutschklausur hätt ich denn Satz als Zentrale Botschaft des Verfassers markiert!^^ So war's auch gedacht. >.> > So, in 5 Min. mach ich wieder meine Verschwindibus, wollt noch ein wenig Inuyasha(und Soul Hunter) downloaden.^^ Ich bleib noch ein bisschen. Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Es ist soweit... Also, bis morgen!^^ P.S.:Es tut mir leid, ZEO, es war nicht Beabsichtigt!(Das hatte ich vergessen!^^) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > hab ich dein geschenk eingepackt? > NEIN!!! ;__________; aber es war so schön, dass das nicht nötig war... > > also packs wieder aus >.< ;____________________; *sebi mit heulaugen anglubsch* hab mir so viel mühe gegeben *anguck* Q____________Q tschöss, malavoooooon ôô ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| bye bye Malavon *winkewinke* |
|||||||
|
|||||||
| > P.S.:Es tut mir leid, ZEO, es war nicht Beabsichtigt!(Das hatte ich vergessen!^^) Schon ok! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oh man langsam bekomm ich ernsthafte priobs vom anhören von NiN o.o das geht ja derbe auf die stimmung ^^ achso also is deins ned schön ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > oh man langsam bekomm ich ernsthafte priobs vom anhören von NiN o.o > das geht ja derbe auf die stimmung ^^ *______* was hast du eigentlich noch von denen, außer dem, was du mir auch geschickt has!? > > achso also is deins ned schön ;_; DOCH ;____; es is gaaaaaaanz toll..... ich will das ja eigntlich behalten, weils so doll is, aber naja^^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
> *______* > was hast du eigentlich noch von denen, außer dem, was du mir auch geschickt has!? ne komplette remix-cd, die krass is, so mit komsichen geräuschen und düsterer stimmung o.o und nen paar lieder so > > achso also is deins ned schön ;_; > > DOCH ;____; > es is gaaaaaaanz toll..... ich will das ja eigntlich behalten, weils so doll is, aber naja^^ > na da bin ich ja mal gespannt |
|||||||
|
|||||||
> ne komplette remix-cd, die krass is, so mit komsichen geräuschen und düsterer stimmung o.o > und nen paar lieder so Q___________Q dooooooooll > na da bin ich ja mal gespannt Ja, wehe du magst es ncih ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| gut wenns so is dann werd ichs dir ned sagen ^^ zeo? bost noch da? *imlochrumpuhl* |
|||||||
|
|||||||
| > gut wenns so is dann werd ichs dir ned sagen ^^ ja. das ist brav *sebi kopp dädschl* Du weißt, dass Pofu gerne in Illusionen lebt xD~ > > zeo? bost noch da? *imlochrumpuhl* Ja genau oO ZEo......!? Ich hör deine Schaltkreise nimmer.... biddu weg!? ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| du hast jetzt schon 7 gehirne von mir ^^ aaaaah ich bin ma eine rauchen diese musik verleitet zum melancholischen rauchen oo# |
|||||||