Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >> Du bist ja noch immer da! Wann darf ich denn endlich damit anfangen dich zu vermissen? XD > laut nico gar nicht, aber ich nach mir kannsde jetzt damit anfangen XD Gut, dann scheiß ich jetzt einfach mal auf das was Nico will. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:53:46 | |||||||
|
|||||||
| Werd jetzt auch wieder...Sitz jetzt seit über 2 Stunden am Rechner und fühle mich nicht so sehr. Bis morgen,allerseits!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Werd jetzt auch wieder...Sitz jetzt seit über 2 Stunden am Rechner und fühle mich nicht so sehr. Bis morgen,allerseits!^^ Ciao! ...aber immer kommst du mir nicht mit dieser Ausrede davon! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hûhû, jemand da oO? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Hûhû, jemand da oO? Joah, ich! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mir ebenfalls so halbwegs |
|||||||
|
|||||||
| puh, gut.. ich dachte schon, ich müsst mcih langweilen xD~~ na, wie gehts so oO? ich krieg nix mehr mit, was los is... naja morgen ncoh der vortrag in französisch und dann hab ich den halbjahresinformationenstress vorerst gepackt...... hab grad noch eben die kunstarbeit für meine freundin fertig gestellt... und werde heut eher frühzeitig schlafen gehen. hab siet 2 wochen nimmer richtig geschlafen =.=.... ich lauf schon mit augenringen rum, die mir in den kniekehlen hängen xD~~ btw. zeoooo.... du hörst NIN *püks*^^ ah, sebü is auch da *grünz* halbwegs xD *ma msn an machen geh* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:39:02 | |||||||
|
|||||||
| > btw. zeoooo.... du hörst NIN *püks*^^ Solange ich Ohren hab werd ich die hören! ^^ PofuKa! ^^ Du hast im Song-Tread folgendes geschrieben: >> <<< Nine Inch Nails - "Dead Souls" >>> > <~ das lied kann ich stunden um stunden hören, es ist einfach zu geil xD~~ GENAU DAS wollte ich gerade im "Was denkst du gerade-Thread" schreiben!!! XD > (war übrigens begleitmusik zum dritten BI-kapitel oO) UND Filmmusik aus dem Originalmovie von "The Crow" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:39:37 | |||||||
|
|||||||
| remix-album von NIN > all so einfach, ihr seit doch alle unwürdig =P |
|||||||
|
|||||||
| > remix-album von NIN > all so einfach, ihr seit doch alle unwürdig =P *tz* Unwürdig. Dass ich nicht lache. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > GENAU DAS wollte ich gerade im "Was denkst du gerade-Thread" schreiben!!! XD xD gedankenübertragung ... seelenverwandt xD was sonst *lol* > UND Filmmusik aus dem Originalmovie von "The Crow" ...den ich nicht kenne und folglich noch nie gesehen habe xD @sebi ;___________________; und ich hier mit den drei liedern von dir...will au dingsensalbum von denen ;____________________; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >> UND Filmmusik aus dem Originalmovie von "The Crow" > ...den ich nicht kenne und folglich noch nie gesehen habe xD Zu schade. Irgendwie verpasst du immer die geilsten Filme. ^^ "The Crow" mit Brandon Lee ist KULT! Der steht unter den Top Ten meiner Lieblingsmovies. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:50:30 | |||||||
|
|||||||
| > > remix-album von NIN > all so einfach, ihr seit doch alle unwürdig =P > > *tz* Unwürdig. Dass ich nicht lache. >.> dann lachst halt ned ^^ dann kaufs dir kathi >.< |
|||||||
|
|||||||
| > dann lachst halt ned ^^ Hab eh keine Zeit zum lachen. Bin damit beschäftigt mir meine neu erworbenen Soundtracks reinzukiffen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| soundtrack zu? |
|||||||
|
|||||||
| > soundtrack zu? Dj Lhasa, Nine Inch Nails, Smile Empty Soul, The Cure, ATB, ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Zu schade. Irgendwie verpasst du immer die geilsten Filme. ^^ <~ frag sebi, ich hab nen sehr schlechten filmgeschmack xD > > "The Crow" mit Brandon Lee ist KULT! Der steht unter den Top Ten meiner Lieblingsmovies. oO ahja @sebi.....--;...... ich kann mir nich alles kaufen. ich hab in den letzten drie monaten mehr Cds gekauft als in den zwei jahren davor xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| du hast dsl also selber schuld -.- zu welchem film mein ich? o.o und ja der filmhgeschmack is erbärmlich eigentlich nen grund jeglichen kontakt abzubrechen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > du hast dsl also selber schuld -.- Hab ich auch. Daher auch die Fülle an neuer Musik. ^^ > zu welchem film mein ich? o.o Ähm... was meinst du jetzt? Ich sagte, dass NIN-Death Souls ein Song ist, der im Film "The Crow" vorkommt, oder worauf willst du hinaus!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> und ja der filmhgeschmack is erbärmlich eigentlich nen grund jeglichen kontakt abzubrechen ^^ ;______; da hörst dus, zeo...... btw.... the cure is ganz nett, aber für meinen geschmack überiridisch viel keyboard und keine echten drums sind plött -__-"; das ienzige was ich richtig geil find is boys don't cry von denen^^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| @zeo genauso mein ich das ^^ und ich meinte, du hast gesagt du hörst nen neuen soundtrack, also soundtrack zu welchem film? oder is der soundtrack neu? |
|||||||
|
|||||||
> das ienzige was ich richtig geil find is boys don't cry von denen^^ da is die lost phrophets version geil |
|||||||
|
|||||||
| > und ich meinte, du hast gesagt du hörst nen neuen soundtrack, also soundtrack zu welchem film? oder is der soundtrack neu? Wenn ich sage "Soundtrack", dann meine ich einfach nur Musik. Ich spreche kein bestimmtes Genre an und auch keinen bestimmten Film. PS: PofuKa! Wenn dir der Typ mal im DVD-Laden auffällt... KAUFEN! http://www.musicman.com/bee/cro.gif Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| das muss man ja wissen allgemein is soundtrack die musik-cd zu einem bestimmten film, daher die verwirrung |
|||||||
|
|||||||
| > allgemein is soundtrack die musik-cd zu einem bestimmten film, daher die verwirrung Ja schon, aber wie würdest du denn ein Musikstück beschreiben ohne das Wort Song, oder Lied zu verwenden!? Diese Beschreibung passt ja nicht immer. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:10:20 | |||||||
|
|||||||
> PS: PofuKa! Wenn dir der Typ mal im DVD-Laden auffällt... KAUFEN! O.O aaaaaaaah.... habsch schon ma gesehn, glaub ich oO ich werd ma leihen und gucken, ok!? @sebi.... wolltest du mir auch ma schicken..... vor jahren xD~ magst du am WE ne schick.session machen!? *festplatte schön frei geräumt hat* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| tagesuntermalung o.o ne hast recht, aber wann passt es zbsp denn ned? @kathi: bei dir dauert das aber so ewig >.< wer weiß ob ich überhaupt da bin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:19:29 | |||||||
|
|||||||
| > aaaaaaaah.... habsch schon ma gesehn, glaub ich oO > ich werd ma leihen und gucken, ok!? Ja, tu das! ^^ > ne hast recht, aber wann passt es zbsp denn ned? Hmmm... ich weiß nicht. Es klingt komisch, wenn man z.B. den neuen "Mysterious Times"-Techno Remix von DJ Lhaser, der ja ganz schön reinhaut, als "Lied" bezeichnet. Das klingt so harmlos. Harmlos ist dieser 8 min. 22 sek. dauernde musikalische Orgasmus in der kompletten Fassung aber absolut nicht. XDDDDDD~ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> @kathi: bei dir dauert das aber so ewig >.< ;_; ich wieß ja och ncih, wieso...... > wer weiß ob ich überhaupt da bin hm... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Lasst uns den Rekord brechen! *nebenbei noch mal schnell mithelf* Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||