Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:58
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Wenn man nicht im Alter senil wird... ok, aber bevor ich meine Sinne für das Alter einbüße sterbe ich lieber bei klarem Verstand.

Hmmm..da haste recht, ein hohes Alter erreichen und dabei völlig belämmert werden ist nicht das Wahre.
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:01

Wenn man gesund bleibt und darauf achtet, dass der Organismus alle Nährstoffe bekommt die er braucht, dann muss man sich aber keine allzugroßen Sorgen machen. Und das ist nicht schwer. 1x täglich eine A-Z Vitamintablette und man lebt schon wesentlich gesünder. O.<
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:03:02

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:06

> Wenn man gesund bleibt und darauf achtet, dass der Organismus alle Nährstoffe bekommt die er braucht, dann muss man sich aber keine allzugroßen Sorgen machen. Und das ist nicht schwer. 1x täglich eine A-Z Vitamintablette und man lebt schon wesentlich gesünder. O.<

*Tz,tz,tz*

Sich mit Drogen vollzupumpen ist keine Lösung! Eine Gesunde Ernährung,viel Sport und....was Laber ich da! Wenn ich die Wahl zwischen täglicher Plakerei und ekliges Essen und einer kleiner Tablette hab, nehm ich doch die Tablette!
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:11

> Sich mit Drogen vollzupumpen ist keine Lösung!

Das sind keine Drogen, du Spasti! XD

Diese speziellen Vitamintabletten die zwar einiges kosten, aber dich rundherum mit Vitaminen und Mineralien versorgen sind Gold wert.

Nimm mich als Beispiel. Ich schlucke die Dinger schon seit einer ganzen Weile und ich sag dir mal was: ich war seit mehreren Jahren nicht mehr krank und hatte diesen Winter nicht mal den geringsten Schnupfen. Und Kopfschmerzen hatte ich überhaupt noch nie. Weiß nicht mal wie sich das anfühlt. Andere jammern ständig über irgendetwas, aber physisch habe ich nie Probleme.

> Eine Gesunde Ernährung,viel Sport und....was Laber ich da!

Das kannst du nicht alles erfüllen. Auch eine gesunde Ernährung gibt dir nur einen begrenzten und eingeschränkten Vitaminvorrat. Da bringen's die Tabletten viel mehr. Da kriegst du alles was du brauchst in einer kompletten Tagesdosis.
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:13:57

Von:    kleines_Wesen 20.01.2005 19:13

>Nimm mich als Beispiel. Ich schlucke die Dinger schon einer ganzen Weile und ich sag dir mal was: ich war seit mehreren Jahren nicht mehr krank und hatte diesen Winter nicht mal den geringsten Schnupfen. Und Kopfschmerzen hatte ich überhaupt noch nie. Weiß nicht mal wie sich das anfühlt.

ich nehm keine tabletten und war nicht mehr krank seit ich 12 war!!! (wollt ich nur anmerken!)
Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:16

> Das sind keine Drogen, du Spasti! XD
>
HEY!!Ò.Ó

> Diese speziellen Vitamintabletten die zwar einiges kosten, aber dich rundherum mit Vitaminen und Mineralien versorgen sind Gold wert.
>
Hättest Tabletten-Verteter werden sollen. >.>

> Das kannst du nicht alles erfüllen. Auch eine gesunde Ernährung gibt dir nur einen begrenzten und eingeschränkten Vitaminvorrat. Da bringen's die Tabletten viel mehr. Da kriegst du alles was du brauchst in einer kompletten Tagesdosis.

Ich weiss! Ich nehm die Dinger doch jetzt auch! >.>

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:16

> ich nehm keine tabletten und war nicht mehr krank seit ich 12 war!!! (wollt ich nur anmerken!)

Und das ist keine Selbstverständlichkeit. Hast echt Glück. Aber wenn du jetzt was gegen Vitamintabletten sagen willst, dann muss ich dich darüber informieren, dass die Dinger trotzdem eine gute Unterstützung für die Körperfunktionen sind. Vitamine braucht man einfach.

> Hättest Tabletten-Verteter werden sollen. >.>

Nein, es ist gegen meine Natur mich mehr als nötig mit Kommerzmenschen zu unterhalten. >.>

> Das kannst du nicht alles erfüllen. Auch eine gesunde Ernährung gibt dir nur einen begrenzten und eingeschränkten Vitaminvorrat. Da bringen's die Tabletten viel mehr. Da kriegst du alles was du brauchst in einer kompletten Tagesdosis.

> Ich weiss! Ich nehm die Dinger doch jetzt auch! >.>

Wie siehts überhaupt aus? Was hat der Arzt gesagt wegen der Sache mit dem Kreislauf?
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:18:30

Von:    kleines_Wesen 20.01.2005 19:17

ich hab nur angemerkt, dass es auch ohne möglich sein kann... und derzeit muss ich das gfrast soundso nehmen...

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:20

> ich hab nur angemerkt, dass es auch ohne möglich sein kann... und derzeit muss ich das gfrast soundso nehmen...

"Gfrast" nennst du das also. Ich glaub ich spinne. Denk bloß nicht, dass du ohne das Zeug jemals eine vernünftige und vor allem regelmäßige Rohstoffversorgung kriegst.
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:20:14

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:22

>
> Wie siehts überhaupt aus? Was hat der Arzt gesagt wegen der Sache mit dem Kreislauf?

Er hat keine Ahnung. Morgen gibts ne Blutuntersuchung und ein EKG. Danach weiss ich mehr(bzw. Montag, wenn die Ergebnisse da sind).

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:23

>> Wie siehts überhaupt aus? Was hat der Arzt gesagt wegen der Sache mit dem Kreislauf?

> Er hat keine Ahnung.

Was ist'n das für ein Arzt??? òÓ

> Morgen gibts ne Blutuntersuchung und ein EKG. Danach weiss ich mehr(bzw. Montag, wenn die Ergebnisse da sind).

Ahja, verstehe. Dein Doktor muss erst noch seine Urlaubstage aufbrauchen. ¬.¬
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:24:21

Von:    kleines_Wesen 20.01.2005 19:24

>"Gfrast" nennst du das also. Ich glaub ich spinne. Denk bloß nicht, dass du ohne das Zeug jemals eine vernünftige und vor allem regelmäßige Rohstoffversorgung kriegst.

nyo... aber wenn das gfrast nicht so großartig schmecken würde, hätt ich es trotzdem schon abgesetzt!

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:28

> > Er hat keine Ahnung.
>
> Was ist'n das für ein Arzt??? òÓ

Die Symptone sind nicht eindeutig. Es könnte alles mögliche sein.

> Ahja, verstehe. Dein Doktor muss erst noch seine Urlaubstage aufbrauchen. ¬.¬

Dazu kann ich nichts sagen...

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:29

> Die Symptone sind nicht eindeutig. Es könnte alles mögliche sein.

Und das hat dir der nette Arzt gesagt, während er es sich auf seinem Couchsessel in der Praxis gemütlich gemacht und sich ein Snickers zwischen die Zähne geschoben hat... XD

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:33

> Und das hat dir der nette Arzt gesagt, während er es sich auf seinem Couchsessel in der Praxis gemütlich gemacht und sich ein Snickers zwischen die Zähne geschoben hat... XD

RED NICHT SO ÜBER IHN!!Ò.Ó ER IST UNSER HAUSARZT SEIT ICH FÜNF WAR, UND ER HAT UNS IMMER HERVORRAGEND GEHOLFEN! WENN DIE SYMPTONE NICHT EINDEUTIG SIND, SIND SIE ES AUCH NICHT!!Ò.Ó

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:35

> RED NICHT SO ÜBER IHN!!Ò.Ó ER IST UNSER HAUSARZT SEIT ICH FÜNF WAR, UND ER HAT UNS IMMER HERVORRAGEND GEHOLFEN! WENN DIE SYMPTONE NICHT EINDEUTIG SIND, SIND SIE ES AUCH NICHT!!Ò.Ó

Gönn der Feststelltaste lieber mal eine Pause. Nur weil er seit so vielen Jahren dein Hausarzt ist heißt das noch lange nicht, dass er der beste ist. >.>

Von:    kleines_Wesen 20.01.2005 19:35

Malakun is heute gereizt? ^^

das kann auch helfen ne diagnose zu stellen, weiß er das schon?
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:36:35

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:37

wie bösartig ihr seit o.o

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:38

> Gönn der Feststelltaste lieber mal eine Pause. Nur weil er seit so vielen Jahren dein Hausarzt ist heißt das noch lange nicht, dass er der beste ist. >.>

Er ist nicht der beste, aber er ist gut.

> Malakun is heute gereizt? ^^

Nein,eigentlich nicht. Es kommt nur daruaf an,was du sagst.

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:39

> Malakun is heute gereizt? ^^

Scheint so. Kann froh sein, dass ich ihm seit unserer letzten Diskussion über echte und gespielte Verärgerung und ihre möglichen Folgen nicht mehr so schnell böse bin. >.>

> das kann auch helfen ne diagnose zu stellen, weiß er das schon?

oO

Von:    kleines_Wesen 20.01.2005 19:40

wer is bösartig?

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:40

nüchts nüchts =P

ich habe ein blinkendes feuerzeug o.o

Von:    kleines_Wesen 20.01.2005 19:43

mein händy kann auch blinken...

hm...feuer... noch was gutes und ich bin wieder drauf...

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:46

ZEO, ich soll dir schöne Grüße von CiC ausrichten.

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:48

> ZEO, ich soll dir schöne Grüße von CiC ausrichten.

Danke, wann hat sie denn mit dir gesprochen?

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:49

> > ZEO, ich soll dir schöne Grüße von CiC ausrichten.
>
> Danke, wann hat sie denn mit dir gesprochen?

hiho, wollte nur mal winken *wink* bis samstag *knuddel*
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:50

> Danke, wann hat sie denn mit dir gesprochen?

Heut vormittag haben wir uns kurz Unterhalten, dann nochmal grad eben. Jetzt ist sie wieder off gegangen.

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:50

> hiho, wollte nur mal winken *wink* bis samstag *knuddel*

Du bist ja noch immer da! Wann darf ich denn endlich damit anfangen dich zu vermissen? XD

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:52

> > hiho, wollte nur mal winken *wink* bis samstag *knuddel*
>
> Du bist ja noch immer da! Wann darf ich denn endlich damit anfangen dich zu vermissen? XD

laut nico gar nicht, aber nach mir kannsde jetzt damit anfangen XD
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."
Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:52:39

Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:53

> laut nico gar nicht, aber ich nach mir kannsde jetzt damit anfangen XD

Und ich Hammel sag noch, dass sie grad off gegangen ist...Unberechenbar, die kleine! >.>

Zurück