Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ZEo......!? Hm? >.> > Ich hör deine Schaltkreise nimmer.... Da gibt's auch nix, was man hören könnte. > biddu weg!? ;_; Nein, aber weil ihr Beide hier in einer Privat-Diskussion verstrickt seid muss ich mir eben die Zeit woanders auf Animexx vertreiben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:02:48 | |||||||
|
|||||||
| > du hast jetzt schon 7 gehirne von mir ^^ hä!? wie das oO > > aaaaah ich bin ma eine rauchen diese musik verleitet zum melancholischen rauchen oo# xD~ Ich bin dann och ma wech...... muss noch n bissl für Schule was machen unso <.< Baba *sebi knuff* viel Spaß beim Rauchen xD Baba, ZEO oO ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| die haben wir immer wenn wir ned streiten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Baba, ZEO oO Sayounara. > die haben wir immer wenn wir ned streiten ^^ Ist mir schon aufgefallen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| naja aufmerksam bist ja, das muss man dir lassen ^^ jetzt is die frage ob ich dir überhaupt noch genug unterhaltungsstoff biete |
|||||||
|
|||||||
| > naja aufmerksam bist ja, das muss man dir lassen ^^ Ich wäre kein Perfektionist, wenn Aufmerksamkeit nicht zu meinen Fähigkeiten zählen würde. ^^ > jetzt is die frage ob ich dir überhaupt noch genug unterhaltungsstoff biete Tja, ich kann's dir nicht sagen. Die Frage kannst du nur selbst beantworten. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:15:35 | |||||||
|
|||||||
| das wort "perfektionist" wird allerdings allzuoft falsch benutzt ja mehr oder minder, hat ja was mit dem zusammenspiel von uns beiden zu tun o.o |
|||||||
|
|||||||
| > das wort "perfektionist" wird allerdings allzuoft falsch benutzt Ja, es ist vielseitig interpretierbar und viele nennen sich selbst Perfektionist, weil's gut klingt. Aber sie sind es nicht. > ja mehr oder minder, hat ja was mit dem zusammenspiel von uns beiden zu tun o.o 50 : 50 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| genau das mein ich, in beiden punkten aber ein perfektionist zu sein is doch ziemlich anstrengend oder? |
|||||||
|
|||||||
| > aber ein perfektionist zu sein is doch ziemlich anstrengend oder? Mach statt dem Fragezeichen ein Rufzeichen, dann könnte es fast der Satz sein, der in meinem Steckbrief bei der Selbstbeschreibung steht. ^^ Nein, mal im Ernst. Es ist wirklich anstrengend und manche Ziele die ich mir setze erreiche ich nicht, weil sie zu hoch sind. Aber alles was ich bin jetzt erreicht habe war entweder ein voller Erfolg, oder ein totaler Fehlschlag. Ich stelle mich gerne Herausforderungen, auch wenn ich schon vorher weiß, dass ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffen werde. Doch alles was zählt ist, dass man es versucht. Das macht das Leben erst interessant. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:27:33 | |||||||
|
|||||||
| ja sicher, aber das frustriert doch auch, wenn mal nen paar fehklschläge nacheinander kommen |
|||||||
|
|||||||
| > ja sicher, aber das frustriert doch auch, wenn mal nen paar fehklschläge nacheinander kommen Irgendwann geht's aber auch wieder bergauf. Wie soll man seine eigenen Fähigkeiten kennen lernen, wenn man es nicht in Kauf nimmt auch zu versagen? Wenn ich mal wieder Mist gebaut und Zeit verschwendet habe, weil ich an eine meiner Grenzen gestoßen bin, dann halte ich mich daran fest, was ich bis jetzt alles geschafft habe und so findet man auch die Kraft weiterzumachen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| könnte man ja fast bewundern ^^ klingt auf jeden fall nicht schlecht, so wie du das sagst, von der seite hab ich das noch nie gesehen |
|||||||
|
|||||||
| > könnte man ja fast bewundern ^^ Naja, manchmal könnte ich mich für meine Sturheit selbst ohrfeigen. Ist nicht unbedingt gut für die Nerven, wenn man sich in alles reinsteigert und sich immer selbst etwas beweisen muss. >.> > klingt auf jeden fall nicht schlecht, so wie du das sagst, von der seite hab ich das noch nie gesehen Ich denke ja, dass es im Leben wichtigeres gibt, als Tag und Nacht zu arbeiten und seine Freizeit vor dem Fernseher zu vergeuden. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einem neuen Hobby. Einer neuen Beschäftigung. Ich würde es nicht aushalten meine Zeit mit Routine zu verschwenden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:46:59 | |||||||
|
|||||||
| irgendwo brauch man eine herrausforderung, aber wenn mn alles perfekt mahcen will ist das wieder was anderes |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwo brauch man eine herrausforderung, aber wenn mn alles perfekt mahcen will ist das wieder was anderes Ja, das Problem ist nämlich, dass Herausforderung eigentlich Spaß macht, aber wenn man es perfekt machen will ist da nicht mehr viel Spielraum für Spaß. Beim zeichnen ist's auch so eine Sache. Als ich damit anfing wollte ich mich möglichst schnell verbessern. Ich hab mich auch merklich verbessert, aber das alles ging auf Kosten des Unterhaltungswertes. Zeichnen machte ab dem 3. Bild nicht mehr spaß, sondern es wurde ein Kampf gegen die Ungewissheit. Würde ich es schaffen dieses Bild noch besser zu machen, als das letzte? Wie kann ich mich noch steigern? Während dem zeichnen war ich eigentlich immer damit beschäftigt daran zu denken wie ich das Motiv noch weiter aufwerten kann, als beim letzten Mal. Dabei hatte ich immer Angst vor meinen Grenzen. Also vor Punkten die meine Fähigkeiten überschreiten. Zeichnen war seitdem immer mit einer Art Angst verbunden, ich würde es nicht so hinkriegen, wie ich es mir vorstelle. Mittlerweile lasse ich dieses Hobby ruhen, weil der persönliche Leistungsdruck zu hoch geworden ist. Es ist sehr schade, aber ich kann meinen Hang zur Vollkommenheit einfach nicht reduzieren und schon gar nicht ablegen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:59:19 | |||||||
|
|||||||
| genau das mein ich, ich könnte sowas nicht, natürlich fehlt mir auhc die selbstdisziplin dazu, aber ich könnte das nicht, mir geht die motivation da verloren du hast natürlich deine motivation daher immer besser zu werden, und das wäre mir zu ansträngend ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > du hast natürlich deine motivation daher immer besser zu werden, und das wäre mir zu ansträngend ^^ Das ist auch mir manchmal zu anstrengend, aber es geht nicht anders. Ich will nicht stehen bleiben. Man lebt nur einmal und ich will mit diesem Leben etwas Sinnvolles anfangen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 23:09:19 | |||||||
|
|||||||
| jetzt könnte man anfangen darüber zu diskutieren, ab wann ist etwas sinnvoll ^.~ aber das wird mir dann zu viel ich hau mich erstmal hin war doch ganz angenehm, hab ich nicht gedacht, wenn man unsere letzten gespräche bedenkt ^^ also gute nacht zeo bis bald |
|||||||
|
|||||||
| > war doch ganz angenehm, hab ich nicht gedacht, wenn man unsere letzten gespräche bedenkt ^^ Ja, ist letztendlich doch eine vernünftige Unterhaltung draus geworden und wir haben uns diesmal nicht einmal gegenseitig fertig gemacht. ^^ > also gute nacht zeo bis bald Wir sehen uns! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 23:16:25 | |||||||
|
|||||||
| 7:7 letzter eintrag logbuch 2424: wir schreiben bald einen english test...sollte die manschaft untergehen... vermisst mich! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Super! Ganz toll! v.v > > Erst bricht für mich eine Welt zusammen, weil CiC geht, dann nimmt Kuma reißaus, als nächstes verdrückt sich der olle Malavon und wenn jetzt auch noch die nachtschwarze PofuKa verschwindet, dann schalte ich auf Selbstzerstörung! *mit ganz viel sekundenkleber die kleine niedliche welt von zeo wieder auf bau* naja, nicht schön aber selten XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey... ich lebe noch ^^ *erleichtert is* wird ja ungefähr so... ein fetzen... oba des passt scho... gibt ja noch ein 2.semester XDXD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey... ich lebe noch ^^ *erleichtert is* wird ja ungefähr so... ein fetzen... oba des passt scho... gibt ja noch ein 2.semester XDXD ersmal guten mogen!!! da war ja gestern noch ganz schön was los hier. |
|||||||
|
|||||||
| mhm... *grad wen verärgert hat* Idiot! *kopfschüttel* pause aus.. T_T Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > mhm... *grad wen verärgert hat* > > Idiot! *kopfschüttel* > > pause aus.. T_T na und, bastel ihm aus papier ein blümchen und entschuldige dich bei ihm. wenn er's nich annimmt, kannst du wenigstens das blümchen kaputt machen, ohne jemandem weh zutun (im normalfall zu mindest, aber was ist schon normal) |
|||||||
|
|||||||
| Nope... mach ich nicht... warum soll ich mich entschuldigen wenn diese Person etwas derartiges die letzten jahre auch nicht auf die reihe gebracht hat? werd ich wenigstens nich mehr blöd angesprochen, es is ja so ne strafe füt mich, wenn man mal ned mir mit spricht... <.< Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > werd ich wenigstens nich mehr blöd angesprochen, es is ja so ne strafe füt mich, wenn man mal ned mir mit spricht... <.< so kann mans natürlich auch sehn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und vor allem so falsch schreiben wie ich... *kopfschüttel* mann, bin ich heut durcheinander... Y_Y Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > und vor allem so falsch schreiben wie ich... *kopfschüttel* mann, bin ich heut durcheinander... Y_Y aber das macht doch nichts, jeder ist mal ein wenig verwirrt .... (*die leute mit den weißen jacken anruf*) |
|||||||