Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Magnesiummangel führt zu einer überempfindlichkeit der ohren gegenüber geräuschen, das kann tinitus-ähnlich sein, oder du hast probleme mit dem Druckausgleich im Ohr(wie ich) da kann es auch noch zu störgeräuschen ohne tinitus kommen, summen is aber meist schon eher tinitus -> arztbesuch empfohlen! Ich nehme schon Magnesiumtabletten ein, dennoch hilft es weder was bei den Ohren, noch wirklcih etwas gegen die Tatsache, dass sich meine Muskeln zu sehr und zu leicht krampfen. Ich mach ja auch nen Termin... Ohren durchspülen lassen muss ich auch ma, weil da dauernd Druck druff is.... Naja und die Sache mit dem Tinitus... ûu... peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep und das 60sekunden in der minute.... 60minuten in der stunde..... 24 stunden am tag...... ist nervenraubend <.< Überhaupt... Zahnarzt is auch fällig, Augenarzt muss ich auch mal wieder, ich befürchte ich sehe wieder schlechter ¤.¤ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:19:08 | |||||||
|
||||||
| hey POFUKA,MALAVON und ZEO |
|
|||||||
| > hey POFUKA,MALAVON und ZEO hey sidan =.=ö hab schon registriert, dass du wieder on bist... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > hey POFUKA,MALAVON und ZEO Hi sidan! Willst du dir nicht endlich mal einen Steckbrief zulegen? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > hey POFUKA,MALAVON und ZEO Wat is denn? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| ZEO hast du dich mit KUMAGOORO verbunden ih mach es morgen oder übermorgen.OK!!!!! |
|
|||||||
| > Augenarzt muss ich auch mal wieder, ich befürchte ich sehe wieder schlechter ¤.¤ Lass dir bloß keine Brille andrehen. Wenn's nötig sein sollte, dann nimm 'weiche Kontaktlinsen'!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:24:46 | |||||||
|
|||||||
| Hi sidan! ich bin auch dafür, dass du mal nen stecki machst ^^; Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| JA JA JA du siehst ja oben wann ich es mache. |
|
|||||||
| > ZEO hast du dich mit KUMAGOORO verbunden WAS??? Ô.Ô Achso, das meinst du! >.> Ja, Kuma steht auf meiner Freundesliste. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > WAS??? Ô.Ô Achso, das meinst du! >.> > > Ja, Kuma steht auf meiner Freundesliste. Jaaa!ZEO und Kuma haben...GEFREUNDET!!XDD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| is ja schon gut ZEO wie ich mal gelesen habe sollte man sich mit dir lieber nicht anlegen und ich lege mich auch nich mit dir an ZEO ok. |
|
|||||||
| > Jaaa!ZEO und Kuma haben...GEFREUNDET!!XDD Malavon, du hörst dich an wie ein Kleinkind. ¬.¬ > is ja schon gut ZEO wie ich mal gelesen habe sollte man sich mit dir lieber nicht anlegen und ich lege mich auch nich mit dir an ZEO ok. Das weiß ich doch! Diese Diskussion kam ja nur zustande, weil KaRe meinte aus deiner Verabschiedung eine Drohung herauszuhören. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:33:18 | |||||||
|
|||||||
| warum weiche kontaktlinsen? ok, habs gesehen, sidan...*manchmal echt blind is* sorry ^^; PoFuKa und ZEO haben auch gefreundet!!!! O.O Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:38:08 | |||||||
|
|||||||
| > > Malavon, du hörst dich an wie ein Kleinkind. ¬.¬ Ach, jetzt tu nicht so Erwachsen! >.> Dir sitzt oft auch der Schalk im Nacken! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Das weiß ich doch! Diese Diskussion kam ja nur zustande, weil KaRe meinte aus deiner Verabschiedung eine Drohung herauszuhören. Ich meine zu viel Oo... ich sollte aufhörn zu meinen und anfangen zu sein XDDD (Wer denn Sinn dieses Satzes versteht ... soll mir bescheid sagen, ich tu's nämlich nicht XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| ich würde dir niemals eine DROHONG schreiben ZEO. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:36:18 |
|
|||||||
> Lass dir bloß keine Brille andrehen. Wenn's nötig sein sollte, dann nimm 'weiche Kontaktlinsen'!!! Ih. Ich und Brille *schüttel* never ever! Natürlich nehme ich Kontaklinsen xD~ Ich würde dann gerne Farbige nehmen... Blau *__________* oder Violett... Aber mein Hauptproblem ist, dass ich wahnsinnig schiele xD~ bzw. Früher war es noch extremer, jetzt geht es ganz gut, hab das im Griff. Aber manchmal passiert's immer noch, dass auf einmal das eine Auge zur Seite guckt, während das andere noch auf meinen Gesprächspartner (bsp) gerichtet ist und ich check das nciht.... erst wenn der Gesprächspartner sich krum biegt vor lachen, wiels so schön behämmert ausscahut xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > warum weiche kontaktlinsen? Weil weiche Kontaktlinsen viel leichter verträglich sind. Harte Linsen erzeugen ein permanentes Fremdkörpergefühl im Auge und manche Menschen halten das auch gar nicht aus und bekommen schlimme Augenentzündungen davon. Weiche Linsen hingegen spürt man absolut überhaupt nicht. Man merkt nicht mal, dass man sie trägt. Außerdem sieht man den Rand von harten Linsen sehr deutlich, während weiche Kontaktlinsen im Auge nahezu gänzlich unsichtbar sind. >> Malavon, du hörst dich an wie ein Kleinkind. ¬.¬ > Ach, jetzt tu nicht so Erwachsen! >.> Dir sitzt oft auch der Schalk im Nacken! Zugegeben! Man muss eben auch manchmal Spaß machen und kindisch sein. Das Leben ist schon traurig genug. Ich wollte mit diesem Kommentar nur mal wieder ein bisschen lästern. ^^ > ich würde dir niemals eine DROHONG schreiben ZEO. Schon klar. Hast ja schließlich gar keinen Grund dazu. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:41:38 | |||||||
|
||||||
| na POFKA schön das wir uns auch mal wieder unterhalten |
|
|||||||
| ... mrau? *um beine schleich* ich kann dir nur zustimmen, was die sichtbarkeit betrifft, ZEO... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:45:33 | |||||||
|
|||||||
| > ... mrau? *um beine schleich* Wessen Beine denn? > Zugegeben! Man muss eben auch manchmal Spaß machen und kindisch sein. Das Leben ist schon traurig genug. Ich wollte mit diesem Kommentar nur mal wieder ein bisschen lästern. ^^ Altes Lästermaul!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Natürlich nehme ich Kontaklinsen xD~ Ist das einzig Wahre! > Ich würde dann gerne Farbige nehmen... Blau *__________* oder Violett... Hm. Mit Kontaktlinsen seine Augenfarbe zu ändern find ich cool. ^^ Aber ich bin eigentlich mehr als zufrieden mit meinen grünen Augen. Bin sogar froh, dass ich diese Augenfarbe habe. O.< > Aber mein Hauptproblem ist, dass ich wahnsinnig schiele xD~ bzw. Früher war es noch extremer, jetzt geht es ganz gut, hab das im Griff. Aber manchmal passiert's immer noch, dass auf einmal das eine Auge zur Seite guckt, während das andere noch auf meinen Gesprächspartner (bsp) gerichtet ist und ich check das nciht.... erst wenn der Gesprächspartner sich krum biegt vor lachen, wiels so schön behämmert ausscahut xD~ *rofl* Das find ich witzig. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:47:22 | |||||||
|
|||||||
| is das ned egal wessen beine? *malas hundepfotis vielleicht? ^_* * Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Ist das einzig Wahre! Mit Brille könnte ich meinen Anblick im Spiegel nie und nimmer ertragen xD~ > > Hm. Mit Kontaktlinsen seine Augenfarbe zu ändern find ich cool. ^^ > Aber ich bin eigentlich mehr als zufrieden mit meinen grünen Augen. > Bin sogar froh, dass ich diese Augenfarbe habe. O.< Ich find meine zwar auch sehr schön (sehr facettenreich. Im schummrigen Licht, sind sie braun und in der sonne strahlend dunkelgrün xD~)aber ich mag mal vllt was anderes ausprobierne und falls ich kontaktlinsen bräuchte, dann mach ich das zu nem netten nebeneffekt^^ > > > *rofl* Das find ich witzig. XD xD~ und ich erst *rofl* ich hab ma ein bild mit meiner handycam gemacht, auf dem genau das dargestellt ist *lol+ war gar nicht so beabsichtigt *wegschmeiß* das sieht so behämmert aus, als ob ich ne fiese nicht behebbare macke hätte +weglol* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| HEY kumagooro in deinem stecki steht nicht wie du richtig heißt wieso. |
|
|||||||
| > is das ned egal wessen beine? *malas hundepfotis vielleicht? ^_* * Vielleicht,allerdings wird das heute nciht sein. Bin nämlich jetzt wieder wech(für ZEO: Grund Nr.1, ich möchte noch ne Runde "Schlacht um Mittelerde" zocken. Grund Nr.2, ich schau mir danach einen Mel Brooks Film an).Also bis morgen Leute!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > HEY kumagooro in deinem stecki steht nicht wie du richtig heißt wieso. ôo weil sies nich sagen will!? und DU hast überhaupt keinen Stecki xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ... ich weiß, sidan, aber mein name is recht unwichtig in dieser großen welt, wo so viele so ähnlich heißen, ausserdem hat sich der schonmal geändert, man kann also nicht 100pro behaupten, dass ich genau so hieße wies drinsteht ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| hast ja recht am besten ich mache in gleich morgen ok POFUKA |