Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Alohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^.^ö Sofern noch jemand on ist XD Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
||||||
| kumagooro bist im netz.oder jemand anders? |
|
|||||||
| > Alohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ^.^ö > > Sofern noch jemand on ist XD deine avatare werden immer komischer ........... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| ja ich bin online wieso? |
|
||||||
| da muss ich ihr recht geben. |
|
|||||||
| sidan. bitte keine doppelposts <.< es gibt eine funktion, nennt sich "ändern" da drauf klicken und du kannst den beitrag ändern und vemreidest doppelposts... ôo ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| habs begriffen polarfuchsien kumagooro hat mir von dir erzählt. |
|
|||||||
| > habs begriffen polarfuchsien wie nennst du mich ôo? >kumagooro hat mir von dir erzählt. ah ja oo... und was so... ich hoffe nur Schlimmes xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| na ja e geht.deine liebligs farbe ist also schwarz willkommen im club. |
|
|||||||
| > na ja e geht. watt geht ôO? (alles, was Beine hat, PK <.<) >deine liebligs farbe ist also schwarz willkommen im club. Ne, danke. Ich lasse mich nicht vom Gruppenzwang terrorisieren xD~ Ich bin nicht datt einzige schwarze Dings ôO Is also nix besonderes... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| ich auch nicht .was ist dein lieblingsanieme polarfüchsien. |
|
|||||||
| > ich auch nicht .was ist dein lieblingsanieme polarfüchsien. > Bitte wie nennst du mich!? òó Lieblingsanime = Beyblade guck doch einfach meinen Stecki an ôO ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| schon gut schon gut ich hör damit auf dich so zu nennen.mein lieblingsaniemeist dbz |
|
|||||||
| > schon gut schon gut ich hör damit auf dich so zu nennen. würd ich dir raten. ich mag das normal nicht so gern <.< nur bei guten freunden unso... >mein lieblingsaniemeist dbz ich war ma n DBZfreak superbleifrei xD~ wahoooooo.... T R U N K S I *.* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| TRUNKSI?meine lieblingsdbzfigur ist : SUPER SAJASHIN SON-GOKU. |
|
||||||
| Lord_Shinichi steht euch bei eurem Rekordversuch zur Seite. Es ist mir eine Ehre euch zu unterstützen. Wir werden uns in die Animexx-Geschichtsbücher einbrennen. Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief... |
|
||||||
| REISBOY noch nie gehört .NA GUT DANN HILF UNS. |
|
|||||||
| *lol* Du bist n DBZfan!? Das glaub ich nicht xD~ Man schreibt es Saiyajin, aber egal xD~ btw. Hier gibt's keinen verfickten Rekord <.< das ist einfach zum Labern..... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 20:08:48 | |||||||
|
||||||
| hast recht mit dem rekord polarfuchskai. über was willst du noch reden? |
|
|||||||
| > hast recht mit dem rekord polarfuchskai. PofuKa oder Pk reichen. (<~ offizielle Koseformen für jedermann xD~) >über was willst du noch reden? ôo Menschen, die das Thema eines Gespräches vorher besprechen sind komisch. sag halt etwas, worauf ich dir eine Antwort geben kann und dann gibst du Antwort etc. So entsteht Kommunikation -.-ö ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| dann reden wir über BEYBLAD was ist deine lieblingsfigur in BEYBLAD? |
|
||||||
| ich bin offline. |
|
|||||||
| Beyblade mit e Kann man das nicht erahnen? *auf nick zeig* =.=ö Über Beyblade kann man auch in den BBThreads reden ôô... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > deine avatare werden immer komischer ........... ich mag den XDDD *den auch erstmal lass*... Rei *.* *gg* Was soll's... ich kann den ja schlecht jeden tag wechseln XD (ich kann...)... mach ich ja schon mit meinem Steckibild Oo ich bin merkwürdig, ich seh's ja ein.....XD Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| > KUMAGOORO er ist mein freund im club. ô.O ??? > kumagooro bist im netz.oder jemand anders? Ô.Ô !!! > polarfuchsien Ò.Ó *** > über was willst du noch reden? ¬.¬" > dann reden wir über BEYBLAD v.v° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > KUMAGOORO er ist mein freund im club. > > ô.O ??? dacht ich auch ôo > > > kumagooro bist im netz.oder jemand anders? > > Ô.Ô !!! so hab ich och geguckt... > > > polarfuchsien > > Ò.Ó *** ja... ich weiß ûu > > > über was willst du noch reden? > > ¬.¬" hmhm........=,.=ö > > > dann reden wir über BEYBLAD > > v.v° ûu ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Ein "Blick" sagt mehr als tausend Worte! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ein "Blick" sagt mehr als tausend Worte! ^^ xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| What the hell is going on with this guy!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > What the hell is going on with this guy!? oO I don't know ôo That's perhaps one more of the great secrets of the fucking universe xD~ But somehow,... I get pissed of those people like him <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||