Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ... konversation... schieben... will... Ja dann los! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ... nicht...weiß...worüber... *gleich durchknallt* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ... nicht...weiß...worüber... ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| irre ich mich oder hatte mexx gestern abend nen crash? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| wie geht das "smiley" das du da oben hast, zeo? *sowas ned schnallt* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > irre ich mich oder hatte mexx gestern abend nen crash? jup..aber nicht für Lange... (naja geht XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > wie geht das "smiley" das du da oben hast, zeo? *sowas ned schnallt* Frag KaRe! ^^ Von der weiß ich erst wie man diese speziellen Sonderzeichen macht. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| KaRe *brüll* KOMM HER UND ERKLÄR MIR DAS BITTEEEEEEEEEEEEEE so, hoffentlcih hört sie das noch heute XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > KaRe *brüll* KOMM HER UND ERKLÄR MIR DAS BITTEEEEEEEEEEEEEE > > so, hoffentlcih hört sie das noch heute XD sie hat mir den link da gegeben http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/Sonderzeichentabelle.shtml aber irgendwie schnall cih es trotzdme nich <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Danke! ... hätt zwar auch im "was denkst du" schaun können, aber egal XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > aber irgendwie schnall cih es trotzdme nich <.< also..bei mir geht das Oo XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > aber irgendwie schnall cih es trotzdme nich <.< PK, was ist los mit dir? Funzt doch! => Θ.Θ ©.® Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:27:09 | |||||||
|
|||||||
| ¤.¤ hab mich gestern dumm und dämlich danach gesucht, weil ich auch wissen wollte, wie das geht XDD Google hilft wirklich immer *gg* ¥ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:29:50 | |||||||
|
|||||||
| *lol* DER Smilie ist geil! => ¤.¤ ^^ Anleitung: ------------ http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/Sonderzeichentabelle.shtml#Pfeile Man muss die komplette ISO-Nr eines Sonderzeichens schreiben, sonst funktioniert's nur, wenn man kopiert. Beispiel: & # 1 7 4 ; => ® Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:34:04 | |||||||
|
|||||||
| ΦωΦ > Man muss die komplette ISO-Nr eines Sonderzeichens schreiben, sonst funktioniert's nur, wenn man kopiert. jup... nicht das letzte Dingen da vegressen... ";" <--- das da Oo > *lol* DER Smilie ist geil! => ¤.¤ *nick* ja XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* DER Smilie ist geil! => ¤.¤ > > ^^ > > Anleitung: > ------------ > > http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/Sonderzeichentabelle.shtml#Pfeile > > Man muss die komplette ISO-Nr eines Sonderzeichens schreiben, sonst funktioniert's nur, wenn man kopiert. > > Beispiel: & # 1 7 4 ; => ® tu ich doch ôo ♣ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ¤_______________¤ (<~ den da mach ich immer beim simsen, wiel mein ahndy den gespeichert hat ;] mein absoluter favourit) ah, jetz gehts xD~ simocolon vergessen -_____-;"" ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:42:35 | |||||||
|
|||||||
| Na also! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <^◎^< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal ein stein drauf legt? gibtz auch nen spenden konto? Your love is the only thing I live for in this world Oh how I wait for the day your heart burns In these heavenly flames I've already scorched in I just want you to know I'll always be waiting |
|||||||
|
|||||||
| > auch mal ein stein drauf legt? > gibtz auch nen spenden konto? Nein, es gibt nicht mal einen Rekord. >.> Der interessiert hier nämlich Niemanden. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| °∩° Irgendwie machen diese Dinger süchtig XD *meint diese komischen Smileys* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Fischmaul! => °∩° *blubb* XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:55:58 | |||||||
|
|||||||
| ♦Δ♦ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 15:59:08 | |||||||
|
|||||||
| .......... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > .......... höh? Oo.... nya, ich seh schon... wir brauchen ein Thema XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ne Forums-schreibblockade... oO das is mir noch nie passiert... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > höh? Oo.... nya, ich seh schon... wir brauchen ein Thema XD Richtig! > ich hab ne Forums-schreibblockade... oO das is mir noch nie passiert... Uralter Spruch: Es gibt für Alles ein erstes Mal. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 16:25:17 | |||||||
|
|||||||
| heute ists derbst neblig ¤ . ¤ cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Ich liebe Nebel, das sieht so geil aus... *ggg* ich seh das Trafohäuschen gar nich mehr xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Richtig! joa... erstmal bräcuhten wir ein paar Ideen... aber eigentlich fällt uns ja immer alles spontan ein... also müssen wir warten bis irgendwer mal eien gescheite Frage stellt... wo man dann zig Antworten geben und dann auch gleichzeitig noch darüber quatschen kann... hoffen wir mal, dass das noch passiert... hauptsache nicht so "schlaue" Fragen wie in der Bb Sektion... irgendwie will man die da alle mit ner Axt zerschlagen (die User) ... echt... bald ist man soweit XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||