Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > JJAAARRR!!! Gondor ist VERNICHTET!!! MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!Fliegt meine Nazgul, FLIEGT!! Führt meine Orklegionen zum SIEG! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!MITTELERDE IST MEIN!!!!*ein paar Minuten lang Irre Lach* > > > N'Abend Leute!^^ N'Abend, Malavon. Wenn ich mir deinen Post so durchlesen, denke ich nur noch daran, dass ich HdR nicht mag =.= ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, darfst du!^^ ....ich glaub,ich hab einen kleinen Tinitus von den vielen entsetzten Todesschreien. XD(ich sollte wohl die Boxen nicht so laut aufdrehen XD) *freu* *exzessives kraulen* tinitussi XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo malovon. |
|
|||||||
| Hi Hundejunge! ^^ Sorry, ich bin grade beim ENS schreiben, werd mich aber gleich um dich kümmern. (Wie das klingt. XD) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:31:09 | |||||||
|
|||||||
| > N'Abend, Malavon. Wenn ich mir deinen Post so durchlesen, denke ich nur noch daran, dass ich HdR nicht mag =.= > WAS!? Da hat sich jemand noch nicht der Macht des Rings gebeugt?O.o *hrhr* Das werden wir bald ändern!MUAHAHAHAHAHA!!! XD Nee,nee, nur ein kleiner Anflug von Größenwahn, brauchst dir keine Sorgen zu machen.^^ Außerdem wundert es mich nicht,dass du HdR nicht magst, wenn du Fantasy im allgemeinen nichts abgewinnen kannst.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| solltest du. ach ja ich habe jetzt schon viel mehrkennen gelernt zb.ZEO |
|
|||||||
| > ich hab einen kleinen Tinitus Tinitussis sind nich lustig ûu *Musik lauter dreh* Ich hab einen Dauertinitus szs... *noch lauter dreh* aber das hatte ich schon immer xD~ *lauter dröööööööh* Nicht, dass jemand auf die Idee käme, es meiner Vorliebe für extrem laute Musik in die Schuhe zu schieben xD~ *Headbang* >WAS!? Da hat sich jemand noch nicht der Macht des Rings gebeugt?>O.o *hrhr* Das werden wir bald ändern!MUAHAHAHAHAHA!!! XD oO oh weh. >Nee,nee, nur ein kleiner Anflug von Größenwahn, brauchst dir keine >Sorgen zu machen.^^ Außerdem wundert es mich nicht,dass du HdR >nicht magst, wenn du Fantasy im allgemeinen nichts abgewinnen >kannst.^^ ich hatte mir den ersten Teil ja angesehen. Es ist ein klasse Film, wirklich gut gemacht und so... aber ich kann dem nunmal echt nichts abgewinnen ûu... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:50:22 | |||||||
|
|||||||
| Sidan, du solltest vielleicht ein wenig aufpassen, die meisten sind nicht sehr erfreut, wenn man ihre namen falsch schreibt oder vom falschen geschlecht ausgeht... am besten in den steckis stöbern, da steht auch sonst alles drinne ^^ *fantasy mag* das war herr der ringe? *das noch ned weiter gesehen hat* ... oho... oO Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:38:47 | |||||||
|
|||||||
| > Sorry, ich bin grade beim ENS schreiben, werd mich aber gleich um dich kümmern. (Wie das klingt. XD) Das will ich auch hoffen!Ò.Ó Hatte den Termin bei dir schon um 18:15!Warte also schon seit über 15 minuten!Ò.Ó XDDD > *freu* *exzessives kraulen* tinitussi XD tinitussi *lol* XD > hallo malovon. Es heisst Malavon. >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| OK .ich komm später nochmal. |
|
|||||||
| bis dann, sidan! *malavon per ordenverleih gemeinsam mit pofuka in den stand der tinitussi erhebt* *weiterkrault* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > fantasy mag* das war herr der ringe? *das noch ned weiter gesehen hat* ... oho... oO Ähm, nee, was ich geschrieben hab steht nirgens im Buch oder ist im Film zu sehen. Ich wollte damit nnur andeuten, das ich wohl ein wenig zu viel "Schlacht um Mittelerde" gepielt habe.^^ > *malavon per ordenverleih gemeinsam mit pofuka in den stand der tinitussi erhebt* *weiterkrault* *Kopf zum kraulen hinhalt* Ähm...soll ich mich jetzt geehrt fühlen, zu einem Tinitussi erhoben worden zu sein?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:44:43 | |||||||
|
|||||||
| Was is dann eigentlich mordor? >tinitussi darfst du sehen wie du willst, bis jetzt waren alle meine tinitussis noch nette/kluge leute... ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:46:42 | |||||||
|
|||||||
| > aaargh! mein Computer is schlimmer als a frischgficktsoachkatzl... òÓ *rofl* Ich liebe dieses Wort! ^^ > darf ich deine Loser kraulen? Jetzt check ich das endlich mal! Kuma meint die Ohren. Dialekt: "Deaf i daine Loscha krauln?" Deutsch: "Darf ich deine Lauscher kraulen?" XDDDD >> ich hab einen kleinen Tinitus > Tinitussis sind nich lustig ûu Nein, witzig ist das wirklich nicht. Das kann ziemlich schlimm sein auf Dauer. Hatte ich vor vielen Jahren selbst mal. Hab's aber früh genug bemerkt und ärztlich etwas dagegen unternommen. Jetzt höre ich wieder normal. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Was is dann eigentlich mordor? > Mordor? Das ist das Reich Saurons,des dunklen Herrschers. Dort steht seine Festung Barad-Dûr von der er seine Legionen aus Orks und bösen Menschen gen Westen schickt, um Mittelerde zu unterjochen. > >tinitussi > > darfst du sehen wie du willst, bis jetzt waren alle meine tinitussis noch nette/kluge leute... ^^ Dann fühle ich mich geehrt!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, witzig ist das wirklich nicht. Das kann ziemlich schlimm sein auf Dauer. Hatte ich vor vielen Jahren selbst mal. Hab's aber früh genug bemerkt und ärztlich etwas dagegen unternommen. Jetzt höre ich wieder normal. Ich hab das noch... vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt... jedenfalls sagen mir alle, dass ich das tun solle... davon ab, ich hab das jetzt schon ein paar Jahre....~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ^^ nazgul klingt niedlich, und ich weiß echt nicht was das is, also, was is das dann? oO öh, ZEO, das heißt schon "loser" ohne ch... zumindest bei uns und im pinzgau und in teilen tirols und im lungau... ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:59:05 | |||||||
|
|||||||
| > nazgul klingt niedlich, und ich weiß echt nicht was das is, also, was is das dann? oO Nazgul und niedlich!!??O.O Naja..man merkt,das du wohl keine Ahnung hast. Also: Die neun Nazgul, auch Ringgeister genannt, waren einst neun Mächtige Könige der Menschen. Doch wurden sie von Sauron verführt und in die Finsternis gezogen. Nun, sind sie weder lebendig noch Tod, auf ewig an den einen Ring und dem dunklen Herrscher gebunden. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> Nein, witzig ist das wirklich nicht. Das kann ziemlich schlimm sein auf Dauer. Hatte ich vor vielen Jahren selbst mal. Hab's aber früh genug bemerkt und ärztlich etwas dagegen unternommen. Jetzt höre ich wieder normal. > Ich hab das noch... vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt... jedenfalls sagen mir alle, dass ich das tun solle... davon ab, ich hab das jetzt schon ein paar Jahre....~ Hoffentlich kann noch etwas dagegen unternommen werden. Für die Heilung eines Tinnitus ist es in der Regel entscheidend, dass man ihn frühzeitig erkennt und so schnell wie möglich etwas dagegen unternimmt. Bei mir war der Grund für dieses lästige Störgeräusch im Ohr die Durchblutung und nicht weil ich zu laut Musik höre. Da bin ich immer sehr vorsichtig. Ich weiß wie weit ich gehen kann, bevor es ungesund wird. Jedenfalls konnte mir der Arzt mit speziellen Antibiotika helfen diesen Tinnitus wieder wegzukriegen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Nein, witzig ist das wirklich nicht. Das kann ziemlich schlimm sein auf Dauer. Hatte ich vor vielen Jahren selbst mal. Hab's aber früh genug bemerkt und ärztlich etwas dagegen unternommen. Jetzt höre ich wieder normal. > > > Ich hab das noch... vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt... jedenfalls sagen mir alle, dass ich das tun solle... davon ab, ich hab das jetzt schon ein paar Jahre....~ > > Hoffentlich kann noch etwas dagegen unternommen werden. Für die Heilung eines Tinnitus ist es in der Regel entscheidend, dass man ihn frühzeitig erkennt und so schnell wie möglich etwas dagegen unternimmt. > > Bei mir war der Grund für dieses lästige Störgeräusch im Ohr die Durchblutung und nicht weil ich zu laut Musik höre. Da bin ich immer sehr vorsichtig. Ich weiß wie weit ich gehen kann, bevor es ungesund wird. Jedenfalls konnte mir der Arzt mit speziellen Antibiotika helfen diesen Tinnitus wieder wegzukriegen. Wobei mir einfällt, dass ich am Montag meinen Termin beim HNO-Arzt machen muss... ich hasse das... so viele Arztbesuche... so wenig Zeit... <.<......... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| wie sehen die ringgeister denn aus? *Wenn ich an einem schönen Tag durch eine Blumenwiese geh� und kleine Bienen fliegen seh� denk ich an eine die ich mag. Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja, kleine freche schlaue Biene Maja. Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns das, was ihr gefällt. Wir treffen heute uns�re Freundin Biene Maja, diese kleine freche Biene Maja. sing* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:03:39 | |||||||
|
|||||||
| > Hoffentlich kann noch etwas dagegen unternommen werden. Für die Heilung eines Tinnitus ist es in der Regel entscheidend, dass man ihn frühzeitig erkennt und so schnell wie möglich etwas dagegen unternimmt. Na... hoffe ich auch Oo... das Geräusch ist ja nicht immer da... es kommt nur in Abständen... früher noch täglich öfters... aber mittlerweile eher wieder seltener... als es seltener geworden ist, hab ich es nicht für nötig gehalten zum Arzt zu gehen... aber ich merk schon... genau da liegt wieder der Fehler <.< > Bei mir war der Grund für dieses lästige Störgeräusch im Ohr die Durchblutung und nicht weil ich zu laut Musik höre. Da bin ich immer sehr vorsichtig. Ich weiß wie weit ich gehen kann, bevor es ungesund wird. Jedenfalls konnte mir der Arzt mit speziellen Antibiotika helfen diesen Tinnitus wieder wegzukriegen. hm~ ich höre ja eigentlich nie besonders laut Musik... und früher hab ich überhaupt keine Musik gehört....~... aber weiß ja noch nicht mal, ob es ein Tinnitus ist... auf jeden Fall ist dieses nervtötende Geräusch da... kann das auch noch was anderes sein? Oo Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffentlich kann noch etwas dagegen unternommen werden. Für die Heilung eines Tinnitus ist es in der Regel entscheidend, dass man ihn frühzeitig erkennt und so schnell wie möglich etwas dagegen unternimmt. > > Bei mir war der Grund für dieses lästige Störgeräusch im Ohr die Durchblutung und nicht weil ich zu laut Musik höre. Da bin ich immer sehr vorsichtig. Ich weiß wie weit ich gehen kann, bevor es ungesund wird. Jedenfalls konnte mir der Arzt mit speziellen Antibiotika helfen diesen Tinnitus wieder wegzukriegen. Tja, ich hab einen Kumpel,der hat auch schon seit einiger Zeit einen leichten Tinitus, was an dem übermäßigen "Konsum"(der Kerl hört sich NICHTS anderes an - einfach nur nervtötend. v.v)von Metallmusik in allen Variationen liegt. Bei mir ist das zum Glück nur vorrübergehend, ist schon fast wieder komplett abgeklungen.^^ > wie sehen die ringgeister denn aus? Eigentlich sind sie Unsichtbar, man kann sie nur sehen, wenn man den einen Ring trägt(oder ein Elb ist, glaub ich), denn es sind ja Geister. Allerdings tragen sie dunkle Kleidung und tief ins Gesicht hängende Kapuzen,so das man sie sehen kann - Auch wenn man in den Kapuzen kein Gesicht sieht.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:05:34 | |||||||
|
|||||||
| Magnesiummangel führt zu einer überempfindlichkeit der ohren gegenüber geräuschen, das kann tinitus-ähnlich sein, oder du hast probleme mit dem Druckausgleich im Ohr(wie ich) da kann es auch noch zu störgeräuschen ohne tinitus kommen, summen is aber meist schon eher tinitus -> arztbesuch empfohlen! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hm~ ich höre ja eigentlich nie besonders laut Musik... und früher hab ich überhaupt keine Musik gehört....~... aber weiß ja noch nicht mal, ob es ein Tinnitus ist... auf jeden Fall ist dieses nervtötende Geräusch da... kann das auch noch was anderes sein? Oo Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht was es sonst sein soll. Wenn's bei dir vielleicht auch nur ein Problem mit der Durchblutung ist, dann kann man den bestimmt noch heilen. Ein Tinnitus ist nur dann unheilbar, wenn man ihn durch extrem laute Musik verursacht. Denn dann ist es ein Hörschaden und der lässt sich nicht reparieren. > Magnesiummangel führt zu einer überempfindlichkeit der ohren gegenüber geräuschen, das kann tinitus-ähnlich sein, oder du hast probleme mit dem Druckausgleich im Ohr(wie ich) da kann es auch noch zu störgeräuschen ohne tinitus kommen, summen is aber meist schon eher tinitus -> arztbesuch empfohlen! Kuma's Theorie könnte vielleicht auch zutreffen. > Tja, ich hab einen Kumpel,der hat auch schon seit einiger Zeit einen leichten Tinitus, was an dem übermäßigen "Konsum"(der Kerl hört sich NICHTS anderes an - einfach nur nervtötend. v.v)von Metallmusik in allen Variationen liegt. Bei mir ist das zum Glück nur vorrübergehend, ist schon fast wieder komplett abgeklungen.^^ Ich mag diese Musikrichtung zwar auch, aber Heavy Metal ist sehr gefährlich, weil die echten Fans diese laute Musik im Hochtonbereich hören. Hohe Töne sind Gift für das Gehör. Das Trommelfell kann Bass viel besser verkraften, weshalb man Techno auch wesentlich lauter hören kann, als Metal. Ich achte deshalb auch bei Metal und Rock immer darauf, dass ein angemessener Bass vorhanden ist. Erstens liebe ich einen ordentlichen Bass-Boost und zweitens ist das auch gesünder für die Ohren, als reiner Mittel- und Hochton. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:12:46 | |||||||
|
|||||||
| ... hm... *überleg* ich glaub ich besorg mir nen ringgeist, zieh ihn dann aus, und zwinge ihn, mir bei tests einzusagen... *idee gut find* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| hey kumagooro ich bin wieder online |
|
|||||||
| > Magnesiummangel führt zu einer überempfindlichkeit der ohren gegenüber geräuschen, das kann tinitus-ähnlich sein, oder du hast probleme mit dem Druckausgleich im Ohr(wie ich) da kann es auch noch zu störgeräuschen ohne tinitus kommen, summen is aber meist schon eher tinitus -> arztbesuch empfohlen! hm... kann auch gut sein...... ist eher ein lästiges Pfeifen... ein sich langziehender Ton, der einen fast wahnsinnig macht..... > Schwer zu sagen. Ich wüsste nicht was es sonst sein soll. Wenn's bei dir vielleicht auch nur ein Problem mit der Durchblutung ist, dann kann man den bestimmt noch heilen. Ein Tinnitus ist nur dann unheilbar, wenn man ihn durch extrem laute Musik verursacht. Denn dann ist es ein Hörschaden und der lässt sich nicht reparieren. Nya, ich werd' dann wohl nächste Woche mal zum Arzt wandern.... mal sehen, was der dazu sagt Oo Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Kuma's Theorie könnte vielleicht auch zutreffen. > Wäre möglich... > Ich mag diese Musikrichtung zwar auch, aber Heavy Metal ist sehr gefährlich, weil die echten Fans diese laute Musik im Hochtonbereich hören. Hohe Töne sind Gift für das Gehör. Das Trommelfell kann Bass viel besser verkraften, weshalb man Techno auch wesentlich lauter hören kann, als Metal. Ich achte deshalb auch bei Metal und Rock immer darauf, dass ein angemessener Bass vorhanden ist. Erstens liebe ich einen ordentlichen Bass-Boost und zweitens ist das auch gesünder für die Ohren, als reiner Mittel- und Hochton. Aha...zum Glück höre ich sehr abwegslungsreiche Musik,da dürfte mir wohl so schnell nichts pasieren.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, ich werd' dann wohl nächste Woche mal zum Arzt wandern.... mal sehen, was der dazu sagt Oo Solltest du auf jeden Fall! Lass bloß nichts unversucht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||