Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:37
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> ey... wisst ihr wa sihc meine?
Ja ich versteh das gut o_O

> nciht mehr.
ó________ò

> kriegen wir beide vor stress eh ncih gebacken und naja, erstmal gucken, 9 monate sind ja noch ncih viel
Achso...ich dachte schon ihr hättet euch ernsthaft gestritten o-O

> ne, er musste arbeiten
Das ist das Doofe am Beruf Koch...

Aber du wirst ihm das sagen, dass das so nicht geht, oder ? Dass er sich arrangieren muss mit seinen Liebesausschüttungen ?!

Sapere aude

Von:    -Hansen- 01.01.2006 16:44

> Achso...ich dachte schon ihr hättet euch ernsthaft gestritten o-O
>
mti dme kann mans ich nciht streiten, der is dann wien bockiges kleine skind <-<... wäh, will mcih streiten ;0;

> Aber du wirst ihm das sagen, dass das so nicht geht, oder ? Dass er sich arrangieren muss mit seinen Liebesausschüttungen ?!
>
ja, so geht da sncihzt.
an weihnachten war ich genervt von ihm vom vielen kuscheln und ich liebe dich gedöns udn an silvester hat ich gar nichts oO bzw neujahr...
Why does it always rain on me?

Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:47

> wäh, will mcih streiten ;0;
xD Wer ist das bockige Kind ?

> an weihnachten war ich genervt von ihm vom vielen kuscheln und ich liebe dich gedöns udn an silvester hat ich gar nichts oO bzw neujahr...
Vielleicht war er ja auch enttäuscht, weil du es ihm nicht so wiedergegeben hast, wie er das gerne gehabt hätte...
Sapere aude

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:09

Mir fällt auf, ich muss ja eine Korrektur in meinem Steckbrief vornehmen. Wie hast du es geschafft, den User zu übereden den Namen "Kampfhund" ohne Strich und Komma an dich abzugeben?
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:    -Hansen- 01.01.2006 17:11

> Vielleicht war er ja auch enttäuscht, weil du es ihm nicht so wiedergegeben hast, wie er das gerne gehabt hätte...

er weiß, dass ich kein kuschelfreak bin und dass ich zwar zuwendung brauche aber ungern bedrängt werde!

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:14

> er weiß, dass ich kein kuschelfreak bin und dass ich zwar zuwendung brauche aber ungern bedrängt werde!
o_O Dann bin ich mit meinem Latein am Ende...

> Mir fällt auf, ich muss ja eine Korrektur in meinem Steckbrief vornehmen.
Mist...ich hab dich grad in deinem GB drauf hingewiesen x__x

> Wie hast du es geschafft, den User zu übereden den Namen "Kampfhund" ohne Strich und Komma an dich abzugeben?
Ich hab ihn ermordet ó___O xDDD
Nein, es gab ihn nie...das hat Animexx wohl auch eingesehen und auf meine Email sehr prompt reagiert. *Animexx und alle die dafür verantwortlich sind liebevoll tätschel* ^-^
Sapere aude

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:14

mhmm..sehr ernste diskusion hier Oô das bereitet mich auf einiges vor +__+ *es noch bereuen werd xD*

zeo ich muss schon sagen, hast nen guten musik geschmack was LP angeht ^__~
Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:15

> zeo ich muss schon sagen, hast nen guten musik geschmack was LP angeht ^__~

Jetzt wollte ich schon fragen, woher du das weißt, dabei steht das groß und deutlich in meinem Steckbrief... XD

> Mist...ich hab dich grad in deinem GB drauf hingewiesen x__x

Es ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, aber im Stress hab ich's dann wieder vergessen.
Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:16:48

Von:    -Hansen- 01.01.2006 17:16

> o_O Dann bin ich mit meinem Latein am Ende...
>
tja, ich eben auch.
er sollte es zumindest wissne und gewohnt sien... wenn nicht, kann ich ihm auch nicht helfen.

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:20

xDD also hellsehen kann ich leider noch nicht, zeo xD

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:23

> xDD also hellsehen kann ich leider noch nicht, zeo xD

Schade. Aber daran arbeiten wir noch. ôO

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:24

> Es ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, aber im Stress hab ich's dann wieder vergessen.
Ich wollts auch schon lange mal schreiben, aber mir ist es auch immer wieder entfallen...

Pofu, das wird schon wieder ó_O Ich weiß, dass sich das doof anhört, aber bei euch glaub ich da wirklich dran.
Sapere aude

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:30

> Ich wollts auch schon lange mal schreiben, aber mir ist es auch immer wieder entfallen...

Dann schlafen wir also beide. Geteilte Schuld ist doppelte Schuld, oder so.

Von:    -Hansen- 01.01.2006 17:31

> Pofu, das wird schon wieder ó_O Ich weiß, dass sich das doof anhört, aber bei euch glaub ich da wirklich dran.

Ich nicht, ich find das grad voll schlimm, ich hasse solche Phasen, die hab ich siez zwei Jahren, es kotzt an.
Ich kann manchmal für ein WE oder ne Woche voll gut drauf sein, aber in 80% der Zeit gehts mir nichts gut und im letzten Jahr ist es noch schlimmer gewordne. Ich dreh noch komplett durch.
Ich maule irgendwelche Leute an (siehe Apfelmusbaumdings da)ich hab keinen Spaß mehr (letztes DDT, ich hab mich nur auf die Konzerte und zum tanzen in die hinterste Ecke des Maschinenraums verkrümelt).
Und mich kotzt es an, wenn man mich drauf anspricht und immer dasslebe vom Stapel lässt "Kannst mri alles sagen" oder "Wasn los?"
ICH WEIß ES DOCH NICHT, VERDAMMT!!!
Und wenn ich wirklich alles sagen würde, was los wäre - da kann mri eh keine rhelfen. Da nehmen die meisten Abstand udn wechseln das Thema.
Ach ich würd am liebsten inne Ecke stolpern und sterben, echt mal.

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:35

> ICH WEIß ES DOCH NICHT, VERDAMMT!!!

Es ist einfach die falsche Welt für dich. Hier kannst du dich nicht soweit aklimatisieren, dass es dir gut geht. Es stimmt nichts und darum hast du keine Ruhe.

Klingt das ein bisschen logisch?

Von:    -Hansen- 01.01.2006 17:36

> Klingt das ein bisschen logisch?

Ja, sehr. Aber das ist doch beschissen <:<

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:37

Naaargh *helfen will*
Sapere aude

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:39

> Ja, sehr. Aber das ist doch beschissen <:<

Ja, aber noch beschissener ist, dass man eigentlich nichts dagegen tun kann. Vielleicht sieht die Welt in 1000 Jahren besser aus und weniger dumm. Aber heute ist sie nun mal so, wie sie ist.

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:39

>>Es ist einfach die falsche Welt für dich. Hier kannst du dich nicht soweit aklimatisieren, dass es dir gut geht. Es stimmt nichts >>und darum hast du keine Ruhe.

>Klingt das ein bisschen logisch?

ja macht es..
ich habe das gleiche problem wie du polarfuchs .__. aber so richtig was dagegen kann ich auch nict machen..das ist echt schie.. naja..aber der gedanke zu sterben iss ekeine lösung..das habe ich mehr oder weniger einsehen müssen, da mich alles schon wegen diesem gefasle wie du eben sagtest hassten und mich "weggeschoben" haben..

Von:    -Hansen- 01.01.2006 17:41

Argh udn genau deswegen nervt mich Markus, weil er das nicht zu verstehen scheint, dass ich manchmal einfach so verzweifelt bin, weil ich nicht weiß, was ich tun soll dagegen, dass ich immer unglücklich bin und wenn ich einfach haltlos los heule will er gleich wissen was is udn kuscheln usw.

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:44

> und wenn ich einfach haltlos los heule will er gleich wissen was is udn kuscheln usw.

Der stellt sich das aber einfach vor... >.>

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:45

ja und genau das ist der müll...wenn man es jemanden erzählt reagiert der jenige nicht so wie man es erwünshct und wenn man es keinen erzählt frisste es einen von innen auf ..biss man ein sucht problem hat.. .__.
au man du tust mir leid pofu .__. ;M_; *knuddel*

>> und wenn ich einfach haltlos los heule will er gleich wissen was is udn kuscheln usw.

>Der stellt sich das aber einfach vor... >.>

da hst du recht zeo! ich glaube die menshcen die so reagieren würde haben so etwas noch nie erlebt..oder haben so ein problem nicht..naja..
mit irgent wen muss man aber sprechen..

Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:48:18

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:47

sorrü doppel post ~_~
Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:48:59

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:48

> und wenn ich einfach haltlos los heule will er gleich wissen was is udn kuscheln usw.
Er liebt dich halt ó_ô
Wenn mein Liebster {wenn ich einen hätte} losheulen würde, würde ich auch fragen, was los ist o_O Ist doch natürlich.
Und mit dem Kuscheln will er dich aufheitern, dir Trost schenken, dir zeigen, dass er da ist.
Sapere aude

Von:    -Hansen- 01.01.2006 17:50

ich kann es ihm einfach nicht begreiflich machen, weil er mich vollplappert und ich kanns ienfach nciht sagen und wie ich grad im rudel gecshrieben habe kann ich eh nie über sowas reden, wenn leute anwesend sind, wiel ich wieß, dass ich heulen muss bei sowas.
wenn cih allein vorm pc in meinem zimmer sitze, kann ich mich so viel aufregen und soviel heulen wie ich will, es stört keinen und keiner will mich anfassen und keiner kann so ein becsheuertes gesicht aufsetzen wo ich mir denken muss, "hätt ich nur ncihts gesagt" und mir blö dund entblößt vorkommen muss.

@hund ich wieß, dass er das tut, aber ich bin ein einzelgänger, ich muss manchmal, ziemlich oft, für mcih alleine sien.
ich will ja nicht, dass er aufhör tmich zu lieben oder so. aber es soll nciht so viel sien, das erdrückt. wie ichs vorhin halt shcon sagte...
Zuletzt geändert: 01.01.2006 17:52:19

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:53

> da hst du recht zeo! ich glaube die menshcen die so reagieren würde haben so etwas noch nie erlebt..oder haben so ein problem nicht..naja..

Solche Leute haben ein anderes Empfinden für ihre Umwelt. Haben nie wirklich schwerwiegende Probleme gehabt und sind wahrscheinlich auch noch nie mit dem Begriff Verzweiflung so richtig konfrontiert worden. Man könnte es jetzt ganz krass ausdrücken und sagen, sie sind ab einem gewissen Grad unsensibel.

> mit irgent wen muss man aber sprechen..

Finde da erst mal den Richtigen. Und was wisst du dem sagen, wenn du selbst nicht genau weißt, was los ist?

Von:    -Hansen- 01.01.2006 17:56

> Und was wisst du dem sagen, wenn du selbst nicht genau weißt, was los ist?

Ganz genau das ist es.

Ich bin grad echt am Überlegen, ob ich mal wieder (--; ) mit dem Schulpsychologen ein Gespräch anzetteln soll... aber ich denke, ich wüsste nicht was ich ihm sagen sollte und wie der mir helfen sollte...

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:57

>Finde da erst mal den Richtigen. Und was wisst du dem sagen, wenn du selbst nicht genau weißt, was los ist?

tja das ist das schwere daran..wennmna nicht weis waslos ist..aber ich glaube "die richtige Person" vertseht schon was man für ein problem hat.

naja ich bin erstman off +__+ baba @ all

Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:00

> Ich bin grad echt am Überlegen, ob ich mal wieder (--; ) mit dem Schulpsychologen ein Gespräch anzetteln soll... aber ich denke, ich wüsste nicht was ich ihm sagen sollte und wie der mir helfen sollte...

Der konnte dir früher auch nicht helfen und kann's heute auch nicht. Psychologen kriegen nur die routinierten Alltagsprobleme von Teenagern, Workaholics und Hypochondern auf die Reihe. Bei Leuten wie dir sind sie mit ihrem Latein am Ende.

Von:    -Hansen- 01.01.2006 18:01

> "die richtige Person" vertseht schon was man für ein problem hat.
>
toll udn weiter? wie will die einem helfen?
so und da sind wir wieder.
ich könnts jedem erzählen, die würdens verstehen aber hilft das weiter? nein. und der nebeneffekt? ich fühl mcih beobachtet und dauernd wird man gefragt wies ienem geht blabla udn dann gibts folgendes: mitleid.
danke, ich kotze jetzt schon.

Zurück