Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hilft aber erst wenn die idioten nimmer knallen sorry .__. Dann passt's ja. Bei mir haben's aufgehört. Das ganze Magazin haben sie schon in der ersten viertel Stunde von 2006 verschossen und verheizt. > Tut nur so als sei ich nicht da! o.Ô" Hm. Stimmt. Es ist unhöflich, wenn wie über sie in der dritten Person sprechen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 01:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô okay, dann für alles! x3 >Hm. Stimmt. Es ist unhöflich, wenn wie über sie in der dritten Person sprechen. XD O.Ô" ja danke..das will ich aber auch meinen! Oó ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 02:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~hier steht nix wichtiges~ Hier auch nicht! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achje... Ich glaube, aus Gulaschsuppe zum Frühstück wird auch nix mehr ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mexx so langsam, oder lädts nur bei mir so schneckig? o0 ... *ja-chan ins bett zerr* --- komm --- Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei uns fanegn sie langsam wieder an mit knallen mein jahr fängt doch toll an ^_______________^ Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~hier steht nix wichtiges~ > > Hier auch nicht! o.ô hier erst recht nicht! bei mir gibts morgen sauerkraut und rippchen zum frühstück! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch rippchen... sind die roh? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch rippchen... sind die roh? ~.~ Kuma nein! Die sind gekocht! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô nein jetzt sind die noch tiefgefrohren! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh! Sowas isst man doch ned...~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeeaahr ich fühl mich soo+~ gut das ich direkt mal gehen werde ^_______________________________^baba ihr *alle vor freude umarmz* Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie find ich das sauerkraut schlimmer. nja...3 mal im jahr muss ich da durch! o.ôv ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann denn noch? *Milch will...* *gestern nen Liter ausgesoffen hat* @Zeo: Take me back -Sylver - Nighttime calls is von dir, oder? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 02:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal für ein paar Stunden offline. Schlafen üben. Gute Nacht. (Hoffentlich) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. januar, ne woche davor und wahrscheinlich noch ne woche danach! o.ô *schüssel Milch hinstell* ~lust auf nen Kaba bekommt >.>°~ o.ô/)) nacht zeo! Und ich denk an dich! o.Ô hoffe das klappt mit dem schlaf! ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 02:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bye Zeo, Nacht ...das is ja seltsam... warum? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baba zeo unn ich hoffe die tüte hilft ^^ baba ihr alle Oô *auch geh* Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô weil mein vater das so mag. ~-~" ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe die tüte hilft o0 ...o0"""... zeo raucht sowas ned... xD @Ja-chan: hast du das mit dem bett schon gefunden? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.o nein! >.< was is mit dem bett? ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=116643 xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, und so nen wichtigen post hab ich überlesen! ò.ó ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichtig? ^^ Nya... Kuscheln Kuscheln Kuscheln Kuscheln! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.o kuscheln! *anschmuz* o.ô himmel....ich bin angetrunken....~.~ ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt gemein... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.o aber so garnet gemeint. war eher darauf bezogen das ich eben fast vom stuhl gekippt bin! o.ô ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagens dann alle... *ankuschelz* *ganz nahe komm* *decke drüberzieht* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >3< meno..sorry..war echt net so gemeint! u.û sollte echt lieber ins bett... >*ankuschelz* *ganz nahe komm* *decke drüberzieht* yaaaaaaaaaay dem ist nichts mehr hinzuzufügen ô/////O ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||