Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh ne...ich glaub da is bei dem vieh schon alles verloren..aber nja...geht schon ^^ hat ja nen großen käfig. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich noch ent verloren bin isses des viech auch netXD^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja mein Hamster hatte den Käfig zerbissen die gitterstäbe Ö.ö Und dann war er wech -.- Ich hab den gesucht mit meiner Mutter und Meinen Onkel xD der war natürlich in dem Risen Grossen Schrank -.- Dann hat mein Onkel so Kommisch gemacht ist kein Pfeifen so wenn man so die lippen zusammen macht und das dann so schrill ist xD wie soll ich das denn erklären xD Aber der kamm dann einfach aufeinmal aussen Schrank *drop* Aber ich hab ihn nie belohnt xD Alles freiwillig gemacht xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| evtl. war´s zu schrill für den Hamste rund wollt den killen der so pfeift? |
|
![]() |
||||||
| lol könnt auch sein *gg* aber denke nicht xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| hatte er ein katan ain der hand^^?XD?^^...Pistole, flammenwerfer, bazooka? |
|
![]() |
||||||
| ... auferstanden von den Totenm zu richten die Lebenden... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| dann richt mich ma auf*knack*^^XD |
|
![]() |
||||||
| ...meiner katze is zu kalt im zimma... xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...kuma..langsam wirds echt beängstigend! O.Ô" |
|||||||
|
||||||
| weil irher Katze zukalt is? |
|
![]() |
||||||
| weil da "auferstanden von den Toten, zu richten die Lebenden" steht... xDD ... ich weiß ned... das hatte ich im Kopf, als ich wider wach wurde... ~.~ *grusel* xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D ja genau! ¬_¬ nein weil sie noch wach ist; wieder wach ist was weiß ich! o.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Kuma is schlimm... ich bin da viel besser... ich wär ned eingeschlafen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Juniju, jetzt halt aber mal den Rand... hättest ja wachbleiben könnent... hab dich ned gezwungen mitzupennen... ICH musste sogar DICH wecken... °~òó~° Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
![]() |
||||||
| Wtf? was gehtn jetzt? o.Ô" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix, die kleine meinte, sie müsse mal wieder zeigen, was sie sich traut... *ko-kuma in der ekce betrachtet* nya... so kommt sie auch zum schlafen...xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| *drop* WAS???????????? |
|
![]() |
||||||
| Kenshin lass sie >.> wenn wir glückhaben ist es nur kurzfristig! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nya... eigentlich ist das seit G. so... die kleine wird richtig frech... aber macht ja nix, dafür mag ich sie... *kuma plüsch* *replüsch* *freuz* ich mag dich auch... weil du so stark bist ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...super..ich geh jetz ins bett und mach mir statt um eine person jetzt um 2 sorgen(oh gott..kuma plus das Ding..sinds sogar 3)..x.x klasse! Gute Nacht kuma..und du anderes..!ding! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 03:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding is Juniju... und sie is doch so lieb... sogar Nicole mag sie... Bye *plüschz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| nacht jamaari ich ghe^^ kuma dir sgashc noch über msn oder icq nacht^^ |
|
![]() |
||||||
| Alle gehen? o0 ..ja, lasst mich allein... toll. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Animexx. lol, mein dad is mitm rad unterwegs... jetz hat er meine ma angerufne, er hat nen platten und es stimmt was mti sienem rad ncih udn jetz muss sie ihn mitm auto abholen xDDD~ *rofl* Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... coller vadder, wenn der jetzt mit dem rad unterwegs war ... miau miau miau ... rober verzieh dich, ich will lesen xDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir si öde undich muss los Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... ich glaube, hier wird sich in nächster zeit ned soviel tun... ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, es tut sich hier irgendwie auch nichts oder kaum was oô irgendwie schreibt kaum einer >> yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||