Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ... is doch nett... ja, total o,o Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er denkt an dich... und deine eventuellen bedürfnisse... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er denkt an dich... und deine eventuellen bedürfnisse... ha ha... xD Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myu... mit der mama über meine Mutter diskutieren ... sehr surreal... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann er dir urlaub geben, wenn so viel weihnachsturlaub habe? Nächste Woche sind nicht mehr so viele Leute auf Urlaub. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... ^^ Das is eigentlich toll... nächste Woche hab ich auch noch frei... Was machst du denn eigentlich heute Abend? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschnei* ich bin mal so nett und wünsch ecuh allen nen guten Rutsch ins neue Jahr +__+ o.o! Lieber eine GDLP Schlampe als eine TH Nutte !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts jetzt Totschlag? *______* *Popcorn holen würde* wünsch ich dir eigentlich auch xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 14:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du denn eigentlich heute Abend? Vielleicht Schlaf nachholen!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts jetzt Totschlag? *______* warum hee? Oô hallo kuma ^.^*kraulzz* Lieber eine GDLP Schlampe als eine TH Nutte !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... immernoch? *Master anschnurrz* Mir fällt grad was auf... Ich MAG Tokyo Hotel... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 14:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... immernoch? Na was soll ich denn machen? Hab ja kaum eine Wahl. Auf jeden Fall will ich dieses Silvester meine Ruhe haben. Stress und Aufregung kann mir zur Zeit echt gestohlen bleiben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhmm...tokIo hodings da xDDD iss ja auch net an dich gerichtiet Oô iss mehr an eine freundin gerichtit =__= doder machst du mich an das ich GD und LP mag Oô ^^ also net persönlich nehemn ! OO ich ändere da noch wat ^^ Lieber eine GDLP Schlampe als eine TH Nutte !!! Jaaa genau Lisa F.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir das egal, zumal ich nicht weiß, was GD und LP sein soll... ~.~ @ZEO ... wenn ich den ganzen verlorenen Schlaf nachholen würde... xDDD is die nächste Woche schon verplant. Ich hab übrigens noch einen mit so nem Problem kennengelernt... der spielt nachts immer Internet Backgammon... ich soll dich fragen, ob du auch mal mitmachen willst ^^; Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab übrigens noch einen mit so nem Problem kennengelernt... der spielt nachts immer Internet Backgammon... ich soll dich fragen, ob du auch mal mitmachen willst ^^; *g* Richte ihm schönen Dank für das Angebot aus, aber ich kann kein Backgammon. Noch nie gespielt. ^^ > Mir das egal, zumal ich nicht weiß, was GD und LP sein soll... ~.~ LP = Linkin Park und GD = Green Day, wenn ich mich nicht irre. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 15:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade... muss er sich weiterhin mit Japanern rumschlagen... Nya... Mexx geht ja auch...^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO hat recht ^~^ ... >_> kuma du stehst auf meinem fuss xD Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade... muss er sich weiterhin mit Japanern rumschlagen... Shikushou. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 15:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Ich wär für Shimatta gewesen ^^ @Mc ... dein Fuß? bei einem Leichtgewicht von 50kg wird das wohl ned so schlimm sein... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wär für Shimatta gewesen ^^ Das musst du mir erst erklären. Kenn das Wort noch nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stört mich auch net..ich hoffe mal nur das du keine absatz schuhe anhast Oô xD Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich das selbe: Verdammt ^^; ...Wie kommen die Idioten auf die Idee JETZT irgendwelche Feuerwerkskörper abzubrennen? ~.~ ...zeo kann mich aufn arm nehmen xDDD @MC spürst dus nicht? *hin und herrutsch* *knack~krach* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 15:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...zeo kann mich aufn arm nehmen xDDD Das könnte man jetzt auch falsch verstehen. Gemeint ist es aber wörtlich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_< du bist gemain ~__~ *nixx spüren WILL* Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Wie kommen die Idioten auf die Idee JETZT irgendwelche Feuerwerkskörper abzubrennen? ~.~ Jetzt!? Bei einem Freund von mir haben die schon VOR Weihnachten mit dem Scheiß angefangen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du kannst es sicher so auch... du tust es nur nicht ^^ bei uns auch, aber JETZT ist es HELL ... ~.~ @MC: du kannst genau so gut Stahlkappenschuhe anhaben xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 15:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... du kannst es sicher so auch... du tust es nur nicht ^^ Mit deinen Worten: ...nya... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... ich auch mit meinen Worten ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich noch nicht wie ich es anstellen soll allen Animexx-Friends ein frohes neues Jahr zu wünschen. Irgendwie will ich nicht jedesmal denselben Text ins GB kopieren... Vielleicht mach ich's wieder mit einem Link, wie letztes Jahr, wo ich ausführlich schreibe, was sie mich mal können, äh... was ich ihnen wünsche! XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 15:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In stecki oder Weblog tun... würde ich machen... aber ich hab ja zeit, nen individuellen Text zu entwerfen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||