Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...weil von der elite eigentlich keiner hier is... und sich die anderen selten hertrauen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ... coller vadder, wenn der jetzt mit dem rad unterwegs war nyo, mountainbikefreak halt^^ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...weil von der elite eigentlich keiner hier is... und sich die anderen selten hertrauen ^^ Weil ein Teil der Elite stundenlang bzw. Tag und Nacht im MSN rumhängt. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, Zeo. Endlich jemand da, der meine Langeweile und Kreativlosigkeit vertreiben wird <~ das ist ein Befehl XD~ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn du ned postest, kann ich das ned machen... das müsstest du wissen... vermeide hier doppelposts, weil du und andere das ned gerne sehen ^^ wie war die gestrige/heutige nacht denn? óò Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen, Zeo. Morgen!? Äh... na gut. oO > Endlich jemand da, der meine Langeweile und Kreativlosigkeit vertreiben wird <~ das ist ein Befehl XD~ Ich lass mir nix befehlen. òÓ Also tu ich so, als wäre es eine Bitte. XD > wie war die gestrige/heutige nacht denn? óò Na ja, ich konnte wieder nicht durchschlafen. Aber weil ich schon am Nachmittag ins Bett gegangen bin, bekam ich wenigstens insgesamt mehr Schlaf. Elf Stunden. Dann musste ich aufstehen und zur Arbeit. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich lass mir nix befehlen. òÓ ich wieß^^ > Also tu ich so, als wäre es eine Bitte. XD das hatte ich auch erwartet xD meine befehle sind ja auch eigentlich keine befehle, sondenr bitten... äh wenn du verstehst^^ > wisst ihr, was mir richtig gegen den strich geht? judith (gute freundin von mir) und ich waren seit wochen eingeladne bei freunden von judith zu silvester. und heute abend - EINEN SCHEIß TAG VORHER - sagen diese idioten ab, aus bequemlichkeit. weil sie keine lust haben das essen in einen raum zu schaffen, in den mehr al s5 leute rien passen... ich hab nen atomhals òÓ::::::: Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nen atomhals òÓ::::::: Kuma soll den Katastrophenschutz rufen. Die werden dich entseuchen. Ach Mist, geht nicht. Bist ja selbst eine Seuche. XD Ich würde mich darüber nicht sonderlich aufregen. Mit so einem faulen Pack würde Silvester sicher auch langweilig werden. Egal was kommt, ich finde das einzige was zählt ist, dass 2005 endlich 2006 Platz macht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kuma soll den Katastrophenschutz rufen. Die werden dich entseuchen. Ach Mist, geht nicht. Bist ja selbst eine Seuche. XD lol XD ach scheiße, auch... > > Ich würde mich darüber nicht sonderlich aufregen. Mit so einem faulen Pack würde Silvester sicher auch langweilig werden. das hab ich mir dann auch gedacht. ich hab gar keine große lust die leute da noch kennen zu lernen. >Egal was kommt, ich finde das einzige was zählt ist, dass 2005 endlich 2006 Platz macht. find ich auch. rock am ring und nochmal connichi =) *juchu* Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| hoy zeo ^^ hopy fuchs^^.... hoy kuma hoy die die ich vergessen hab^^ |
|
![]() |
||||||
> hopy fuchs^^.... hopy du auch .-. was auch immer hopy beduetet xD (ganz sicher nicht, dass ich rumhoppse .-.) Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rock am ring und nochmal connichi =) *juchu* Wirst du da wieder als "die Sinnlosigkeit" auftreten? *den Namen rotzgeil find* ^^ Also ich erwarte mit von 2006, dass es ein zweites 2004 wird. Das war voll mein Jahr. > hoy zeo ^^ Hi Ken! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:42:56 | |||||||
|
||||||
| von mir aus könnt die Hälfte von 2006 wieder vorbei sein-_-!!!! |
|
![]() |
||||||
> Wirst du da wieder als "die Sinnlosigkeit" auftreten? *den Namen rotzgeil find* ^^ xDDDDD~ nö, ich lass mir was neues ienfallen *hähähä* ich glaube zur connichi geh ich diesmal nich so punkomäßig, sondern eher im halben dominastyle udn nenn mich "Rittmeister" oder sowas xD~ aber im prinzip hab ich keine ahnung .-. und wenn mir ncihts einfällt, eben doch wieder die sinnlosigkeit xDDD das passt so zu mir xDDDDD > > Also ich erwarte mit von 2006, dass es ein zweites 2004 wird. Das war voll mein Jahr. > *ggg* ich wieß nciht, ich erwarte immer nur, dass das jahr, das folgt, besser wird, als das das sich verabschiedte, wiel ich es am ende immer irgendwie becshissne fand xD > Hi Ken! Hi Barbie o,O Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von mir aus könnt die Hälfte von 2006 wieder vorbei sein-_-!!!! Wieso? ôO >> Hi Ken! > Hi Barbie o,O Fuchs, Schnauze. Das ist nur die Kurzform für Kenshin. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Fuchs, Schnauze. Das ist nur die Kurzform für Kenshin. weiß ich dcoh, schoß mir nur spontan in den kopf und drang sich meinen händen penetrant auf o,O... Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zeo ... musst beim nächstenmal auch wieder durchmachen... den tag bevor du wieder arbeitest... geht zumindest einmal die woche--- @PK: wirf ihnen Eier an die tür xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ich dcoh, schoß mir nur spontan in den kopf und drang sich meinen händen penetrant auf o,O... Auf japanisch soll Ken "Intelligenz" heißen. Präg dir das ein. Dann musst du nicht automatisch an Mädchenspielzeug denken. XD > @Zeo ... musst beim nächstenmal auch wieder durchmachen... den tag bevor du wieder arbeitest... geht zumindest einmal die woche--- Also ich weiß nicht, ob mir das so gefällt... ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @PK: wirf ihnen Eier an die tür xD *LOOOL* am besten ich mach ihr racletteset kaputt aber ne, das isses mri eigentlich nciht wert, ich kenn die nciht und sie gehn mir herzlichst am arsch vorbei... >Auf japanisch soll Ken "Intelligenz" heißen. Präg dir das ein. Dann musst du nicht automatisch an Mädchenspielzeug denken. XD xDDDDDDDDDDDDD~ obwohl, eigentlich hat barbie ja nen neuen, heißt glaub cih dan oder irgendwie... hat sonen softie-australo-surfer-name... ja ja, ken wurde ausrangiert, shcokierend... (nciht wirklich^^) Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PK, das tangiert mich mindestens so sehr, wie die Erkenntnis, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ^@Zeo weil ich kaan Bock mehr auf die sinnlose Lernerei hab und dann im märz und juni die Prüfungen kommen und ich irgendwie in letzter zeit durch´s lernen eh net di Erfolge hab die ishc ham will und des dstinkt mir fürchterlich^^*gg* Außerdem ist im Sommer wieder die AnimagiC^^XD*freuz* |
|
![]() |
||||||
| > PK, das tangiert mich mindestens so sehr, wie die Erkenntnis, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. o.o 1. dachte ich mir das 2. geht es mir genauso 3. hatte ich einen plötzlichen anfall von chronischer klugscheißerei Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^@Zeo weil ich kaan Bock mehr auf die sinnlose Lernerei hab und dann im märz und juni die Prüfungen kommen und ich irgendwie in letzter zeit durch´s lernen eh net di Erfolge hab die ishc ham will und des dstinkt mir fürchterlich^^*gg* Ach deshalb. Na ja, das blüht mir auch wieder in der Berufsschule. Aber das verdränge ich jetzt mal ganz soverän. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ok machen wir gemeinshaftsverdränegnXD |
|
![]() |
||||||
| Schaas heast! Warum schreibt Kuma nix? Hat wohl nicht etwa besseres zu tun!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, kuma is gneavt vo dem gschissntstn schafibauch dens kennt... moi muatta Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, kuma is gneavt vo dem gschissntstn schafibauch dens kennt... > moi muatta Na seawas! oO XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| und ich dahct meine Tippfehler wärn krass... |
|
![]() |
||||||
| @kenshin das ist österreichischer dialekt ^^ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kenshin das ist österreichischer dialekt ^^ Die Pofu is so gschaid! oO *Keks geb* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||