Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich sitz hier umgeben von Bauern, die alle im tiefsten tonfall, tiefstem dialekt und mit tiefstem niveau über schifahren und lehrer reden... ich denke, mir gehts ganz geordnet u_u hm. Ich hasse das, wnen man immer von diesen bauern mit Dialekt umgeben ist... ¬.¬ Noch schlimmer ist es, wenn du e-mails von bauern bekommst <.< Da verstehst du nix, wenn du hochdeutsch redest ¬.¬# ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, so war das nicht ganz gemeint... ich rede ja selbst auch dialekt... aber eben nicht so "tief" und die meisten bauern können sich auch hochdeutsch ausdrücken ^^ egal... n_n Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, so war das nicht ganz gemeint... ich rede ja selbst auch dialekt... aber eben nicht so "tief" und die meisten bauern können sich auch hochdeutsch ausdrücken ^^ ¬.¬ außer den allemannen........................... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| allemannen? warum das? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp XD Here I am X.x Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| me is here too XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und Kuma auch XDXD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > allemannen? warum das? wiel ich hier wohne, wo die allemannen wohnen (dreiländereck, am rhein, ba-wü, markgräflerland, zwischen freibrug und lörrach) die isn ddumm wie stroh ¬.¬ so viel dummheit, wie in den bbthreads gibts hier auch..... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, so war das nicht ganz gemeint... ich rede ja selbst auch dialekt... aber eben nicht so "tief" und die meisten bauern können sich auch hochdeutsch ausdrücken ^^ > > egal... n_n bayern mit dialekt + hochdeutsch = schwuchteliges gestammel, zumindest haben dann alle sonen schwulen unterton drinne o.o |
|||||||
|
|||||||
| das klingt ja fast wie ursprung ^^ miau ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
> bayern mit dialekt + hochdeutsch = schwuchteliges gestammel, zumindest haben dann alle sonen schwulen unterton drinne o.o *rofl* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| bei kommen leute nur in die engere freundes wahl wenn sie entweder ned von hier kommen oder kaum bayr. dialekt haben, is schon lustig, und das ohne dass ich das wollte |
|||||||
|
|||||||
| > bei kommen leute nur in die engere freundes wahl wenn sie entweder ned von hier kommen oder kaum bayr. dialekt haben, is schon lustig, und das ohne dass ich das wollte Bei mir auch... ich kanns kaum ertragen, wenn die richtiges Hinterwäldlerallemannisch vom Stapel lassen (hab ich dir ja mal erzählt und du weißt glaub auhc wie sich des anhört, hab ich ja ma "nachgeäfft" als wa telefoniert ham irgendwann ma vor 100 jahren xD~~~)..... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie find ich das unfair! ZEO und anhang vergnügen sich im ICQ und ich... hab nichtmal n thema um jemanden in ein gespräch zu verwickeln... *FFFFFFF*************** the world an living creatures!!!!* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| schreibt irgendwas???? : irgendwas ;-) |
|
|||||||
| schreib mehr! ich bin nämlich gerade gelangweilt! bittöööööö! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kein icq oder was? o.o |
|||||||
|
|||||||
| ... nicht hier, ich hab nämlich keien administrator rechte an diesen computern und darf das somit nicht installieren T_T Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 19:40:17 | |||||||
|
|||||||
| hmm ich darf dir dann helfen mit go.icq.com ^^ nimms her und sei mir dankbar o.o |
|||||||
|
|||||||
| muss ich mich da neu anmelden ode rgeht da mit meiner?? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| deine nummer rein, dein PW rein und los o.o |
|||||||
|
|||||||
| da, wos "loading" steht? (schon seit ner minute oO) egal, find ich schon.... danke! *ganz kurz drück* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm...kA bei mir gehts(habs eben versucht) innerhalb von einer sekunde, hoffentlich gehts ;_; und nur kurz >.< frechheit, das sag ich pk und die kaut dir dann nen ohr ab o.o |
|||||||
|
|||||||
| deshalb wars ja nur kurz^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| die hatte ihre chance, also nimm mich jetzt auch wenn ich stinke....*anstimm* ^^ ach die is da lieb, die geht ja lieber federball spielen >.< |
|||||||
|
|||||||
| wasn jetzt? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nichts...egal ich stammel im drogenwahn funktionierts? |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke nicht... aber egal... DROGENWAHN? erklär ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm das doof, soll ich für dich bei mir on gehen =P zu viel nikotin? ich weiß es ned vllt liegts auch an pks feuer das ich heute geschenkt bekommen habe, das verursacht augenkrebs ich könnte wetten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nein, brauchst du nicht, morgen vielleicht ^^ Feuer? von pk? bin gleich weg, also ja mata schon mal ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||