Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| das is ja doof. machs dir doch noch einfacher, bestell ihn bei amazon, da ist er sogar billiger als im geschäft ^^ wie gefallen dir denn die lieder? sorry, ich glaub ich hab's mit der ens ein bissel übertrieben >_>' |
|||||||
|
||||||
| aHA! ich konnte leider die letzten tage nicht schreiben meine eltern und ich waren weg .NA GUT WENIGSTENS MEINE ELTERN. |
|
|||||||
| > das is ja doof. machs dir doch noch einfacher, bestell ihn bei amazon, da ist er sogar billiger als im geschäft ^^ Hmm... hab noch nie was online bestellt. Müsste erst herausfinden wie das geht. > wie gefallen dir denn die lieder? Also von deinen Tracks sind "Out Of Control" & "Silhouettes" meine Top-Favoriten. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber "Out Of The Shadows" ist mir ein bisschen zu hektisch. Das mag ich nicht so. > sorry, ich glaub ich hab's mit der ens ein bissel übertrieben >_>' Wenn du damit sagen willst, dass du sie zu lang findest... na und? Ich hab kein Problem damit. Ich lese gerne. > aHA! ich konnte leider die letzten tage nicht schreiben meine eltern und ich waren weg .NA GUT WENIGSTENS MEINE ELTERN. Hast du etwa keinen eigenen PC? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:39:45 | |||||||
|
||||||
| doch aber ich war bei meiner oma und die hate keinen |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:43:31 |
|
|||||||
| > DOCH aber ich war da bei meiner oma .wollte mal wieder hin Ahja, denk ich mir, dass die keinen Computer hat. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schluppedi-Pong, meine Freunde!^^ Was geht? Hab ich was wichtiges Verpasst?(Bin jetzt zu faul,die letzten Seiten zu lesen) P.S.: Werd eventuell früher off gehen, weil ich mich nciht besonders gut fühle(Mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt v.v) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| SChnitzeeeeeel! *malavon anspring* bissu krank? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Wenn du damit sagen willst, dass du sie zu lang findest... na und? Ich hab kein Problem damit. Ich lese gerne. > uf, da hab ich aber glück gehabt ^^ geh mal auf www.schnappi.dl.am |
|||||||
|
|||||||
| > Was geht? Hab ich was wichtiges Verpasst?(Bin jetzt zu faul,die letzten Seiten zu lesen) Naja, was heute in meiner Firma abging ist schon lesenswert. Das hat Unterhaltungsfaktor. Muss selbst erst noch nachlesen, was hier abging bevor ich auftauchte. > P.S.: Werd eventuell früher off gehen, weil ich mich nciht besonders gut fühle(Mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt v.v) Was geht denn mit dir? oO > geh mal auf www.schnappi.dl.am Ich hab diese Page noch nie zuvor besucht. Aber irgendwie scheint mir, dass sich da etwas geändert hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:47:29 | |||||||
|
|||||||
| > Schluppedi-Pong, meine Freunde!^^ > > > Was geht? Hab ich was wichtiges Verpasst?(Bin jetzt zu faul,die letzten Seiten zu lesen) > > > P.S.: Werd eventuell früher off gehen, weil ich mich nciht besonders gut fühle(Mein Kreislauf spielt ein wenig verrückt v.v) > ach, ein bissel was hast du scho verpasst. hast du das stöckchen gefangen? *veg* |
|||||||
|
||||||
| VERSTEHST du jetzt ähhhhhhhhhhhhh sonst noch was neues bei dir bei mir nicht |
|
|||||||
| > VERSTEHST du jetzt Klar verstehe ich. Bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. >.> > ähhhhhhhhhhhhh sonst noch was neues bei dir bei mir nicht Viel. Zu viel. Was heute so in der Firma passiert ist kannst du auf der letzten Seite nachlesen. Normalerweise gibts unter der Woche nichts zu berichten, weil der Alltag stinklangweilig ist, aber heute gab's wenigstens mal was zum lachen. Auch wenn das eine Seltenheit ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, was heute in meiner Firma abging ist schon lesenswert. Das hat Unterhaltungsfaktor. Muss selbst erst noch nachlesen, was hier abging bevor ich auftauchte. Aha... > > Was geht denn mit dir? oO > *malavon anspring* bissu krank? Naja, als Krank würd ich das nicht bezeichnen, der Arzt meinte, es sei wohl eine Kombination aus Vitaminmangel,Flüssigkeitsmangel und dem Wetter, das wohl eine Fehlregulierung meines Kreislaufs bewirkt. Durch Multivitamin-ergänzungspräparate, Kreilaufsfördender Sport und viel Trinken wird es wohl besser gehen. > ach, ein bissel was hast du scho verpasst. hast du das stöckchen gefangen? *veg* Einfach nachlesen,werd ich jetzt wohl auch machen müssen. v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:52:12 | |||||||
|
|||||||
| kommst du für mich auch in ICQ online? büdde! |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, als Krank würd ich das nicht bezeichnen, der Arzt meinte, es sei wohl eine Kombination aus Vitaminmangel,Flüssigkeitsmangel und dem Wetter, das wohl eine Fehlregulierung meines Kreislaufs bewirkt. Durch Multivitamin-ergänzungspräparate, Kreilaufsfördender Sport und viel Trinken wird es wohl besser gehen. Also das kann mir nicht passieren. Ich hab's schon mal erwähnt, dass ich täglich eine Multi-Vitamintablette nehme, die meinen Tagesbedarf an dutzenden wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen deckt. Ich kann gar keinen Vitaminmangel haben. ^^ > kommst du für mich auch in ICQ online? büdde! Ok, moment... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:53:28 | |||||||
|
||||||
| und was ist so witzig gewesen ZEO. |
|
|||||||
> > > kommst du für mich auch in ICQ online? büdde! > > Ok, moment... danke dir *zubodenknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Kreilaufsfördender Sport Suizid? warum denn das? ^^ @sidan: lies das von ZEO auf der vorangegangenen seite, dann weißt dus ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 18:57:19 | |||||||
|
|||||||
| > und was ist so witzig gewesen ZEO. Lies doch selbst. Steht alles auf der vorherigen Seite in diesem Thread. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Also das kann mir nicht passieren. Ich hab's schon mal erwähnt, dass ich täglich eine Multi-Vitamintablette nehme, die meinen Tagesbedarf an dutzenden wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen deckt. Ich kann gar keinen Vitaminmangel haben. ^^ > Hab mir schon eine 100er Packung von dem Zeug geholt, werd ab morgen früh damit anfangen,sie einzuwerfen...*Geschichte von der letzten Seite durchles* *lol* Is ja geil!^^ Der arme Kollege... > > kommst du für mich auch in ICQ online? büdde! > > Ok, moment... Hey!Wisst ihr was? Ich hab auch ICQ! Habs mir auf drängen eines Kumpels geholt...*mit dem Zaunpfahl schwenk* XD > Suizid? warum denn das? ^^ Ich hab ja nicht gesagt,dass ich Leistungssportler werden will! Bin doch nicht Jeck!(Zumindest außerhalb der Karnevalszeit O.< )Werd einfach mal etwas schneller mit dem Rad zur Arbeit fahren(so dass ich ins Schwitzen komme) das reicht schon aus.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:00:53 | |||||||
|
|||||||
| . > > Hey!Wisst ihr was? Ich hab auch ICQ! Habs mir auf drängen eines Kumpels geholt...*mit dem Zaunpfahl schwenk* XD dann lass mal deine nummer rüberwachsen *veg* |
|||||||
|
|||||||
| > Hab mir schon eine 100er Packung von dem Zeug geholt, werd ab morgen früh damit anfangen,sie einzuwerfen...*Geschichte von der letzten Seite durchles* *lol* Is ja geil!^^ Der arme Kollege... Wirst sehen, das Zeug wirkt wunder. Damit wirst du einfach nie krank. ^^ > Hey!Wisst ihr was? Ich hab auch ICQ! Habs mir auf drängen eines Kumpels geholt...*mit dem Zaunpfahl schwenk* XD Gute Entscheidung. > dann lass mal deine nummer rüberwachsen *veg* Genau! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:01:19 | |||||||
|
|||||||
| Icq? O.O gh Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| DAS IST WIRCKLICH WITZIG ZEO .BEI DIR PASSIERT WENIGSTEN WAS. |
|
|||||||
| > DAS IST WIRCKLICH WITZIG ZEO .BEI DIR PASSIERT WENIGSTEN WAS. Das ist eher eine Seltenheit. Normalerweise ist es stinklangweilig. Aber so ist das Leben als Bürokaufmann nun einmal. Wenig abwechslungsreich. > Icq? O.O Internet-Chat Programm zur privaten Unterhaltung mit Freunden im Netz. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:04:16 | |||||||
|
|||||||
| bei mir passiert irgendwie auch nichts aufregendes *schnief* danke dir malakun ^^ denk an das stöckchen, apropo, bei mir gibts heute abend hundejungeschnitzel *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 19:06:07 | |||||||
|
|||||||
| >bei mir passiert irgendwie auch nichts aufregendes *schnief* *sich anschließ* das aufregendste heut war, dass ich unbewusst nen rosa zettel verspeist hab... v_v Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir passiert irgendwie auch nichts aufregendes *schnief* > Bei mir ist es in sofern Aufregend, dass ich alle 4 Wochen Krank werde! v.v Ich sag euch, DAS IST DER FLUCH!! DER FLUCH!!!!>.< Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ... welcher fluch? iss deien vitamine und mecker nicht... ^^ *heut komisch is* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ... welcher fluch? iss deien vitamine und mecker nicht... ^^ > JA, MAMA! XD > *heut komisch is* Ich glaub,das sind wir heut alle!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||