Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >(die leute mit den weißen jacken anruf) ja, danke... dann wird im Computerraum wieder platz frei ^^;; Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >(die leute mit den weißen jacken anruf) > > ja, danke... dann wird im Computerraum wieder platz frei ^^;; dann können wir uns ungestört unterhalten |
|||||||
|
|||||||
| ... können wir so eigenltich auch, oder ^^? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ... können wir so eigenltich auch, oder ^^? lass mir doch die illusion XD |
|||||||
|
|||||||
| görn ^^ pöp Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| BOH zwei tagen nicht online hi KUMAGOORO |
|
|||||||
| hoffentlich kommen bald die andern, muss mala... fragen, ob er das stöckchen gefunden hat ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey, sidan! wo warst du denn? ^^ und ich muss malakun kraulen! *fingerchen zucken schon ganz komisch* XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 17:17:10 | |||||||
|
|||||||
> > und ich muss malakun kraulen! *fingerchen zucken schon ganz komisch* XD > ob er böse is,wenn er erfährt, das ich den stock gar nicht geworfen habe *grübel* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| weiß ned... ^^ vermutlich darfst du dann tessaiga angreifen -.- so... mala is entweder jetzt gleich da, oder in ca. ner 3/4stunde spätestens... *mal ins blaue rat* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| meine eltern sind weggefahren und ich musste bei meiner OMA schlafen deshalb und bevor du sagst wo ist dein Steckbrief ich hatte keine zeit verstehst du KUMAGOORO. |
|
|||||||
| > weiß ned... ^^ vermutlich darfst du dann tessaiga angreifen -.- > > ja, schon klar - er will ja nur spielen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| das wollt ich gar nicht fragen... ^^ aber egal... und, wars wenigstens schön? (für deine eltern und bei deiner oma) malakun is ja so VERSPIELT!^^ *gg* *pruuust* *rofl* bin mal für ne short time weg, befürchte ich... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 17:26:43 | |||||||
|
|||||||
| malavon ist da *freuz* schau mal in dein gb kuma ^^ |
|||||||
|
||||||
| es war schön für alle und was hst du so gemacht |
|
|||||||
| > malavon ist da *freuz* > und scho isser wieder wech *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| @sidan: ich hatte ganz normal schule-streß-ärger... aber so schlimm isses dann alles in allem auch wieder (^^) @CiC: malavon hat animexx als startseite, deswegen braucht er nur einsteigen und wird dann auch angezeigt wenn er nur mal woanders hingeht! ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > @CiC: malavon hat animexx als startseite, deswegen braucht er nur einsteigen und wird dann auch angezeigt wenn er nur mal woanders hingeht! ^^ ah! *lichtaufgeh* das erklärt so einiges. und hats geschmeckt? was gab's denn? |
|||||||
|
|||||||
| Ich war gar nicht esssen... hatte keinen hunger. aber es hätte gulaschsuppe gegeben... also was aus der tüte das niemals sooooo schlecht sein kann >_< Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich war gar nicht esssen... hatte keinen hunger. > > aber es hätte gulaschsuppe gegeben... also was aus der tüte das niemals sooooo schlecht sein kann >_< *schauder* ich mag keinen tütenfraß. ich mach heute einfache schnitzel mit pommes, hatte sich meine bessere hälfte gewünscht |
|||||||
|
|||||||
| bessere hälfte? ^^ schnitzel... am besten vom hund *sabber* ps: XDXDXDXDXDDXXDDXDXXDXDDXXDXDXDXDDXXDXDXDXDXDXDXDDXXDXDXDXDXDXXDDX Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* HEY LEUTZ!!! ^^ Heute gab's in der Firma echt was zum lachen. *g* Ich habe einen armen unschuldigen Arbeitskollegen physisch & psychisch geschockt! Klingt komisch, ist aber ganz simpel. Also... ich durchstöberte gerade einen Aktenschrank, als er mich bat etwas für ihn zu faxen. Er gab mir einen Zettel, den ich entgegen nahm und berührte dabei versehentlich meine Hand. Die Folge davon war: er bekam einen Stromschlag, weil ich wohl elektrostatisch aufgeladen war. *lol* XD Das war der physische Schock. ^^ Nachdem ich ihm den Gefallen erwiesen und das Dokument zur entsprechenden Firma gefaxt hatte, setzte ich meine eigentliche Arbeit fort und suchte weiter im Aktenschrank nach bestimmten Unterlagen. Bis auf das von mir erzeugte Papiergeraschel war es still im Büro. Der Kollege saß inzwischen wieder an seinem Computer. Endlich hatte ich die Unterlagen gefunden, auf die ich es abgesehen habe und wollte mich damit wieder zu meinem Platz begeben, aber als ich die Kastentüre wieder schließen wollte tat ich das mit ein bisschen zu viel Schwung und sie knallte ziemlich laut zu. Das hat den Kollegen, den ich wenige Minuten zuvor schon elektrisiert habe sichtlich erschrocken. Er grinste mich an und sagte: "Willst wohl, dass ich einen Herzinfarkt kriege!? Tu das ja nicht wieder!" Und das war der psychischen Schock. ^^ Aber die Gaudi geht noch weiter... Nach der Mittagspause bot mir dieser Kollege freundlicherweise einen Kuchen an. Es war die heutige Nachspeise aus der Kantine, die er selbst nicht mehr essen wollte, weil er satt war. Diesmal musste ich aber dankend ablehnen, weil ich selbst keinen Bissen mehr hinunterbekam. Also fragte er den Nächsten, einen sympathischen, älteren Herren mit Vollbart, ob er seinen Kuchen haben wolle. Dieser unterbrach seine Arbeit, drehte sich um und sorgte mit seinem Kommentar: "I bin doch ned euer Haustier! òÓ" für Gelächter im Büro. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > bessere hälfte? ^^ > ja, mein verlobter wollt die unbedingt haben > schnitzel... am besten vom hund *sabber* ja, vom malahund *schmatz* > ps: XDXDXDXDXDDXXDDXDXXDXDDXXDXDXDXDDXXDXDXDXDXDXDXDDXXDXDXDXDXDXXDDX dito |
|||||||
|
|||||||
| hi ZEO! bn Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ENDLICH!!!!!!!!!!!!! das wurde aber auch langsam mal zeit *stampf* |
|||||||
|
|||||||
| > hi ZEO! Hi Kuma! > ENDLICH!!!!!!!!!!!!! > das wurde aber auch langsam mal zeit *stampf* Ich hab dir doch gesagt, dass es heute etwas später wird. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Ich hab dir doch gesagt, dass es heute etwas später wird. > weiß ich ja, aber ich freu mich trotzdem dich zu sehn! hat das mit den liedern geklappt? |
|||||||
|
|||||||
| > weiß ich ja, aber ich freu mich trotzdem dich zu sehn! Ja, mich auch. ^^ > hat das mit den liedern geklappt? Keine Probleme. Also beim Media Markt hatten sie Donnie Darko nicht. Jetzt muss ich entweder darauf warten, dass sie die DVD bestellen, oder ich schau mich demnächst beim Saturn um. Das kann ich aber erst nächste Woche tun, weil ich in den nächsten Tagen nicht dazu komm. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| na zeo was machst du so |
|
|||||||
| > na zeo was machst du so Darauf warten, dass Animexx wieder aus dem Koma aufwacht. Dieses Forum ist manchmal echt zum kotzen, wenn's mal wieder hängt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||