Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallooo !!! |
|
![]() |
||||||
| moinsens ihr süssens Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina-chan Naja diese Ferien wahrscheinlich nicht mehr, weil sie bis am 04.08.03 in München bei Tante ist, dann soll sie mit ihrer Schwester (12) in ein Sommercamp gehen wo sie aber nicht hinwill, und bis 20.08. hat sie ferien, außerdem wohnt sie ja so weit weg in Bremen und ich im Saarland (600 km), ein Auto habe ich nicht und Zug kostet hin und zurück 150 € O.o ohne den Rabatt wenn man 1 Woche früher bucht, dann sind immernoch 90 € , und müsste ja da übernachten damit wir mehrere Tage haben, weil ein Nachmittag ja zu wenig ist. In den Herbstferien vom 10.10-25-10. würde es vielleicht gehen, wenn nicht, werden wir bis nächstes Jahr beide sterben. Und ihre Mom ist ja ein Problem, und ihre Tante hat was mitbekommen, und weiß jetzt dass sie mich aus dem Chat kennt und ich 19 bin, was die ja stört weil sie erst 14 ist und so, und wenn die das (wahrscheinlich) ihrer Mutter erzählt gibt es Probs und Stress....naja im Moment ist es noch etwas schwierig, bis sie ihrer Mutter irgendwann mal alles erzählt, aber jetzt noch nicht meinte sie und außerdem sollten wir uns ja davor erst selber sicher sein was zwischen uns ist, und dafür müssten wir uns kennenlernen....AAAA.... zum verrückt werden gemein und unfair ist das... <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| Nihao @ all ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Nohaochen chibi Ami-chan ^^ <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| > Nohaochen chibi Ami-chan ^^ ^huhu adam-chan ^^ wie gehts? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *blob* *glubsch* oder besser *glubsch is a lifestyle^^* |
|
||||||
| > *blob* *blub**smile* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *blublululululubububububububuuuublblblblblblblblob* *blödgrins* *glubsch* oder besser *glubsch is a lifestyle^^* |
|
|||||||
| Toller thread...oO; Aba schon witzig...XD .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| *mit-blub* *blub* |
|
||||||
| @Adam, ich drück´ euch die Daumen, damit ihr euch bald mal treffen könnt ^.- *daumendrück* |
|
||||||
| Ist noch jemand da ? |
|
|||||||
| *meld* *snif .:Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder Tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist Ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe:. |
|||||||
|
||||||
| > *meld* *snif haaaaaaaaaaai @ mina-chan Ami da sei ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| @Melliandra und Ami-chan, seit ihr immer noch da ? ^____+ |
|
||||||
| > @Melliandra und Ami-chan, seit ihr immer noch da ? > ^____+ haaaaaaaaaaaaaai ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Guteeeen Abend Ami-chaaan !!! |
|
||||||
| > Guteeeen Abend Ami-chaaan !!! huhu mina-chan ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Wie geht´s ?! |
|
||||||
| > Wie geht´s ?! gut und dir? ^^" nur wat müde... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Danke, mir geht´s auch gut...bin allerdings auch ein biiisschen müde ^_+ |
|
||||||
| Haben bei dir mitlerweile schon die Ferien begonnen ?! |
|
||||||
| > Haben bei dir mitlerweile schon die Ferien begonnen ?! japsa seit mittwoche endlich.... aber dui? ami geht jetzt uch ins bettchen ja? ^^" bin müdä , oyasumi *knuffu* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Okay ! Gute Nacht !!! *wink* |
|
![]() |
||||||
| @Ami Naja jetzt nicht so ganz toll +_* zu viel Red Bull getrunken *ggg* Und dir Ami? Mir geht es sonst ganz gut. > @Adam, ich drück´ euch die Daumen, damit ihr euch bald mal > treffen könnt ^.- *daumendrück* Danke Mina-chan ^^ <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| *blalalblbulluuulululululululuu* Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 |
|
||||||
| Konnichi wa minnasan !!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Lalalalalala°° Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 |
|
||||||
| Huhu mina-chan und adam-chan ^-^ wie gehts euch denn heute so? mir ganz gut ^-^ *FF lesen tu* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |