Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schon okay, Ma-ma! ^^ *auf Boden leg* Gute Nacht, Mama. Ich geh schlafen... *einschlaf* MfG, Legato PS.: Bis morgen! XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| *Legato-in-Rucksack-einpack* Schlaf schön... *nachhause-geh* Wünsch' euch allen eine gute Nacht! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* Hm? *aus Rucksack kletter* Ma-ma? ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Nein, die ist kaputt! *anstarr* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| ka-putt? ôo *regugg* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| *auch mithelfen will rekord zu brechen* Hallöchen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Hallo! Ja, kaputt! *dreckig lach* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| Wie ist das denn passiert? oO BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| sie.....sie......sie wurde.....sie wurde..najaaaa wie soll ich dir das nur beibringen? *wieeinpsychologedenk* okeeee.....aaaaalsooooo....deine mutii wurde von einer maskierten Schoko-Zigarette.........zerbrochen! äh...ja genau! *überlegwiesirgendwieandersbeibringenkann* und...äh...vom täter fehlt jede spur....äh....der ladendetektiv sichert schon die spuren *schonwiederüberlegaberdiesmalobdieschokosourwohlzumtäterführt* sobald wir neues erfahren haben melde ich mich! wir werden den täter finden!! wir werden ihn zur rechenschaft ziehen(?)! diesen gemeinen kerl der deine mutti....kaputt gemacht hat! das war privatdetektivin Riku live vom tatort! cya |
|
|||||||
| Hideliho^^ Wie wärs, wenn ihr, anstatt den Rekord zu brechen (Das ist so contraproduktiv >_<) mitmacht beim constructiven erweitern des Rekords? *liebguck* .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
||||||
| Hallo !!! Ist jemand hier?! |
|
|||||||
| Jaja ¬_¬ Ignoriert mich nur... .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
||||||
| Komischer Rekord... was soll ma denn schreiben?? ^.^? *.*.*.*.*Wenn dir eine Chance gegeben ist,*.*.*.*.* *.*.*.*.*.*dann ergreif sie,*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* *.*.*.*.*bevor es zu spät ist!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
|||||||
| @Rikuchan15 Wie konnte das nur passieren? ._. Ma-ma? *rumgugg* @Ripperboy Rekord erweitern? Hä?! ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich das mitbekommen hab hält der Thread "ich hab auf den Code gekackt" zurzeit den rekord, also schließe ich daraus das er mient wir sollen dort reinposten damit das auch so bleibt ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Hast du etwa die Schocko-Zigarette gegessen, die deine mama putt gemacht hat, Legato? Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| Ha!! eine spur! wir wissen jetzt, dass es mehrere täter waren! einen haben wir geschnappt und bis aufs äußerste gefoltert...doch obwohl er dabei fast geschmolzen wäre *andasschönefeuerchendenk* hat er dicht gehalten! eine weitere spur sagt dass sich eine der kriminellen schoko-zigarris ins ausland abgesetzt hat...wir haben nun phantombilder erstellt und der krippo überreicht! der anführer dieser bande war wahrscheinlich die gefürtetste aller schoko-zigarris : Schoko-zigarro-ziggi!! wo er sich momentan verkrochen hat, wissen wir noch nicht genau, aber wir bleiben auf dem laufenden! ich meld mich! chuchu! |
|
|||||||
| Äh?! Na ja, also... *auf Boden gugg* Die sah aber so lecker aus! >< BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| O.o Oh nein! Du hast einen der Täter gegessen! Hat er wenigstens geschmeckt? Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* Der war total lecker! ^^ Der hatte sogar so 'ne Extra-Füllung! ^___^ Aba ich will zu meiner Mama... ._. @Rikuchan15 Ich will auch Phantom-Bilder malen! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 18:43:30 | |||||||
|
|||||||
| Vielleicht schaut deine mama ja mal wieder vorbei! ^^ Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| Jahhhh, Ma-ma! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| @Legato: weiß leider noch nüscht neues, aber ich kann ja mal versuchen für dich ein phantombild on zu stellen! |
|
|||||||
| Oh! *schaut auf boden* *sieht eine plattgetretene schock-zigarette* Ih! Schaut ja eklig aus, da läuft ja schon die ganze Schockolade raus! Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| ich hab denn jetz mal n bild von Zigarro-Ziggi reingestellt! unter ,Chisui'...für unsern armen Legato *knuddl* yoah...drei täter hätten wa ja dann! 1.den plattgetretenen *grien* 2.den gefolterten *handvornmundhalt* 3.den aufgegessenen *losprust* fehlen nurnoch 2!! einmal ihr fieser boss Zigarro-Ziggi und ein weitere komplieze! ein kollege von mir ist ihm ins ausland gefolgt und hat den stützpunkt der S.Z.M (Schoko-Zigarren-Mafia) gefunden! heute rückt verstärkung nach und gemeinsam wollen wir ihn dann stürmen! puhuhu *kicher* das wird ludtig!! *aufdieschenkelschlag* *wiederganzernstsei* sorry, war nur wieder son anfall! ich muss dann jetz, mein flug geht gleich! wenn wir nicht von der S.Z.M gefangen genommen werden , dann meld ich mich sobald ich was neues weiß! Chuhuuu! riku |
|
|||||||
| *reingeschlichen kommt* ähmmm... worum geht es jetzt gerade? "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Legatos Mama ist kaputt und die Täter sind 5 Schocko-Zigaretten. Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| *am Boden rumkriech und zertretene Schoko-Zigarette such* Essen will, essen will! *such* *nicht find* *hinsetz* Ich will Schoko-Zigarette...>< BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Da! *auf platte schocko-zigarette zeig* Kiyono-chan :D *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| *hinkriech* *aufheb* o_O die ist aber ziemlich zertrampelt... *in mund nehm* *nagel entdeck und ausspuck* NOCH EINS! NOCH EINS! ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||