Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nya... hose halt... andere Hose halt Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle unbekannt , thread tot scheiss tag jemand da(?) alle tot the offspring geil *rum spamm* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thread tot Niemals....*Alfred like* > scheiss tag Bei Bob Kane, ja ò-Ó Der besch...eidene Freitag der Dreizehnte hat seine hässlichen Finger nach mir ausgestreckt und mich hinuntergezogen in den Sumpf seiner Existenz... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein tag war cool... nya... bin ja auch im bett geblieben xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Bob Kane, ja ò-Ó Der besch...eidene Freitag der Dreizehnte >hat seine hässlichen Finger nach mir ausgestreckt und mich >hinuntergezogen in den Sumpf seiner Existenz... *pat pat* ^^ nyo also mein tag war eigentlich recht angenehm *von einem netten jungen herren auf nen kaffee eingeladen worden bin* nyo nyo ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... bin ja auch im bett geblieben xD > *von einem netten jungen herren auf nen kaffee eingeladen worden bin* *euch beide mal ordentlich beneid* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*euch beide mal ordentlich beneid* iieh!! ich werde beneidet oO" ~xD nyo nyo morgen wird alles beser werden hundi ^^ *kraul* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen wird alles beser werden hundi ^^ *kraul* Kann es nur. Heute wurde ich von meinem Englischlehrer angemeckert, dass er enttäuscht von mir wäre [aua ;o; *liebt Englisch*] und dabei von meinem Bruder beobachtet. Das lässt sich kaum überbieten. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD ... nya... du wirst das schon überleben Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es nur. Heute wurde ich von meinem Englischlehrer angemeckert, > dass er enttäuscht von mir wäre ich hab ne englischlehrerin, die alles toll findet und heute hat sie mir gesgat, das sich eine 2 bekomme o_o <-- *hatte noch NIE eine 2 in englisch* xDDD (noch nicht mal in ner arbeit xD abgesehen von der letzten jetzt x3) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es nur. Heute wurde ich von meinem Englischlehrer >angemeckert, dass er enttäuscht von mir wäre [aua ;o; *liebt >Englisch*] und dabei von meinem Bruder beobachtet. Das lässt sich >kaum überbieten. eben, morgen wird alles besser werden *mit kristallkugel rumhantier* ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... xD ... nya... du wirst das schon überleben Ja das auf jeden Fall ^^ > und heute hat sie mir gesgat, das sich eine 2 bekomme xDD Ich hatte auch noch nie eine zwei auf dem Zeugnis in Englisch, jetzt krieg ich eine. Er war enttäuscht wegen einer 3+ >___> > *mit kristallkugel rumhantier* ¦D Was sagt sie ? Und wen soll ich in unserer Version des PotO spielen ? Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... englisch ist ein tolles fach Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *mit kristallkugel rumhantier* ¦D >Was sagt sie ? das ich um acht endlich mein essen bekomme und nicht am hungertod sterben werde ¦D >Und wen soll ich in unserer Version des PotO spielen ? ich bin ein matsu, aber nicht allwissend *kugel wieder wegpack* mhm.. wer würde den vom chara her am besten zu dir passen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > englisch ist ein tolles fach Ist es...im Gegensatz zu Chemie. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau ... ich fand chemie teilweise schon ganz gut... aber reaktionsgleichungen sind halt nicht das, was ich vom leben erwarte xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, matsu im stress xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso was ist denn? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich muss mich noch fertig machen ^^" nyo nyo den usern hier nen angenehmen abend & mata ne ^o~ aja die rolle für dich hundi, wird sich das matsulein noch überlegen ^_~ vielleicht kriegt das katzi ja auch nen gastauftritt xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miau ... ich fand chemie teilweise schon ganz gut... Mit einem Lehrer wie Snape macht des halt keine Spass... > aber reaktionsgleichungen sind halt nicht das, was ich vom leben erwarte xD xD Schön ausgedrückt. > aja die rolle für dich hundi, wird sich das matsulein noch überlegen ^_~ *nod nod* > vielleicht kriegt das katzi ja auch nen gastauftritt xD Klar Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tag heute war auch schön! ^_^ Völlig chaotisch und ich hab mir meine Mathezensur versaut (ich hasse meinen Lehrer...<.<) Naja, aber etwas gutes hatte er dann letztendlich doch, ich hab nämlich erfahren, dass ich meine Info-Klausur doch nicht versaut habe! o__O Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn das katzi ned gastauftreten will? o0;;; Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Tag heute war auch schön! ^_^ Scheeen ^o^ > und wenn das katzi ned gastauftreten will? o0;;; Dann laufen wir...nein, das war was anderes. Das Katzi hat aber gar keinen Grund nicht zu wollen. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... warum sollte es keinen haben? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... warum sollte es keinen haben? Weil es eigentlich keinen gibt... Ausser natürlich das Katzi zweifelt an unserem organisatorischem Talent oder...hat einfach keine Lust o-O Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... vielleicht, weil ich ned weiß worums geht? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsu kam auf die gute Idee eine neue Version vom Phantom der Oper zu spielen. Ich hab keine Ahnung wen oder was ich darstellen werde, aber Matsu wird auf jeden Fall die Diva Charlotta... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich kenn das phantom der opa ned wirklich. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hast du eine opernmässige, dunkle Liebesschmalze verpasst x3 Mit tollen Charas. Aber ich denke wir bekommen dich trotzdem da rein... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... nur, wenn ich wen ermorden und dessen blut trinken darf ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||